Zitat von: Boehmat-Express
Der Drachenlord - Part 1
-
#120281 Hater von Amts wegen 29 März 2023, 21:41Was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich nicht habe auszahlen lassen, sondern das Haus um jeden Preis haben wollteWetten wir, dass er das Haus nur wollte, weil er dachte, dass er damit die Miezen ins Bett kriegt. -
-
#120283 gayusschwulius 29 März 2023, 21:45Zitat von: Strickschildkröte
So a Sponsoring von a Auddohrschdor wäre schon witzig...Bewährungswiderrufe wegen minimaler Ordnungswidrigkeiten kommen bekanntlich alle fünf Minuten vor, Strafverteidiger hassen diesen Trick.
Stellt euch vor Wampo bekommt ein nettes Survivalmesser gestellt. Stabil, kann was, groß genug, scharf.
Nein. Nicht dass er es gegen Haidgridigger nutzt.
Nein.
Aber der deutsche Standardpolizist ist da recht empfindlich wenn man ein Messer rumträgt mit mehr als 12cm Klinge, feststehend. §42a und so grüßt.
"abba herr mühla ich brauch des wechn die haida draußne."
Glaub das könnte selbst für RsB Wampo unangenehm, teuer und bös für die Bewährung werden...
Aber ja ja ich weiß... Dem Rudi sei Bua...
Wobei ich auch bereit wäre ein Kuchenkind zu opfern dass Wampo messen darf... -
#120284 Mimon Baraka 29 März 2023, 21:51Krass wie er lediglich sein Leben verteidigt gegen 15-20 angreifende Haider.
Zeigt ihn doch endlich an, damit er in den Knast geht und das Elend endlich ein Ende hat. -
#120285 WoodyHarrelson 29 März 2023, 21:56Zitat von: Siegfried
Das Video zu "Kartal" von "Pen&Paper DrachenLord" wurde nun wohl auch entfernt, weiß jemand dazu Näheres?
Ja. Der Pen & Paper-Typ hat heute mit Kartal ne Stunde telefoniert und gemerkt, dass er vielleicht doch nicht so der strippenfädenziehende Mobster ist.
Hier zum Nachschauen, hatte aber auch nur den Anfang gesehen:
Kein Plan, warum das Kartal-Video hier so große Beachtung gefunden hat. Da wurden wildeste Vermutungen aus dem Arsch gezogen, dass Kartal 1. keine Geschäfte führen darf, 2. verschuldet ist, 3. im Araber-Clan hochvernetzt ist, 4. mit Reiner irgendeinen Vertrag geschlossen hat (aufgrund einer Voicemail von einem Typen, der nicht Kartal ist, an Reiner), 5. Reiner mit seinen Schlägertrupps bedroht.
Waren aber alles nur seine Vermutungen, weil ja naheliegend. Da wurde jeder Zeitungsartikel über Drachenlord mit mehr journalistischem Anstand verfasst. -
#120286 Deckelköpper 29 März 2023, 21:56Zitat von: Boehmat-Express
Wie hilflos er versucht einen auf cool zu machen und die Sidduerdzion schönzureden, und immer widder und widder und widder scheitert.Von "versuchen" kann da kaum eine Rede sein, denn das setzt ein Bewusstsein mit einem Ziel voraus.
Es ist so durchschaubar:
"Hab kein Interesse an Besitz" vs. "Was-ich-alles-habe-Video".
"Habe eine große Community die mich liebt" vs. hat NIEMANDEN, der ehrlich mit ihm befreundet sein mag.
"Wenn ich jetzt nackt hier stehen würde, wäre ich der reichste Mensch der Welt, göttlicher als Gott" vs. hat kaum Kouln für irgendwas.
"Was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich nicht habe auszahlen lassen, sondern das Haus um jeden Preis haben wollte" vs. hat jahrelang mit seinem Eigentum geprahlt.
Mit der Schönrednerei übertüncht er seine katastrophale Lage, und jeder, wirklich jeder weiß das. Fremdscham pur, sehr geil.
Er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Und diqq isser auch.
Sein Hirn funktioniert wie ein Äffchen vor einem Soundboard. Wenn das Äffchen einen Reiz wahrnimmt, zum Beispiel eine Spende von einem Zahlschwein, dann drückt das Äffchen ein Knöpfchen. "Filln dangg für oire Underschdüdzung". Per Zufallsprinzip kommen manchmal ein, zwei Phrasen hinterher. Ob die Aussagen wahr sind? Darüber denkt das Äffchen am Knöpfchen nicht nach, es zählen nur Reize.
Wenn das Äffchen nicht weiter weiß, hat es einen Warteknopf. "Ding".
Leider ist das Äffchen nicht sonderlich schlau und macht gerne mal keinen Unterschied, in welcher Sidduerdsjohn es denn ein Knöpfchen am schlauesten drücken sollte. Das Ergebnis sind dann utopischste Aussagen wie am Bahnhof (10 mal mehr verdienen) oder früher beliebt das berühmte "die Haider haben rumrandaliert und am Zaun gerüddelt". -
#120287 DerFalsche 29 März 2023, 21:58Zitat von: Kein Hamster
Fühlt sich noch besser an wenn man in sein eigenes warmes reinhüpftSo sehr dieses

Ins warme Bettchen kuscheln und als Einschlaf-Hintergrundgeräusch dem Dicken dabei zuhören, wie er sich über die Kälte beklagt, und wie schlimm es doch ist, eine Nacht draußen verbringen zu müssen
Mach das eigene Bettchen gleich fünf Mal so angenehm. -
Mod/RDW
#120288 LachBot 29 März 2023, 22:00Zitat von: schnappi
Ja sehr lustig.Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 44 Reaktionspunkten!
Ist halt einfach wirklich so. Man kann einen beliebigen Thread betreten und wird sofort mit sinnlosen Einzeilern von dir zugeschissen. Keine Ahnung, wieso dein Leibwächter @BSKartoffel so eine Scheiße verteidigt.
Man merkt ja auch sofort, dass du das bist, wenn du einen neuen Account hast. Also mir hats keiner gesagt. Hab jetzt einfach mal angenommen, dass du es bist.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#120289 Deckelköpper 29 März 2023, 22:01Zitat von: Klingelständer
[...]Dadzechlich sogar. Falls die Voice wirklich ein Fake ist, ist mein Satz richtig gut gealtert!
Es ist tatsächlich eine Sprachaufnahme bewiesen, in der Drachenlord zu einem Imagewechsel aufgefordert wurde (darum das schon immer konstruiert wirkende "Kritiker" von ihm). [...]
Ich leit die Ferlassung ein. -
#120290 Strickschildkröte 29 März 2023, 22:01Zitat von: gayusschwulius
Bewährungswiderrufe wegen minimaler Ordnungswidrigkeiten kommen bekanntlich alle fünf Minuten vor, Strafverteidiger hassen diesen Trick.Deswegen wäre ich ja bereit ein Kuchenkind zu opfern.. -
#120291 Der gude Ben 29 März 2023, 22:02Zitat von: LachBot
Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 44 Reaktionspunkten!Wie se mit ihren Multis geliked ham
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#120292 FickDichWinkler 29 März 2023, 22:06Wollte Fetti sich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

-
#120293 Eggers3000 29 März 2023, 22:07Zitat von: FickDichWinkler
Wollte Fetti sich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen?Er hat das vorhin erklärt.
Er kommt nicht online, weil er Geld will, sondern er kommt online, weil er kein Geld hat. Dieser Beitrag wurde von Eggers3000 am 30.03.2023 06:48:06 bearbeitet. -
Mod/RDW
#120294 BSKartoffel 29 März 2023, 22:08Zitat von: panic
Noch ein paar Eindrücke von gesternAufgelauert und zugeschlagen
-
-
-
Mod/RDW
#120297 BSKartoffel 29 März 2023, 22:16Zitat von: schnappi
Das Wort zum Sonntag id.. Tz mm.. Ha.. HP... Idzz.. Schla... Ut mei.. Li.. Bn*chhzz* schnappi bitte kommen, kannst du mich empfangen? Over *chhhzzz*
Ok -
#120298 Bleistift 29 März 2023, 22:24Habe ich das richtig verstanden? Er will sich ein fucking Messer kaufen!!!
JETZT müssen die Behörden handeln. Am nächsten Bahnhof sticht der ein Kuchenkind ab.
Was passieren wird:
...
Schade, dass er die Herkunftsstatistik in Sachen Messe-Taten versaut (vll gibt er sich auch als Italiener aus?)
PS: Man muss sagen die lange künstlerische Pause hat ihm gut getan. Tiefenentspannt und liefert, so muss das sein. -
#120299 Nicht Streifi 29 März 2023, 22:29Spoiler: TikTok-Stream
- Ist mit Standbild heute mal nur zum Spas live und nicht weil er Geld braucht
- Ist aber pleite
- Schnauforchester spielt auf
- Barren fliegen
- „Ihr seid die beßdn“
- Spricht die Eskalation gestern an und gibt den Haidern die Möglichkeit ihre Lügen zu korrigieren
- Er kann beweisen, dass diese lügen
- Erzählt die komplette Geschichte
- Es haben ihn angeblich vier Haider im Zug belästigt und sind dann schwarz gefahren
- Bezeichnet Haider als „Faschos“ und fragt, ob der Begriff rassistisch ist
- Er hat sich von den Haidern entfernt, die Aufnahmen zeigen das aber nicht
- Er wird nichts leaken, sagt nur, dass er es könnte, damit sich die Herrschaften dazu äußern
- Öhhhh die Haider
- Er hat sich weggedreht und wollte deeskalieren
- Haider hat sich wie ein Kampfsportler bewegt
- Reiner hat ihn dann gepackt und geschubst
- Was man dann nicht sieht ist, dass er sich dann wieder weggestellt hat
- Dann sind Leute von der Bahn gekommen, die da angeblich sauber machen, und haben dann „rumgestresst“
- Danach sind sie weggegangen
- Haider haben rumgeschriehen
- Hat so getan, als ob er die Polizei rufen würde
- Konnte es dann nicht weiter deeskalieren, ist dann auf einen Haider zugegangen, weil ihm „die Hutschnur geplatzt ist“
- Die meisten weichen dann aus, wenn er auf sie zu geht
- Der eine aber nicht und ist sogar noch auf ihn zugegangen, dann hat Reiner ihn gepackt und wollte ihn schubsen
- Der Haider schlägt ihn dann ins Gesicht, aber der Schlag war übrigens gaaaaanz schwach
- Hat dann noch die Kumpels des Haiders weggeschubst
- Dann kam von hinten ein Schrei von Polizisten, dann haben sich die Haider verpisst und Reiner hat noch ein bisschen geschrien
- Er meint, dass er keine Anzeige erstatten wird, außer die Haider veröffentlichen etwas von der Aktion
- Er hat nicht proviziert, bis ihm dann keine andere Wahl gelassen wurde
- Reiner will, dass der Telegram-Chat das klarstellt, denn es gibt ja die Überwachungskameras
- Ist nicht derjeniche
- Hätten sie ihm seinen Rucksack geklaut hätte er ihnen „die Knochen gebrochen“
- An seinem Rucksack reißen ist ein Angriff
- Vor seinem Haus hat er immer die Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen, jetzt ist das aber nicht mehr so
- Die Haider sind diejenichen
- Er musste an dem Gleis warten
- Reiner: Die Haider wollen immer die Wahrheit, dann sollen sie die ganzen Aufnahmen posten
- Er hat scho immer deeskaliert auch in der Schule
- Wurde geschlagen, aber das macht ihm nichts, wenn das alles ist, was die Herrschaften zu bieten haben, dann hat er nichts zu befürchten
- Chat: Du hast gesagt, du verdienst zehn mal mehr als die Haider
- Reiner: Dßenmal vielleicht ned, aber das doppelte schon, wenn ich mein YouTube Konto wieder habe
- Chat: Läufst du ein Marathon? Setz dich doch erst mal hin
- Er sitzt schon, lel
- Chat: Die Wahrheit kommt irgendwann raus
- Reiner: Deß dauert aber manchmal
- Labert über ein altes Drache Läuft Video mit dem Lügen-Counter
- „Der konnte deß gar ned wissen, ob des Lügen sind, da waren nur zwei Lügen drin“
- Er ist damals immer zum Rewe gegangen und hat sich ein Active O² geholt
- Der Grund dafür hat etwas mit schönen langen Beinen zu tun
- Irgendwann kam dieser Grund dann nicht mehr, aber er hat sich schon dran gewöhnt und hat das dann jeden Tag gemacht
- Dann wurde es zu kalt und er hat damit aufgehört
- „Deß kann euch halb Emskirchen bestätigen, dass des stümmd“
- Labert über die „Anzeige ist raus“ Aussage, welche keine Lüge war, er hat wirklich Anzeige erstattet
- Wurde dann aus der Wache geschmissen, weil der Beamte das „lächerlich“ fand
- Wurde auch in der Wache angebrüllt
- Er hat „Herr Müller“ ursprünglich nur als Platzhalternamen verwendet
- „Müller“ ist laut ihm ein bayrischer Name
- Chat: 1. Du bist eine Tomate und wirst halt gegessen.
- Reiner: Was, öhhh?
- Chat: Du solltest die Haider in deiner Lage nicht immer arbeitslos nennen
- Reiner: Du, ganz ellich, ich bin ned arbeitslos, ich bin Influenza, wenn auch nicht sehr erfolgreich
- Schwafelt von Outdoor- und Survival-Store Sponsoren
- Haider sind wirklich arbeitslos
- schallplatte.ogg
- Verliert den Faden
- „Am Ende ißt eß immer des gleiche“
- Wenn er jemanden schlägt, sollte man sich fragen, warum
- Die Haider deeskalieren nicht
- „Hört mir mal gut zu, liebe Kritiker: Ihr. Steht. Unter Beobachtung“
- „De wörld wotsching you“
- „Oder warum wurden darüber schon wieder so viele Artikel geschrieben?“
- Die Haider werden jetzt angeblich verfolgt und beobachtet
- „Das wird euer Aus sein“
- Er kriegt mittlerweile seine verschiedenen Schallplatten durcheinander
- Chat labert irgendwas von einem Joker, den Reiner hat damit er Leute grundlos schlagen darf
- „Ich brauch kein Joker“
- Wurde schon tausend mal angegriffen, hat Narben etc. pp.
- Verliert wieder den Faden
- Von 10.000 Haidern über zehn Jahren, also 1000 Haider pro Jahr, gab es zehn Anzeigen gegen ihn (Waren es nicht mal 50 Haider täglich????)
- Reiner ignoriert schon permanent den Chat und schwadroniert über den Pefferspray-Angriff
- Attacken haben ihm psychisch geschadet, aber ihm geht’s gut
- Verliert den Faden erneut
- Fans aus Denken loben ihn für seine positive Einstellung in den Streams
- Chat: Ich zahle gerne sieben Euro, um ignoriert zu werden (Geschieht dir recht du Klappspaten)
- Er bereut, dass es damals das Grundstück genommen hat anstatt sich Geld auszahlen zu lassen
- Er hätte dann damals die Streams gemacht, die er heute macht
- Er wäre dann aber damals daran zerbrochen, weil er nicht die Stärke gehabt hätte
- Er wäre dann heute auch deutlich schlechter dran als jetzt
- Wäre damals nicht mit der Situation klargekommen, heute sieht er das anders, er ist älter und erwachsener
- Er hat eine Community, die ihn zum Teil hasst und zum Teil liebt
- Hat Freunde aus Denken und deswegen ist er der reichste Mensch der Welt
- „In dieser Sidduerzion, bin ich reicher als reich, göttlicher als göttlich“
- Chat: Nenn mir einen
- „Ich nenn dir gar keinen“
- Es gibt momentan zwei Leute auf TikTok, die angegriffen werden, weil sie ihm helfen wollten
- Er hat sich die „Scheiße“ von der Seele „gerappt“
- Viln lieben Dang für die Unterstützung
- Versucht morgen zu streamen
-
#120300 Kümmelklabauter 29 März 2023, 22:31Zitat von: Nicht Streifi
Spoiler: TikTok-Stream
- Ist mit Standbild heute mal nur zum Spas live und nicht weil er Geld braucht
- Ist aber pleite
- Schnauforchester spielt auf
- Barren fliegen
- „Ihr seid die beßdn“
- Spricht die Eskalation gestern an und gibt den Haidern die Möglichkeit ihre Lügen zu korrigieren
- Er kann beweisen, dass diese lügen
- Erzählt die komplette Geschichte
- Es haben ihn angeblich vier Haider im Zug belästigt und sind dann schwarz gefahren
- Bezeichnet Haider als „Faschos“ und fragt, ob der Begriff rassistisch ist
- Er hat sich von den Haidern entfernt, die Aufnahmen zeigen das aber nicht
- Er wird nichts leaken, sagt nur, dass er es könnte, damit sich die Herrschaften dazu äußern
- Öhhhh die Haider
- Er hat sich weggedreht und wollte deeskalieren
- Haider hat sich wie ein Kampfsportler bewegt
- Reiner hat ihn dann gepackt und geschubst
- Was man dann nicht sieht ist, dass er sich dann wieder weggestellt hat
- Dann sind Leute von der Bahn gekommen, die da angeblich sauber machen, und haben dann „rumgestresst“
- Danach sind sie weggegangen
- Haider haben rumgeschriehen
- Hat so getan, als ob er die Polizei rufen würde
- Konnte es dann nicht weiter deeskalieren, ist dann auf einen Haider zugegangen, weil ihm „die Hutschnur geplatzt ist“
- Die meisten weichen dann aus, wenn er auf sie zu geht
- Der eine aber nicht und ist sogar noch auf ihn zugegangen, dann hat Reiner ihn gepackt und wollte ihn schubsen
- Der Haider schlägt ihn dann ins Gesicht, aber der Schlag war übrigens gaaaaanz schwach
- Hat dann noch die Kumpels des Haiders weggeschubst
- Dann kam von hinten ein Schrei von Polizisten, dann haben sich die Haider verpisst und Reiner hat noch ein bisschen geschrien
- Er meint, dass er keine Anzeige erstatten wird, außer die Haider veröffentlichen etwas von der Aktion
- Er hat nicht proviziert, bis ihm dann keine andere Wahl gelassen wurde
- Reiner will, dass der Telegram-Chat das klarstellt, denn es gibt ja die Überwachungskameras
- Ist nicht derjeniche
- Hätten sie ihm seinen Rucksack geklaut hätte er ihnen „die Knochen gebrochen“
- An seinem Rucksack reißen ist ein Angriff
- Vor seinem Haus hat er immer die Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen, jetzt ist das aber nicht mehr so
- Die Haider sind diejenichen
- Er musste an dem Gleis warten
- Reiner: Die Haider wollen immer die Wahrheit, dann sollen sie die ganzen Aufnahmen posten
- Er hat scho immer deeskaliert auch in der Schule
- Wurde geschlagen, aber das macht ihm nichts, wenn das alles ist, was die Herrschaften zu bieten haben, dann hat er nichts zu befürchten
- Chat: Du hast gesagt, du verdienst zehn mal mehr als die Haider
- Reiner: Dßenmal vielleicht ned, aber das doppelte schon, wenn ich mein YouTube Konto wieder habe
- Chat: Läufst du ein Marathon? Setz dich doch erst mal hin
- Er sitzt schon, lel
- Chat: Die Wahrheit kommt irgendwann raus
- Reiner: Deß dauert aber manchmal
- Labert über ein altes Drache Läuft Video mit dem Lügen-Counter
- „Der konnte deß gar ned wissen, ob des Lügen sind, da waren nur zwei Lügen drin“
- Er ist damals immer zum Rewe gegangen und hat sich ein Active O² geholt
- Der Grund dafür hat etwas mit schönen langen Beinen zu tun
- Irgendwann kam dieser Grund dann nicht mehr, aber er hat sich schon dran gewöhnt und hat das dann jeden Tag gemacht
- Dann wurde es zu kalt und er hat damit aufgehört
- „Deß kann euch halb Emskirchen bestätigen, dass des stümmd“
- Labert über die „Anzeige ist raus“ Aussage, welche keine Lüge war, er hat wirklich Anzeige erstattet
- Wurde dann aus der Wache geschmissen, weil der Beamte das „lächerlich“ fand
- Wurde auch in der Wache angebrüllt
- Er hat „Herr Müller“ ursprünglich nur als Platzhalternamen verwendet
- „Müller“ ist laut ihm ein bayrischer Name
- Chat: 1. Du bist eine Tomate und wirst halt gegessen.
- Reiner: Was, öhhh?
- Chat: Du solltest die Haider in deiner Lage nicht immer arbeitslos nennen
- Reiner: Du, ganz ellich, ich bin ned arbeitslos, ich bin Influenza, wenn auch nicht sehr erfolgreich
- Schwafelt von Outdoor- und Survival-Store Sponsoren
- Haider sind wirklich arbeitslos
- schallplatte.ogg
- Verliert den Faden
- „Am Ende ißt eß immer des gleiche“
- Wenn er jemanden schlägt, sollte man sich fragen, warum
- Die Haider deeskalieren nicht
- „Hört mir mal gut zu, liebe Kritiker: Ihr. Steht. Unter Beobachtung“
- „De wörld wotsching you“
- „Oder warum wurden darüber schon wieder so viele Artikel geschrieben?“
- Die Haider werden jetzt angeblich verfolgt und beobachtet
- „Das wird euer Aus sein“
- Er kriegt mittlerweile seine verschiedenen Schallplatten durcheinander
- Chat labert irgendwas von einem Joker, den Reiner hat damit er Leute grundlos schlagen darf
- „Ich brauch kein Joker“
- Wurde schon tausend mal angegriffen, hat Narben etc. pp.
- Verliert wieder den Faden
- Von 10.000 Haidern über zehn Jahren, also 1000 Haider pro Jahr, gab es zehn Anzeigen gegen ihn (Waren es nicht mal 50 Haider täglich????)
- Reiner ignoriert schon permanent den Chat und schwadroniert über den Pefferspray-Angriff
- Attacken haben ihm psychisch geschadet, aber ihm geht’s gut
- Verliert den Faden erneut
- Fans aus Denken loben ihn für seine positive Einstellung in den Streams
- Chat: Ich zahle gerne sieben Euro, um ignoriert zu werden (Geschieht dir recht du Klappspaten)
- Er bereut, dass es damals das Grundstück genommen hat anstatt sich Geld auszahlen zu lassen
- Er hätte dann damals die Streams gemacht, die er heute macht
- Er wäre dann aber damals daran zerbrochen, weil er nicht die Stärke gehabt hätte
- Er wäre dann heute auch deutlich schlechter dran als jetzt
- Wäre damals nicht mit der Situation klargekommen, heute sieht er das anders, er ist älter und erwachsener
- Er hat eine Community, die ihn zum Teil hasst und zum Teil liebt
- Hat Freunde aus Denken und deswegen ist er der reichste Mensch der Welt
- „In dieser Sidduerzion, bin ich reicher als reich, göttlicher als göttlich“
- Chat: Nenn mir einen
- „Ich nenn dir gar keinen“
- Es gibt momentan zwei Leute auf TikTok, die angegriffen werden, weil sie ihm helfen wollten
- Er hat sich die „Scheiße“ von der Seele „gerappt“
- Viln lieben Dang für die Unterstützung
- Versucht morgen zu streamen
Nudelcontent gegen ßubberleik, ok?