Barrne
26 Jan. 2022, 21:34
Zitat von: Pensident
Fassen wir zusammen
Er hat sich einen drei Döner gekauft und ist dann einen ca 3minütigen Umweg gefahren um utopischen Lügenscheissdreck in die Kamera zu labern?!
Ist das einigermaßen vernünftig zusammengefasst?
Ööh, musst du immer schpoilern

Hatte mich so auf das Fidio gefreut.
Davon abgesehen: Ist euch im heutigen Tselder-Schtriehm der Typ aufgefallen, der Reiner in mehreren Kommentaren gefragt hat, ob er denn wohl endlich das Mail mit den „Bannern“ gesehen / gelesen (lel) habe, die er (der Typ) für ihn (Reiner) gemacht hätte, und der von Reiner durchweg souverän ignoriert wurde (besonders krass am Ende des gesamten
Trauerspiels LPs)?
Sollte also demnächst im offiziellen Drache(|n|lord(s)|1510|)-Output neues Artwork erscheinen, ist der nächste
Strik hoffentlich nicht fern. (Setzt als fehlenden Buchstaben ein, was euch besser gefällt …)
Zitat von: Hexley
Youtuber's Life fand ich sehr amüsant. Ich hab da zuerst eine News auf golem dazu gelesen und gedacht, dass der Reiner das spielen müsste. Und einige Zeit hat er das wirklich getan. Was soll man dazu sagen, es war wie in Echt. Seine "Fans" fanden ihn scheiße und es hat ihm im Spiel auch einer den PC kaputtgemeddelt, und irgendwann war er auch Pleite. Leider gibt es AFAIK keine Uploads mehr davon.
Laut DrachenChronik hat er vorhin „YouTuber's Life 2“ gedaddelt, bevor ihn wieder die Kekssucht überogerte. Nach 10 Jahren als browsessioneller YTer hat er sich die Version 2 ja wohl auch fol ferdient.
Das Lustige in seinen YTL-LPs waren die vielen Augenblicke, in denen Kunst mal wieder das Leben imitierte: Reiner und die ©-Strikes, Reiner und die unbezahlten
Musiker Hilfsdullis, Reiner und die Mullen, die ihn
im Discord auf Parties erst verarschen und dann stehen lassen …
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.01.2022 21:42:10 bearbeitet.