Ter facking Trachnelord
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#119402 Pensident 27 März 2023, 16:24Drache bettelt.
Goulen reichen für zwei Übernachtungen.
(zwei Tage später)
Drache bettelt.
Goulen reichen für drei Übernachtungen.
(drei Tage später)
Drache bettelt.
Goulen reichen nicht.
Drache bettelt und heult nachts auf einer Parkbank.
Goulen reichen für 4 Übernachtung
(4 Tage später)
…
Das hätte man ihm damals bei seiner „ich bin das höchste Wesne“ Ansprache mal prophezeien sollen.
Was für ein Leben!
Issa eigentlich besigt? -
#119403 Diabositas 27 März 2023, 16:36Zitat von: Pensident
Drache bettelt.Er ist halt einfach so extremst beschäftigt, das verstehen wir minderen Menschen nicht.
Goulen reichen für zwei Übernachtungen.
(zwei Tage später)
Drache bettelt.
Goulen reichen für drei Übernachtungen.
(drei Tage später)
Drache bettelt.
Goulen reichen nicht.
Drache bettelt und heult nachts auf einer Parkbank.
Goulen reichen für 4 Übernachtung
(4 Tage später)
…
Das hätte man ihm damals bei seiner „ich bin das höchste Wesne“ Ansprache mal prophezeien sollen.
Was für ein Leben!
Issa eigentlich besigt?
Er kann sich nicht einfach mal 60 Minuten nehmen während er schnaufend und gelangweilt auf die ewig-selben Kommentare eingeht. So viel Zeit hat er als Vollzeit-Youtuber nicht. Er muss wuseln, werkel, dies und das machen und schaun wie a das am bestne hinkricht. Da bleibt ´schlichtweg keine Zeit mehr für die eigentliche "Arbeit".
Burnout so auch kommen kann. -
-
#119405 Stripey 27 März 2023, 16:42Der gemeine Obdachlose ansich ist ja oft ein Trinker oder zumindest Junkie. Aber dafür ist er ja zu blöd, wissen wir seit Jahren. Aber Morgens n schönen Sangria pfeffern um Mittags mit nem Tetrapak "Mischwein" aufzuschlagen und zu streamen? Hätte er innerhalb von ner Stunde den Suff der nächsten Tage im Sack (nicht seinem) bezahlt.
Jede Wette auch, das des reinerle besoffen die MPU besser machen würde als nüchtern. hehe
-
#119406 rauchmeddler 27 März 2023, 16:45Gegenwartsreiner wenn er merkt, dass Vergangenheitsreiner seinen Dschobb net g'macht g'habbd und für Zukunftsreiner ausreichend Kooouuuuuuuln erbeddelt hadd
-
#119407 WoodyHarrelson 27 März 2023, 16:47Schalten Sie auch heute Abend wieder ein, wenn es heißt:
"Geld her oder ich streame"
EDIT: Dieser Post ist gut gealtert. -
-
#119409 Herr_Winklaaa 27 März 2023, 16:5110 Sekunden Stream.
"Wär schön wenn ihr mir Geld spenden könntet.
Muss auch gleich wieder den Stream beenden tatsächlich" -
#119410 Modsereller 27 März 2023, 16:51Zitat von: WoodyHarrelson
Schalten Sie auch heute Abend wieder ein, wenn es heißt:
"Geld her oder ich streame"
Und da isser schon widda -
#119411 Duckbro 27 März 2023, 16:52Is ja alles durch Tiktok gestreckt und so.
Social Media heutzutage schlimmer als Koka -
#119412 rauchmeddler 27 März 2023, 16:53Es ist nur ein kleiner Notstream um sei Familie zu schüddsne
-
-
#119414 Mettistani 27 März 2023, 17:03Er hat das Ende mit schreckne abg'lehnt nu isses a Schrecken ohne Ende.
-
#119415 Deckelköpper 27 März 2023, 17:03https://www.youtube.com/live/UF4l1zkJoqc?feature=share
"Feierst du deine Rückkehr auf DiggDogg?"
"*was* ob ich meine Feier auf Rückkehr... stöhn... äh... zurück in das Tretm... äh... in das Tret... wie sagen das die, die, ähm... also ich bin ja keiner ABER... wie sagen das die Ferschwöhrunksdeoredigger immer? In das Dredmühlrad oder so ähnlich? Hamsterrad oder Dredmühle, keine Annung... nee, ich hab eigentlich nicht vor, das irgendwie zu feiern."
-
-
-
#119418 Diabositas 27 März 2023, 17:10Lel, hat gestern nicht genug Kohle bekommen, um im Hotel zu übernachten.
Seine Lösung? Heute nur 10 Minuten für 86 cent streamen. Das wird ihn sicherlich aus der finanziellen Schieflage befreien.
Wie kann man sein Leben nur so vor die Wand fahren? -
-