Wie geil ist denn bitte das Brügelfideo? Rück ma ein Stück, das ist ja großartig.
Schön auf die Fresse und nicht nur dieses Gebaren mit Schubsen, Festhalten und Anbrüllen.
Hätte der Angreifer ein Messer gehabt, dann hätte Bumsdi ihn platt gemacht. Aber gegen Faustschläge ins Gesicht ist unser Kampfsportlord machtlos.
Wurde damit ein Bewährungswiderruffinale angeteasert?
Oder immerhin ein DB-Hausverbot?
Es bleibt spannend!
Der Drachenlord - Part 1
-
#119961 BöserHaider 29 März 2023, 01:32 -
#119962 Fisimatenten 29 März 2023, 01:34Zitat von: Zäpfchenpilot
Hat er jemandem gespendet, der ihn nötiger hatte, aber darüber spricht er nicht so gerne.Am 15.10 wird am ASB der Sankt Winglstag gefeiert. Kinder gehen mit leuchtenden Sörweiwelhandies durch die Nacht und singen den Lügenlordsong. Dieser handelt vom heiligen Mobbingjesus Sankt Wingl, der in rainer Selbstaufopferung - wenn er nicht gerade in einer Suppenküche aushilft - einem armen Cyberpenner die Hälfte seines grauen Pullis gab indem er seinen Pulli mit dem Masterschwert in zwei teilte. -
#119963 Boehmat-Express 29 März 2023, 01:34Zitat von: Duckbro
Isch küsse deine Augen, BrudiAllah hat mich gesandt, um Deine 12jährige Dochder zu verheiraten.
Mahr ist 30.000 Schekel, 10 Ziegen, 2 Rinder, 1 Bobbkornmaschine und 10.000 Federdeckel.
Du sagst ja inschallah, ansonsten lösche ich Dei Sippe von DigDog dange war alles Digger. -
#119964 Zäpfchenpilot 29 März 2023, 01:41Zitat von: Boehmat-Express
Allah hat mich gesandt, um Deine 12jährige Dochder zu verheiraten.10.000 Federdeckel? Ist das jetzt die Inflation? Ich glaube es waren kaum 1000, die das ganze Ahrtal gerettet haben,
Mahr ist 30.000 Schekel, 10 Ziegen, 2 Rinder, 1 Bobbkornmaschine und 10.000 Federdeckel.
Du sagst ja inschallah, ansonsten lösche ich Dei Sippe von DigDog dange war alles Digger. -
#119965 Boehmat-Express 29 März 2023, 01:52Dschäisonn: "Ich bin nedd der Drache. Spielt nicht das Dschäisonn-Game. Merkt Ihr, wenn was gefährlich wird?"
Häider:
-
#119966 םחטצ 29 März 2023, 02:00Zitat von: BöserHaider
Wie geil ist denn bitte das Brügelfideo? Rück ma ein Stück, das ist ja großartig.
Schön auf die Fresse und nicht nur dieses Gebaren mit Schubsen, Festhalten und Anbrüllen.
Hätte der Angreifer ein Messer gehabt, dann hätte Bumsdi ihn platt gemacht. Aber gegen Faustschläge ins Gesicht ist unser Kampfsportlord machtlos.
Wurde damit ein Bewährungswiderruffinale angeteasert?
Oder immerhin ein DB-Hausverbot?
Es bleibt spannend!
Ob es möglich ist Rainers Kiefer mit gezielten Schlägen in eine halbwegs menschliche Form zu bringen? An Freiwilligen dafür wird es nicht mangeln UwU -
#119967 Terrorkommando Tetzlaff 29 März 2023, 02:02Zitat von: Ogerfan
Jetzt in der Öffentlichkeit läuft er doch sicherlich genügend Lvl 0er über den Weg, die da noch keinen Unterschied sehen und eigentlich nur mal ein Bild mit nem Kaschberle machen wollen. ES MUSS DOCH BALD EINER DABEI SEIN!Das Problem ist dass er ja mit Zoomern gerne Fotos macht. Die rufen ja auch nicht HERR WINKLAAA oder andere Buzzwörter, sondern kommen an "Darf ich bitte ein Foto mit dir machen?". Da freut sich der innere Narzisst des Lords der Drachen natürlich -
-
#119969 Terrorkommando Tetzlaff 29 März 2023, 02:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich verdien im Monat zehn mal mehr wie du
MEME
Bettelt auf TikTok um Geld um nicht auf der Straße schlafen zu müssen
Die Schallplatte bleibt immer gleich, Situation egal. Ob auf der Schanze oder fast obdachlos auf dem Bahnhof. -
#119970 Boehmat-Express 29 März 2023, 02:05Nochmal Kaggnadsihäider:
Zitat von: NoxiDas heißt Hodi, verdammte Axt!Mein Hoodnie basst nemmer in mei Unnerbux. -
#119971 Deckelköpper 29 März 2023, 02:08Zitat von: Homofürst
Ich verdien im Monat zehn mal mehr wie duIch warte schon auf ein 'Runter von meim Grundstügg ihr abbeidslosen Loser!', während er von zwei Mitarbeitern der DB Sicherheit vom Bahnsteig abgeführt wird. Ich sehe schon den Reflex aus seinem Stammhirn aufkeimen.
MEME
Bettelt auf TikTok um Geld um nicht auf der Straße schlafen zu müssen
Die Schallplatte bleibt immer gleich, Situation egal. Ob auf der Schanze oder fast obdachlos auf dem Bahnhof. -
#119972 Terrorkommando Tetzlaff 29 März 2023, 02:09Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich wünsch mir das als Alternative zur Brüllheulne-Reaktion -
#119973 Gipfel 7 im Arschgebirge 29 März 2023, 02:22Gans ellich Loide....
Es wird genau garnix passiern. Finde das Fideo aus Würzburg sehr suspekt.
Der Anfang der ganzen Sache fehlt.
Das riecht sehr danach das der kleine Lauch mit dem so naja rechten Haken
das ganze sehr provoziert und vielleicht angefangen hat.
Das wird ihm eher wieder Ogerwasser geben dem guten Winkler.
Aber klar nur Spekulatius...
Andererseits WInklerGlück, ich erwarte nichts. -
Mod/RDW
-
#119975 DerFalsche 29 März 2023, 02:58Zitat von: Boehmat-Express
Dschäisonn: "Ich bin nedd der Drache. Spielt nicht das Dschäisonn-Game. Merkt Ihr, wenn was gefährlich wird?"Tscheisen soll ins Baumwollgeschäft einsteigen.
Häider:
Ich würde ihm mein persönliches Ehrenwort geben, dass er auf nem Chinesischen Baumwollfeld ein vielfaches vom Tiktok verdient. -
#119976 DerFalsche 29 März 2023, 03:11Zitat von: schnappi
Winkler habe sich daraufhin deeskalierend ABGEWENDET und
Gar nichts wird passieren. Genau wie hier vor paar Tagen
habe sichsei etwa zehn Meter von ihm entfernt
Mit Schlägen [...] griff der Mann den INTERNETSTAR an [...]
Und am schluss des Artikels steht noch im Präsens (!!!) dass es sich Hater zur aufgabe machen, ihn in Emskirchen bei seinem Hause aufzusuchen.
Die Schreiberkakerlake verdient noch härter aufs Maul als Winkler
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 29.03.2023 03:18:53 bearbeitet.
-
#119977 Deckelköpper 29 März 2023, 03:17Für die nicht-arbeitslosen Kaggstudentne unter uns: Das Video von Pen & Paper ist zumindest ein wenig interessante Lore über den Kartal und welche Bedeutung der vom Herren Winkler nebenläufig gedroppte "Vertrag" hat. Möglicherweise hat sich der Wingl verdeckt mal wieder in etwas dickeres reingeritten. Gute Entscheidung von Klonter das zu schdriehmene heute Nacht.
Dieser Beitrag wurde von Deckelköpper am 29.03.2023 03:25:36 bearbeitet.
Muss man alles wie immer mit etwas Skepsis sehen, aber ein paar handfeste Links sind dabei. -
#119978 Terrorkommando Tetzlaff 29 März 2023, 03:45Zitat von: DerFalsche
Und am schluss des Artikels steht noch im Präsens (!!!) dass es sich Hater zur aufgabe machen, ihn in Emskirchen bei seinem Hause aufzusuchen."Seine Gegner machten es sich sogar zu Aufgabe, ihn regelmäßig in Emskirchen aufzusuchen, um ihn an seinem Haus zu provozieren."
Die Schreiberkakerlake verdient noch härter aufs Maul als Winkler
Wo Präsens? -
#119979 DerFalsche 29 März 2023, 03:46Zitat von: Homofürst
"Seine Gegner machten es sich sogar zu Aufgabe, ihn regelmäßig in Emskirchen aufzusuchen, um ihn an seinem Haus zu provozieren."Halts maul
Wo Präsens? -
#119980 Gipfel 7 im Arschgebirge 29 März 2023, 03:53Mir wird gerade klar das der Warnton der Zugtüren der DB, das neue Wiwiwi des TikTok-
BettelersGroßverdieners ist.