Zitat von: HaiderinMina
Angeschaut, kann man eigentlich so zusammenfassen
Zitat von: HaiderinMina
Zitat von: Homofürst
Zitat von: panic
Ja mei. Manche Leute macht es eben glücklich, einem fetten Arschsack eine Nacht nach der anderen im Vier-Sterne-Hotel zu finanzieren. Und Reiner, selbstlos wie er ist, gibt diesen Leuten die Möglichkeit glücklich zu sein. Das kannste doch keinem erzählen.
Noch was anderes, ob er heute nur nicht streamt, weil er Angst hat mit der "Ich faddien tßehn mal mehr als ihr"-Aussage konfrontiert zu werden?
Zitat von: Schachtürke
Zitat von: Homofürst
Dieser Mann wird nur gemobbt, weil er einzigartig ist und von anderen als beneidenswert und bedrohlich wahrgenommen wird.
Zitat von: MächtigerMauzer
Hey, Leute! Sollen wir das da hier mal versuchen zu fälschen? Sollen wir über Jason versuchen diese Lügen hier zu bringen? Dann können wir dieses Game hier an' Vordermann bringen und alles!
Zitat von: Kümmelklabauter
Bruder, hör mal zu. Mich interessiert das alles nicht. Schau mal her bro. Mich interessiert nicht was die schreiben. Hör mir zu. Sollen sie machen. Ich sag nur, wenn sie das machen, dann spielen wir hier mit anderen Regeln.
Bruder.
Bruder ich mein ja nicht dich. Dann warst du es eben nicht. Aber ich sag dir jetzt was. Lass es sein. Bruder lass mich ausreden.
Du darfst dich nicht wundern wenn du geleakt wirst, wenn du sowas machst. Ich bin kein Rainer Winkler.
Junge der Typ ist ja ein absoluter Vollidiot.
Ich liebe ihn ![]()
Jason Faden wann?
Meint ihr Dschaiysn ist ein großer Forest Whitaker Fan?
Hey Tschesn, hör mal zu. Wenn du das hier liest. Hör mal ganz genau zu und vor allem kik in die Kamera wenn ik mid dir rede: Sag mal, bist du Forest Whitaker Fan?
Und wie meint ihr steht er zum Theman volljeschissene Unterhosen?
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: Onkel Ho
Zitat von: LeFistoteles