Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #120141 Deckelköpper 29 März 2023, 17:18

Zitat von: RichterinWinkelmann

lel

• #120142 Terrorkommando Tetzlaff 29 März 2023, 17:20

Zitat von: bia812

1%20Tag%20im%20Leben%20von%20Drachenlord%20(Rainer%20Winkler%20Roomtour)-VgTWbc1bk1M_000055.jpg
    7ganov.jpg

• #120143 DiePlautze 29 März 2023, 17:20

Zitat von: Mettistani

Ich könnte mich jetzt auslassen. Aber wir kennen es. RsB, Polizei: "Jaaaaa irgendwie ja notwehr, die Kelle etzalla strafe genug"

Tags darauf "Unbesiegt!!!!! Ich Brauch ma 1,50 für a Cola morgne. Dange. Un jetzt bin ich off, ihr undankbaren Madne."
    NAUND! Gibtds halt noch 1s in die Fresse, er will es nicht anders!

• #120144 LeFistoteles 29 März 2023, 17:23

Möchte die Obdachlosenstaffel an dieser Stelle stark kritisieren!
    Früher war es einfach, dem Game Schritt zu halten, weil Fetti immer in der Schimmelschanze saß. Wenn man mal einen Stream verpasst hat, dann war’s halt so. War ja am Ende immer der Status Quo, der erhalten blieb.
    Jetzt reist er durch Deutschland, ist mal hier, mal dort, mal prügelt er sich, mal hockt er im Beck, mal bei irgendwelchen Masken im Stream. Wenn dann der Arbeitspulli eng sitzt, verpasst man enorm leicht was.
    Dazu kommt, dass Protagonisten wie Grecher oder Dscheson einfach unsympathisch sind und keine Klassiker wie EyMalla oder den Drachenbruder ersetzen können.
    Auch wenn wir die alten Zeiten nie zurückkriegen werden, so fehlen sie mir doch sehr.

• #120145 Deckelköpper 29 März 2023, 17:24

Zitat von: LeFistoteles

Möchte die Obdachlosenstaffel an dieser Stelle stark kritisieren!
    Früher war es einfach, dem Game Schritt zu halten, weil Fetti immer in der Schimmelschanze saß. Wenn man mal einen Stream verpasst hat, dann war’s halt so. War ja am Ende immer der Status Quo, der erhalten blieb.
    Jetzt reist er durch Deutschland, ist mal hier, mal dort, mal prügelt er sich, mal hockt er im Beck, mal bei irgendwelchen Masken im Stream. Wenn dann der Arbeitspulli eng sitzt, verpasst man enorm leicht was.
    Dazu kommt, dass Protagonisten wie Grecher oder Dscheson einfach unsympathisch sind und keine Klassiker wie EyMalla oder den Drachenbruder ersetzen können.
    Auch wenn wir die alten Zeiten nie zurückkriegen werden, so fehlen sie mir doch sehr.
    Un weida?

Sehe die jetzige Lage positiver als zu den Zeiten wo er 24/7 an Punkt X hockte und immer dieselben Kamellen aufgekaut wurden. Ja, Schanze und so ist nostalgisch und die IG Meddl würde gern für arbeitnehmerfreundlicheren Schaulustigencontent streiken, am liebsten gleitzeitgerecht, aber irgendwann wirds fad.

Mit Räntscher, Mona und der FridayCompany kam innerhalb von zwei Jahren reichlich frischer Wind in die Bubble. Ist aber nur meine Meinung. Gibt ansonsten auch Zusammenfassungen von dem Bums, schaue mir auch nicht jeden Stream auf TicTac original an.

• #120146 DiePlautze 29 März 2023, 17:26

Zitat von: Richtig und wichtig.

was

WAS
    Xavier Naidoo und Aline Bachmann wären noch ne naise ergänzung für die Runde

• #120147 rauchmeddler 29 März 2023, 17:33

Zitat von: Klingelständer

Der Theorie nach ging der Plan nach hinten los, weil Haider vor allem den Restream schauten und nichts spendeten. Und vor allem ist Kartal jetzt plötzlich im Visier von Leuten, die ihn auf der Jagd nach dem goldenen Mettschatz durchleuchten.

Das ist ja komisch. Wie kann das nur sein? Hats ja noch nie gegeben

• #120148 LeFistoteles 29 März 2023, 17:42

Un weida?

Sehe die jetzige Lage positiver als zu den Zeiten wo er 24/7 an Punkt X hockte und immer dieselben Kamellen aufgekaut wurden. Ja, Schanze und so ist nostalgisch und die IG Meddl würde gern für arbeitnehmerfreundlicheren Schaulustigencontent streiken, am liebsten gleitzeitgerecht, aber irgendwann wirds fad.

Mit Räntscher, Mona und der FridayCompany kam innerhalb von zwei Jahren reichlich frischer Wind in die Bubble. Ist aber nur meine Meinung. Gibt ansonsten auch Zusammenfassungen von dem Bums, schaue mir auch nicht jeden Stream auf TicTac original an.
    Mona und Thursday Company größter Krebs im Game seit Discord

• #120149 Rollatormann 29 März 2023, 17:42

Un weida?

Seine Streams innerhalb der Schanze waren schon immer langweilig. Saß nur da mit übersteuernder Musik aus den Lautsprechern, Epilepsie Lichtern und hat genauso gebettelt wie heute auch, nur etwas subtiler.
    Gab ein paar Ausnahmen bzw Highlights wie Heiratsantrag, Rollstuhlfahrer in die Hölle, Geburstag, T-Online Haider, BLM Brief, etc. - aber das waren definitiv die Ausnahmen.
    Sein bester Content waren immernoch die Dorf-Meddl Dulli Videos vor den regulären Streams. Also Drache am wusln und werkeln, morgens zum Bägger, Weihnachtsstory, Basketballplatz, Festivals und deren Folgen, Drache läuft / im Garten etc.
    Als die Videos aufhörten und er überwiegend zu Streams wechselte, wurde sein "Content" um einiges schlechter - meiner Meinung nach. Da kamen dann auch nur noch wirklich schlechte Videos wie Dragonmonday, Time of Meddl etc.

TL;DR: Die ersten 1, 2, 3 Jahre waren das beste - objektiv gesehen - was "Influencer" Content angeht. Mit YouNow fing es dann an nur noch um die Kouln zu gehen.

e/ Und ich bin immernoch der Meinung, hätte er solche Videos bei seiner "Deutschlandtour" gemacht, hätte er richtig, richtig Kohle gemacht. Aber nein, da macht er lieber einen Stream von der Raststätte oder ein billiches Video irgendwo aufm Feld.
    Bzw hätte er seinen YouTube Kanal noch und würde heutzutage solche Videos machen dann wäre der Rabbdör drin.

Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 29.03.2023 17:49:08 bearbeitet.
  • #120150 Schweiner 29 März 2023, 17:45

Zitat von: RichterinWinkelmann

lel

Aufm Bahnhof sofort auf die eigenen Fans losgehen, beleidigen, mit sich überschlagender Piepsstimme brüllheulen, Middlfinger zeigen, maximal provozieren, angrabbeln und rumschubsen, dann noch alle anzeigen weil man ja nicht derjeniche welcher ist.

Er hats geschafft
    drachenlord-drache.gif

• Mod/RDW
    #120151 fabilou 29 März 2023, 17:46

Zitat von: Homofürst

Kein Bock mir 44 Minuten reinzurendern. Kann jemand eine Zusammenfassung der Highlights liefern? Ich weiß nur davon, dass Jason den Haider (?) für Pen&Paper hält.

Zusammenfassung:

fpirmwApV5.jpg

• #120152 Richtig und wichtig. 29 März 2023, 17:47

Zitat von: Homofürst

Kein Bock mir 44 Minuten reinzurendern. Kann jemand eine Zusammenfassung der Highlights liefern? Ich weiß nur davon, dass Jason den Haider (?) für Pen&Paper hält.
    Dscheisne macht einen auf geferlich, man soll sich nicht mit ihm anlegen, weil dann passieren Dinge und Masken fallen und so, er kennt viele Leute in vielen Bereichen.
    Er provoziert den Kotmidas a weng auch, rafft aber nicht ganz, was da eigentlich passiert.

• #120153 Duckbro 29 März 2023, 17:50

"In der Welt wo ich herkomm, funktionieren andere Sachen halt einfach bisschen anders"
    "Wenn ihr euch darüber einen Witz macht...."

Der Dscheisn ist echt ein sehr schlauer Typ

• #120154 Rollatormann 29 März 2023, 17:51

Zitat von: Richtig und wichtig.

Dscheisne macht einen auf geferlich, man soll sich nicht mit ihm anlegen, weil dann passieren Dinge und Masken fallen und so, er kennt viele Leute in vielen Bereichen.
    Er provoziert den Kotmidas a weng auch, rafft aber nicht ganz, was da eigentlich passiert.

Lief für den Affen ja schon gut

ki7tVte.png

Und nu kommt der Affe daher

wlkZSEZ.png

• #120155 panic 29 März 2023, 17:53

Neuer Tiktok-Müll

• #120156 DerFalsche 29 März 2023, 17:55

Zitat von: panic

Neuer Tiktok-Müll

rauners mittleidsschallplatte langweilt wie sau, der soll was auf die bahngleise schmeißen

• #120157 Richtig und wichtig. 29 März 2023, 17:55

Neuer Tiktok-Müll

Tolleranz und Akzebtanz

Ne komm, geh mir weg mit dem Müll eh. Nichts ist schlimmer als TikTok-Müll vom Fetten.

• #120158 Duckbro 29 März 2023, 17:57

Zitat von: DerFalsche

rauners mittleidsschallplatte langweilt wie sau, der soll was auf die bahngleise schmeißen
    Am besten sich selbst

• #120159 Der Wohlbekannte 29 März 2023, 17:57

Kommt jetzt alle 2 Tage so eine Tiktok Schallplatte mit WoTs für die man 3 Sekunden Zeit hat um sie zu lesen?

Ja? Dange fürs Gschpräch.

• #120160 Piratenbacardi 29 März 2023, 17:58

Neuer Tiktok-Müll

Wie soll man diese Scheiße in 2 Sekunden lesen.... Die Lesegeschwindigkeit die man da braucht, hat nur Rainer bei Shakespeare aufzuweisen.

Durch die Kapital durchblättern