Zitat von: Jens Gibolde
Nein. Kein Täterwissen.
Zitat von: Jens Gibolde
Lel, da guggt man amol ein Wochenende ned rein, weil man denkt jetzt kommen halt a paar Tage, vielleicht sogar Wochen kein Mett, in denen er es schafft seine abartige Fettfresse mal ned ins Internet zu haltne.
Stattdessen: Ekeldildos mit echtem Kot vom Drachenlord dranne, Abschied paret 1510 Uno-Reverse-Card nach 1 Tag, Rainer aufm E-Scooter mit am' Hutz in der Revaler Str. bei den ganzen Nafris und dem internationalen feierwütigen Druffi-Hipster-Publikum, im Bundesshithole Berlin. Jonge aller
Ich fühl mich auch gerade wie Dschäigg Sälly in Averdar, als er den Na'vri erklärt, warum er unter Ihnen ist. Mein Herz wie aus Stein, mit wo ohne Klirren aber nemmlich.
Ich wusste doch schon immer, dass die Abgabenordnung Reiners Lieblingssteuergesetz ist.
Zitat von: Rechen
Zitat von: Ding
Ich sachs euch, Erwin (57), Finanzbeamter, hat irgendwan bei der letzten Verhandlung Wind von der "Ich zoal ma Steuer in Amerigga" bekommen und dachte, er schaut sich die Sache mit dem Diqqen arogannten (Ex)-Youtuber noch mal an.
Wenn die Rainer W. aus A. dann einfach grob anhand von 2021 schätzen... und das 4 Jahre zurück weil keineAhnungvonYT... bums 35k Einkommensteuer Rückstand und P-Konto. Alternativ bitte Einspruch und Steuererklärung der letzten 4 machne (lel als ob, eh vorbei).
Der Bua wird niemals mehr was besitzen
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Zitat von: schnappi
Interessant finde ich, dass er eigentlich gerne "mehrere Wochen" in Berlin bleiben möchte. Was bietet ihm diese Stadt, dass er dafür sogar sein gelibtes Beck-Office im Stich lassen würde? Die Nähe zum Grechor? Die Anonymität der Großstadt? Oder sind es der Dreck und Verfall überall, die ihn heimisch fühlen lassen?
Sommer mit Temperaturen von 30+ Grad muss für ihn pure Folter sein. Allein die Plautze überall hin schleppen zu müssen. Ich gönne es ihm so sehr.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Keksdose