Zitat von: Gauß
Der Drachenlord - Part 1
-
#119661 LeFistoteles 28 März 2023, 15:19Statt einer Scheinhaltestelle einfach ein Scheinbahnhof. Da wartet er dann auf den Zug bis er dod ist.Wie sei Vadder und sei Schwester alder
-
#119662 Schlafzimmer Mobber 28 März 2023, 15:25Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Deine Eltern Dir zum Abi einen ganzen Tag mit dem Drachenlord schenken.Jetzt bei Jochen Schweizer.de buchen -
#119663 Jens Gibolde 28 März 2023, 15:27Berliner Ringbahn ist euch aber schon bekannt, oder? Da kann er 24/7 im Kreis fahren.
-
-
-
-
-
#119668 Schweiner 28 März 2023, 15:49Zitat von: Jens Gibolde
Berliner Ringbahn ist euch aber schon bekannt, oder? Da kann er 24/7 im Kreis fahren.
FAHRKADDEN BIDDE
-
#119669 Strickschildkröte 28 März 2023, 15:53Zitat von: HollywoodHank
Warum konnte das nicht bei Rainer passieren?Was meinst du wessen Zuckerwattemaschine das war?
-
#119670 Keksdose 28 März 2023, 15:57Hole den Stream nach. Fetti redet wieder davon, er habe ADS. Diese Ausrede macht mich jedesmal so RICHTIG mett. Fetti hat kein ADS, der ist einfach nur stinkfaul. Es gibt Medikamente, die bei ADS helfen. Hätte Fetti sicherlich auch bekommen, wenn er die Scheiße wirklich hätte. Und selbst, falls er sie haben sollte, wäre das IMMER NOCH KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR SEINE FAULHEIT!
Realtalk: Ich hab den Mist. So richtig schönes ADHS, im klassischen Homer-Simpson-"Oh ein Vögelchen"-Stil. Ich schaffe es trotzdem mehr Ordnung zu halten, als der Oger es je getan hat, weil ich halt kein fauler Bastard bin und ständig nur Ausreden suche. Ich hab ein naturwissenschaftliches Studium hinter mir. War harte Arbeit, den Begriff kennt der Oger halt auch nur aus seinen Lügen. Aber es funktioniert, mit Willen und auch mit Hilfe von Medikamenten. Der strunzdumme Sonderschüler diskreditiert mit seinen Lügen halt mal wieder alle, die echte Probleme haben, und sich ernsthaft bemühen, diese zu lösen. Ich verachte ihn und seine Weißritter-Enabler zutiefst. -
#119671 DieguteEntevonSzechuan 28 März 2023, 16:01ADS kann er nicht haben das wäre in seinem Sondi Zeugnis vermerkt gewesen.
-
#119672 Keksdose 28 März 2023, 16:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
ADS kann er nicht haben das wäre in seinem Sondi Zeugnis vermerkt gewesen.Guter Punkt, hatte gar nicht daran gedacht, daß die das 100% da reingeschrieben hätten. Gut, bin eh von Lülülü seinerseits ausgegangen. -
#119673 Duckbro 28 März 2023, 16:03Zitat von: Keksdose
Hole den Stream nach. Fetti redet wieder davon, er habe ADS. Diese Ausrede macht mich jedesmal so RICHTIG mett. Fetti hat kein ADS, der ist einfach nur stinkfaul. Es gibt Medikamente, die bei ADS helfen. Hätte Fetti sicherlich auch bekommen, wenn er die Scheiße wirklich hätte. Und selbst, falls er sie haben sollte, wäre das IMMER NOCH KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR SEINE FAULHEIT!
Realtalk: Ich hab den Mist. So richtig schönes ADHS, im klassischen Homer-Simpson-"Oh ein Vögelchen"-Stil. Ich schaffe es trotzdem mehr Ordnung zu halten, als der Oger es je getan hat, weil ich halt kein fauler Bastard bin und ständig nur Ausreden suche. Ich hab ein naturwissenschaftliches Studium hinter mir. War harte Arbeit, den Begriff kennt der Oger halt auch nur aus seinen Lügen. Aber es funktioniert, mit Willen und auch mit Hilfe von Medikamenten. Der strunzdumme Sonderschüler diskreditiert mit seinen Lügen halt mal wieder alle, die echte Probleme haben, und sich ernsthaft bemühen, diese zu lösen. Ich verachte ihn und seine Weißritter-Enabler zutiefst.
SCHAU MAL EIN EICHHÖRNCHEN -
-
#119675 Wendy Güldenpfennig 28 März 2023, 16:10ADS gibt es genausowenig nicht wie 200 verschiedene Gender
-
#119676 Terrorkommando Tetzlaff 28 März 2023, 16:10Zitat von: HollywoodHank
Warum konnte das nicht bei Rainer passieren?Weil Rainer keinen Rauchmeddler hat.
So einfach ist das -
#119677 CIA 28 März 2023, 16:11Zitat von: HollywoodHank
Eine unerwartete "Überraschung"
FICKT EUCH WEG MIT EUREN SINNLOSEN GÄNSEFÜßCHMÄH
GOTT STRAFE EMSKIRCHEN -
#119678 rauchmeddler 28 März 2023, 16:12Zitat von: Homofürst
Weil Rainer keinen Rauchmeddler hat.
So einfach ist das
Hemlo -
-