Die sich überschlagende Piepsstimme weil der Sondi so aufgeregt ist
Der Drachenlord - Part 1
-
#119841 Schweiner 28 März 2023, 21:56 -
#119842 REWE Zwingel 28 März 2023, 21:56Eben Gerangel ist kein zuschlagen. Zumindest die bisher veröffentlichten Videos suggerieren nicht das er zuerst zugeschlagen hat.
-
Mod/RDW
-
#119844 Richtig und wichtig. 28 März 2023, 21:58Zitat von: Kümmelklabauter
Erklär zudem mal irgendjemandem außerhalb der Bubble, dass du dem dicken, obdachlosen Handgreifling schon beim Masturbieren zugesehen hast!Und beim Rentnerblasne -
#119845 DieguteEntevonSzechuan 28 März 2023, 21:59Zitat von: HollywoodHank
Sonst wird immer rumgeheult, weil "Twitterspastis" oder "Telegramspastis"
Hier übrigens ein drittes mal mit Text von Telegram

flag button png -
#119846 Wasserbein 28 März 2023, 21:59Man merkt aber finde ich dass Reiner wirklich darauf wartet, endlich mal medienwirksam hart eine zu kassieren. Als er den stabilen Haider direkt face2face anschreit. Ich glaube Reiner weiss, dass ein blaues Auge/ausgeschlagener Zahn/gebrochene Nase ihm Kouln x unendlich einbringen würde und Netflix ihn ansquietschen würde für die Doku.
-
#119847 Strickschildkröte 28 März 2023, 21:59Hoffentlich noch Stream:
"ß000, bidde geld..."
"Drache, warum, du hast heute gesagt du hast zehn mal so viel geld?
Das ist ja echt viel, warum brauchst du dann noch Spenden?"
"schnauf.... Bann.... Faggd is..." -
Mod/RDW
#119848 LachBot 28 März 2023, 22:00Zitat von: panic
Neues Bild von Cpt MeddlGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#119849 Strickschildkröte 28 März 2023, 22:00Zitat von: LachBot
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!Lasst ihr dem Cpt die Urkunde wenigstens zukommen...?
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#119850 Karl Klammer 28 März 2023, 22:01Zitat von: Wasserbein
Warum fehlt immer der ominöse Teil in dem Reiner zuerst zuschlägt? Kann mir keiner erzählen dass da nicht dauerhaft die Kamera läuft und der Beginn nicht aufgenommen wurde. Mit solchen halbgaren Videos wird sich kein Staatsanwalt darum kehrenNa hoi geht's etwa nur um Internetfame und das Narrativ, den Wongel in freier Wildbahn als Aggressor darzustellen?
Sollte man mal diskutieren. -
Mod/RDW
#119851 Sprachinator 28 März 2023, 22:01Es gibt allgemein kaum/keine Fideos die zeigen, dass der Wingel zuerst schlägt - zumindest kommt mir auf die schnelle keines in den Sinn. Meistens legen es die lvl 0er drauf an und browozieren n kämpfle.
Mich erfreuen diese gleinen Boxkämpfe, die gleinen, dennoch. Weitermachen. -
Mod/RDW
#119852 Sprachinator 28 März 2023, 22:05Zitat von: LachBot
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
@HollywoodHank ßo:
-
#119853 Keksdose 28 März 2023, 22:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Angeblich sind Verlinkung zu IBAN und Blog wieder auf seinem TikTok Kanal.Ja, ist so. Link zum Blog ist dabei, und auf dem Blog natürlich die Bettelseite. -
-
#119855 Deckelköpper 28 März 2023, 22:07Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ne aber ernsthaft, solche Szenen kann man in Gleisnähe als Bewährungsversager schon bringen. Rotzliberale Dullirichter hassen diesen Trick.Zunächst einmal verstößt er damit gegen die Hausordnung von DB Station & Service.
"Festgestellte Verstöße gegen die Haus ordnung führen zu Hausverweis, Hausverbot, Strafverfolgung und/oder Schadensersatzforderungen."
Und weida:
"1. Folgendes ist untersagt: [...] 1.2. Aggressives Verhalten oder körperliche Gewalt gegen Personen"
Hinzu kommen noch mögliche strafrechtliche Konsequenzen – beispielsweise Gefährdung des Schienenverkehrs durch die Nähe zur durchgehenden Strecke.
Unser Pazifistenlord eben. -
#119856 Wasserbein 28 März 2023, 22:07Zitat von: Sprachlord
Es gibt allgemein kaum/keine Fideos die zeigen, dass der Wingel zuerst schlägt - zumindest kommt mir auf die schnelle keines in den Sinn. Meistens legen es die lvl 0er drauf an und browozieren n kämpfle.Eben. Nervt halt, dass man nur die eine Seite der Medaille gezeigt bekommt bzw. dass Paulanergartengeschichten hinzugedichtet werden. Muss nicht sein, Wingl besigt sich am Ende selbst.
Mich erfreuen diese gleinen Boxkämpfe, die gleinen, dennoch. Weitermachen. -
#119857 Hater von Amts wegen 28 März 2023, 22:07Zitat von: Strickschildkröte
Hoffentlich noch Stream:10 Jahre einstudierte Worthülsen kannste nicht mal ebenso der Realität anpassen.
"ß000, bidde geld..."
"Drache, warum, du hast heute gesagt du hast zehn mal so viel geld?
Das ist ja echt viel, warum brauchst du dann noch Spenden?"
"schnauf.... Bann.... Faggd is..." -
-
-