Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #119381 panic 27 März 2023, 13:57

Thema AO

Spoiler: Penic du vergisst doch schon wieder absichtlich den Spoiler
    AEEiwOq.png

Dieser Beitrag wurde von fabilou am 27.03.2023 14:14:03 bearbeitet.
  • #119382 Jens Gibolde 27 März 2023, 13:58

Zitat von: panic

Thema AO

AEEiwOq.png
    Was genau bin ich sehend?

• #119383 Modsereller 27 März 2023, 13:58

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

geht bei 4,99 los so wie ich das verstanden habe. Das is schon mal ne größere Hürde. Und wie wir gesehen haben schrumpfte die Anzahl von 300+ auf ~80 innerhalb eines super kurzen Zeitraumes. 400 Eur/Monat zum lehm zuwenisch, zum sterm zu fiel
    Aktuell nur noch 29 Zahlschweinchen

• #119384 Schlafzimmer Mobber 27 März 2023, 14:00

Ne komm

mark-walberg-computer.gif

• #119385 bia812 27 März 2023, 14:04

Zitat von: Jens Gibolde

Was genau bin ich sehend?

• #119386 Schweiner 27 März 2023, 14:17

ES REICHT

pc-gmod.gif

• #119387 Briegel 27 März 2023, 14:34

Und weider? Habter ned ziemlich viel in einer Ladung?

meme

Drückt ein paar erbärmliche Tropfen aus dem wunden Fleisch aufs Klopapier.

Er ist und bleibt eben etwas ganz, ganz besonderes.

• #119388 Hater von Amts wegen 27 März 2023, 14:40

Zitat von: Modsereller

Aktuell nur noch 29 Zahlschweinchen
    Wie konnte das nur geschehen? Ob das so klug war, das Ende von tiktok anzukündigen.

• #119389 Mettistani 27 März 2023, 14:40

"Aller, ma herhörn ich hab ne Idee."

"Was denn?"

"Wir überfallne die Drachis und Grüppel."

"Das kannst du nicht machen!"

"Aber die Haider un Gridiker, die raffen des immer zu schnell. Und diese rafferei geht mir ferdammd aufn Sack. Ich setz mich jetzt auf die scheiß Kautsch hier, un dann ezzähl ich euch ma was, ihr Wichser.

Ist es ned ein wunderfolles g'fühl, einem gör des schbarschwein zu tßerbrechen?"

"Was?"

*Schnauf* "Passt auf. Allein letzte Woche hab ich, sache und schreibe, tzehn Spendenaufrufe g'macht. Und Tschäi, der Nescher, hat mitg'macht. Die Affen ham des einfach g'macht des war geil. Und ich hab g'schaut wo auf DiggDogg die dümmsten hockne. Die sind absolut hilflos."

"Du bist ein krankes Schwein, Reynor!"

"Ja, mag sein. Aber es bringt käsch, wie am bahnhof den pennärn in den Becher zu greifne, un sie anzuspuggn."

"Du gehörst in die Forensik, Reynor!"

"Ich träume von einer allmächtichen Indernettpräsenz, wo ich Blutjunge Beerchen ausnehmne und belästichen kann, ohne dass es an Meldebuttne gibt mit dem sie Petzt."

"Du fettgefressenor Kindorfiggor! Du kanns nich allen Schwanzbilder schicken!"

*Schnauf* "Doch, Schweinchen schlau, un mit dir fang ich jetz an."

Ähnlichkeiten zu bestehenden Werken rein zufällig.

• #119390 Hater von Amts wegen 27 März 2023, 14:51

Zitat von: Mettistani

"Aller, ma herhörn ich hab ne Idee."

"Was denn?"

"Wir überfallne die Drachis und Grüppel."

"Das kannst du nicht machen!"

"Aber die Haider un Gridiker, die raffen des immer zu schnell. Und diese rafferei geht mir ferdammd aufn Sack. Ich setz mich jetzt auf die scheiß Kautsch hier, un dann ezzähl ich euch ma was, ihr Wichser.

Ist es ned ein wunderfolles g'fühl, einem gör des schbarschwein zu tßerbrechen?"

"Was?"

*Schnauf* "Passt auf. Allein letzte Woche hab ich, sache und schreibe, tzehn Spendenaufrufe g'macht. Und Tschäi, der Nescher, hat mitg'macht. Die Affen ham des einfach g'macht des war geil. Und ich hab g'schaut wo auf DiggDogg die dümmsten hockne. Die sind absolut hilflos."

"Du bist ein krankes Schwein, Reynor!"

"Ja, mag sein. Aber es bringt käsch, wie am bahnhof den pennärn in den Becher zu greifne, un sie anzuspuggn."

"Du gehörst in die Forensik, Reynor!"

"Ich träume von einer allmächtichen Indernettpräsenz, wo ich Blutjunge Beerchen ausnehmne und belästichen kann, ohne dass es an Meldebuttne gibt mit dem sie Petzt."

"Du fettgefressenor Kindorfiggor! Du kanns nich allen Schwanzbilder schicken!"

*Schnauf* "Doch, Schweinchen schlau, un mit dir fang ich jetz an."

Ähnlichkeiten zu bestehenden Werken rein zufällig.

• Mod/RDW
    #119391 Sylvester 27 März 2023, 14:51

Zitat von: panic

Er hätte ihr einfach so ein Schaubild geben können, wäre weniger ekelhaft:

6bf0b99d500a7e93129f1510c7667e4c.jpg

• #119392 Köfte-Sachverständiger 27 März 2023, 15:05

Seine Lügenschallplatte nur in Bildform, kann weg.

• #119393 םחטצ 27 März 2023, 15:06

Zitat von: Hexley

Er hätte ihr einfach so ein Schaubild geben können, wäre weniger ekelhaft:

6bf0b99d500a7e93129f1510c7667e4c.jpg

Michelangelos Ding ist ein Untermensch dagechen

• #119394 MächtigerMauzer 27 März 2023, 15:12

Sein letzter Standort war doch Berlin, oder? Da wird es ihn doch bald wieder in den Dunstkreis NEA ziehen, zur Lieblingsbeckerei. Ich will Wongelsichtungen und paranoide Kontrollblicke sehen.

• #119395 Karl Klammer 27 März 2023, 15:17

Zitat von: yuner

Michelangelos Ding ist ein Untermensch dagechen
    WIE BIDDÄÄÄ?!

drachenlordvinci.jpg

• #119396 rauchmeddler 27 März 2023, 15:28

Der Jonge der nicht aufhören konnte zu schprietzne

• #119397 Deckelköpper 27 März 2023, 15:36

Zitat von: Gauß

WIE BIDDÄÄÄ?!

drachenlordvinci.jpg
    Ist das der sagenumwobene Planet77?

• #119398 NichtRainersArschgebirge 27 März 2023, 15:37

Zitat von: MächtigerMauzer

Sein letzter Standort war doch Berlin, oder? Da wird es ihn doch bald wieder in den Dunstkreis NEA ziehen, zur Lieblingsbeckerei. Ich will Wongelsichtungen und paranoide Kontrollblicke sehen.
    ne, die Bahn macht ihren Tschobb nich und deswegen fährt heute nix

• #119399 Rollatormann 27 März 2023, 15:55

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Nö, ich sach RsB hing an der Schanze. Und seit die wech ist gehts mit dem Diqqen immer weiter bergab mit kleinen spiralen nach oben aber doch stetig bergab...
    Netflix durch, Tiktok auto-kouln durch und er muss tanzen fürs Geld... Letzte Platform wo das geht. Das wird nicht ewig so weiter gehen, wie oft glaubt er das ihm die Loide 1000 Eur neischürn damit er sein Arschgebirge ne Woche im Sterne-Einzelzimmer parken kann? Das nutzt sich tierisch schnell ab weil es AKTIV getan werden muss von den Drachis, nicht einfach ein 99 cent Abo was 500 Leute eben einfach passiv laufen lassen... wenn dann erstmal in 2-3 Wochen der Frühling richtig da ist werden die Leute Fragen stellen... sach ma Drache, es hat heute nacht 18° und trocken, was brauchste da ein Hotel? *SCHNAUFF* WISSDER

nene, früher oder später wird er wieder was richtig dommes machen, entweder weil er ein Hoch hat und sich unantastbar fühlt, oder in anime-märtyrer style weil JETZT ist ja eh alles egal.

Der soll den Sommer über jetzt noch mal schön draußen unterwegs sein, bei 30° im Schatten schwitzen wie das eklige Schwein das er ist und kaum 100m am Stück wongeln können. DAS wird ein Fest... kaum noch Luft um JONGE zu brüllheulen. So will ich ihn sehen... und dann können die Autoren auch das Buch langsam zuklappne, wird nicht mehr besser.
    Frage ist eigentlich nur noch wie lange das noch so geht wenn er jetzt wieder jeden Tag ankommen und nach Kouln betteln wird. Besonders ohne Kamera wird er kein neues Publikum anziehen können und die "Ich hab keine Kouln, ich hasse es so zu beddln aber könnt ihr nicht noch bisl raushauen" nutzt sich sehr schnell ab.
    Hat man ja beim letzten mal gesehen, da waren dann schon beim 3. richtigen Bettelstream die ersten "Dich sieht man hier ja auch nur wenn du wieder nach Kohle bettelst" Kommentare.
    Die Pause mit den Mullah Streams hat ihn da gerettet, und jetzt wieder von vorne. Aber lange wird das nicht funktionieren.

• #119400 Pensident 27 März 2023, 15:56

Ein Bettler is ein Bettler weil er Metal hört