Was für ne Krüppelkeile Mal wieder.
Aber besser ist es wohl, kassiert er einmal richtig meddln bei seinen Zähnen eh direkt die Hälfte raus.
Der Drachenlord - Part 1
-
#119901 Rollatormann 28 März 2023, 23:24 -
#119902 Onkel Ho 28 März 2023, 23:25Zitat von: HollywoodHank
Schön anzusehen, kann man sich ins Regal stellen.
Der erste Kommentar den ich von dir lese ohne mir irgendwas mit der Hurensohn zu denken.
Is ok. Weitermachen. -
#119903 Mettistani 28 März 2023, 23:26Ich könnte mich jetzt auslassen. Aber wir kennen es. RsB, Polizei: "Jaaaaa irgendwie ja notwehr, die Kelle etzalla strafe genug"
Tags darauf "Unbesiegt!!!!! Ich Brauch ma 1,50 für a Cola morgne. Dange. Un jetzt bin ich off, ihr undankbaren Madne." -
#119904 Deckelköpper 28 März 2023, 23:26Zitat von: Kümmelklabauter
Ja, abgesehen davon, dass Reiner einen unausstehlichen Charakter hat, lügt und betrügt wo er kann, und über keinerlei nennenswerte Fertigkeiten verfügt, Ernie hingegen ein liebenswerter Trottel ist, der sich – wenn er die Chance bekommt – wirklich mit Einsatz einbringt (Arbeitsgruppe/Finsdorf/Gemeinde St. Pankratius) und seine Arbeit tatsächlich überdurchschnittlich gut erledigt, wenn er nicht gerade in Führungspositionen gedrängt wird, ist das wohl so. Beeindruckende Analyse.Jetzt lass mich doch etzadla meine Meinung haben du Kagghaider!
Nee, im Ernst. Ist sehr richtig, am Ende ist er mit Herzensblut bei seiner Sache. War a weng domm von mir. Und selbst die Analogie mit dem Mobbing hinkt, weil Ernie so ziemlich nur von Stromberg (und ein paar Mitläufern) für eher harmlose Eigenarten schikaniert wird und ihm das wirklich an die Nieren geht, Reiner hingegen konsequent verwerfliche Kaliber zieht und aus seinem "Mobbing" bis zum Kaltvergasen Profit ziehen will, wo er dann auch nicht scheut selbst zum Täter zu werden weil "ich verteidige mich/schütze meine Familie [der ich misstraue, lel]" und bla bla bla. Am besten ist es dann, wenn er kommt und meint, sein Übergewicht und nicht vorhandener Schulabschluss seien sein Grund. -
#119905 gayusschwulius 28 März 2023, 23:30Zitat von: schnappi
"ich verdien' im Monat zehn mal so viel wie du"Dieses "Argument" ist schon bei neureichen Prolls erbärmlich, wenn es zutrifft; umso erbärmlicher ist es aber, wenn es von jemandem kommt, der noch keine vierundzwanzig Stunden vorher um Geld für eine Unterkunft gebettelt hat.
Nix neues, aber einmal mehr der ultimative Beweis dafür, dass er geistig wirklich in der Schule hängengeblieben ist.
"Mein ... ist ... mal ... als du" habe ich zuletzt wirklich als 10-jähriger gehört. Sowas kann doch kein erwachsener Mensch ernsthaft als Argument für irgendwas bringen.
Aber in diesen Momenten meldet sich eben sein strenger innerer Rudi, der es, wenn er auch sonst erzieherisch gescheitert ist, doch geschafft hat, seinem missratenen Sohnemann beizubringen, dass sich der soziale Wert einer Person erheblich über ihren beruflichen Erfolg definiert (was zutrifft, da beruflicher Erfolg erheblich mit der sozialen Nützlichkeit und somit mit dem Wert einer Person für das Gemeinwesen zusammenhängt). Leider hat er ihm aber auch da die Dulli-Variante beigebracht, die den beruflichen Erfolg nur anhand des Einkommens bestimmt, weshalb in dieser Welt der soziale Status eines erfolgreichen Gebrauchtwagenhändlers durchaus über dem eines Herzchirurgen liegen kann. Nach dieser Vollprollmentalität kommt man dann auch zu dem Ergebnis, dass es ein erstrebenswerter Erfolg wäre, als schamloser Internetbettler gehörig Barren ins Arschkonglomerat geblasen zu bekommen. -
#119906 MächtigerMauzer 28 März 2023, 23:30Zuckerzuckersüßer Abend.
Seine utopische Trisomie 21-Fratze aller.
Was nun passieren wird:
- Anzeige gegen Haider wegen gefährlicher Körperverletzung und Mobbing
- Mitleidsbarren im morgigen Stream
- Medienberichte, dass die "Hater nicht lockerlassen", obwohl sich "Winkler aus dem Internet zurückgezogen hat"
-
-
Mod/RDW
-
#119909 Boehmat-Express 28 März 2023, 23:34Zitat von: Gauß
Ganz schön schamlos von den haidern, den guuhden Santa Kloß während seiner Rucksacktour in der Offseason so zu ärgern.Haha, "Santa Kloß" ist sehr gut.
Für die gibt es dieses Jahr keine Geschenke.
Weihnachtsspezialität im "Roten Herz", falls der gude Dschino endlich mal lernt, den Haid in Kohle zu verwandeln:
"Rentierbraten mit Santa-Kloß an Erdnusssoße" und (falls der Wongl bis dahin einsitzt, was ja nicht unwahrscheinlich ist) "Baukraut". Serviert mit Federdeckelgarnitur. -
#119910 Lyoner 28 März 2023, 23:34Zitat von: Babber Hausser
A Beast of ManGeistig normalen Menschen würde er Leid tun -
#119911 RichterinWinkelmann 28 März 2023, 23:37War grade mal vor der Bundespolizeiwache, da ist alles ruhig.
-
#119912 Gipfel 7 im Arschgebirge 28 März 2023, 23:37Zitat von: Boehmat-Express
(falls der Wongl bis dahin einsitzt, was ja nicht unwahrscheinlich ist)

It's an older joke, but it checks out. -
#119913 Mettistani 28 März 2023, 23:38Zitat von: Lyoner
Geistig normalen Menschen würde er Leid tun
Ein geistig normaler Mensch würde mir Leid tun.
Er nicht. -
#119914 Deckelköpper 28 März 2023, 23:416000. Seite übrigens. Ich hab gehört es gibt eine fette Party.
-
-
Mod/RDW
#119916 Kenny F. Powers 28 März 2023, 23:42Zitat von: Lyoner
Geistig normalen Menschen würde er Leid tunNette Umschreibung dafür, dass er dir nicht Leid tut -
#119917 Der Wohlbekannte 28 März 2023, 23:43Mir kommts so vor als sei 5000 erst gestern gewesen. Sie werden so schnell groß...
-
Mod/RDW
-
#119919 Lyoner 28 März 2023, 23:44Zitat von: Mettistani
Ein geistig normaler Mensch würde mir Leid tun.Ach weisste was, vergesst was ich geschrieben hab.
Er nicht.
Endlich hat er mal a Watschen bekommen -