"Man kommt im Leben nur zu etwas, wenn man sich voll reinhängt"
Und währenddessen malträtiert er seine Maus, klickt also wie bekloppt in seinem Dullispiel herum, hängt sich mal wieder voll rein. Junge, ist das ein behinderter Vollmongo!
Der Drachenlord - Part 1
-
#6301 panic 27 Jan. 2022, 10:57 -
#6302 PaxieFixie 27 Jan. 2022, 11:00Top 5 Personen die ich gerne mal an der Schanze gesehen hätte / sehen würde:
- Farid Bang (Triggert den Diggn weil er im großen Lambo vorfährt und gut zu provozieren weiß + "Affennecher")
- Gronkh (Sein großes Vorbild, welches aber sofort Reißaus nimmt, sobald er angewongelt kommt)
- Roberto Blanko (Damit er endlich mal sieht, wen er da kurz vor Weihnachten für 80€ gegrüßt hat)
- Alfred Bauhaus (Der ihm erstmal erklärt wie ein richtiger Schrottplatz auszusehen hat)
- Norman Ritter (Bedarf keiner weiteren Erklärung. Man müsste ihm nur stecken dass Ruiner seine Fische hat)
Davon ausgenommen natürlich Gerichtsvollzieher, diverse Beamte die den Zauber beenden wollen, Ehrenhaider wie RBS etc.. Diese sind immer Willkommen.
Die Liste darf natürlich gerne ergänzt werden. -
-
#6304 Gesperrt 27 Jan. 2022, 11:01Zitat von: Drachen_drol
lel, er kann nicht so viel für seine Fußnägel und Füße.
Ich würde echt gern nachvollziehen können, wie er sich das in seinem Spatzenhirn ausgelegt hat.
Er kann sich nicht so viel bewegen, wie früher, weil sonst Haider sein Haus plündern / anzünden würden.
Weil er sich nicht so viel bewegen kann, hat er zugenommen.
Weil er zugenommen hat, ist er etwas beleibter geworden. Aber nicht an den Armen oder Beinen, nur etwas um den Bauch herum.
Weil er etwas beleibter geworden ist, kommt er nicht mehr an seine Fuße heran.
Also sind die Haider für das Erscheinungsbild seiner Füße verantwortlich.
Quod erat demonstrandum. -
#6305 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 11:03Zitat von: panic
"Man kommt im Leben nur zu etwas, wenn man sich voll reinhängt"Dissonanzlord bester Lord
Und währenddessen malträtiert er seine Maus, klickt also wie bekloppt in seinem Dullispiel herum, hängt sich mal wieder voll rein. Junge, ist das ein behinderter Vollmongo!
Zitat von: CIADas Game ist für mich erst ausgespielt wenn die echte Broggsi an der Schanze vom Otten einen Prolaps gerendert bekommt.kleine Korregazionierung tatzächlich -
#6306 Drachen_drol 27 Jan. 2022, 11:05Je näher der nexte Gerichttermin rückt (lel), desto mehr Scheisz wird jetzt rausgerotzt, um sich zu rechtfertigen Paret 127891548/∞.
Am 22.03.22 gibts wieder den Brüllheul/Wutrede/Bewährungsversager/Unbesigt-Striem/Fideo 7 Stunden vor Beginn der Verhandlung.
Erneut komplett übermüdet lässt er sich vom Taxi für 100€ nach Nemberch kutschieren und ist komplett verstrahlt in Wichsklamotten im Saal.
Alter.
Eigentlich kann man sich bis dato alles sparen. -
-
Mod/RDW
#6308 fabilou 27 Jan. 2022, 11:10Zitat von: Ottenboggser
Aber nur echt mit der Folie oben drauf!Wie ich da direkt an den Fraß vom Spacesurfer denken muss und mir da ungelogen die Kotze hochkommt. -
-
-
#6311 Hieronymus 27 Jan. 2022, 11:16Sehr schön wie er am Ende des Labervideos dann natürlich noch einen dransetzen muss und nur vom einsamen fahlen Licht des Monitors beleuchtet zeigt, dass da jetzt schon wieder
63 Besucher + Hund passiv rumstehen, um damit seinen sinnlosen Endlosmonolog zu rechtfertigen. Ja, da stehen irgendwelche Leute um viertel vor drei Nachts, aber gleichzeitig sitzt da auch ein fetter Voyeur der um die gleiche Zeit auch nichts zu tun hat und das auch noch "mitten unter der Woche". Sollte er mal drüber nachdenken. -
#6312 Gesperrt 27 Jan. 2022, 11:16Zitat von: PaxieFixie
Die Liste darf natürlich gerne ergänzt werden.Eine Gruppe von gut gegebauten Damen als Cosplayerinnen gekleidet vor der Schanze, die sich über den Lord lustig machen. -
#6313 Oger Rinkler 27 Jan. 2022, 11:17Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Er wollt ja mal nach Berlin meddln.Er will nach Mannheim? Wann hat er denn das gesagt und wieso? Wieso verdammt nochmal Mannheim?
Wär schön, wenn ihn dann so ein alter "ä Frosch" freundlich begrüßen würde.
Nach Mannheim will er auch. Super Idee Rainerle. Jungbusch oder Rosengarten sollen extrem schöne Gegenden sein, hab ich mal gehört.
Nordsee Delfine seit gestern angespannt und flüchten in Massen. -
#6314 Gesperrt 27 Jan. 2022, 11:20Zitat von: Oger Rinkler
Er will nach Mannheim? Wann hat er denn das gesagt und wieso? Wieso verdammt nochmal Mannheim?Weil Mannheim so eine historisch und kulturell beeindruckende Stadt ist. Schau dir doch die wunderschöne Skyline an oder die großzügigen Parkanlagen. Zudem ist Mannheim ein Schmelztiegel der Kulturen, in der Türken, Araber und Perser in friedlicher Koexistenz die Stadt unter sich aufgeteilt haben. -
#6315 rauchmeddler 27 Jan. 2022, 11:40Ja hat der Oger wieder dreivvierddslnnene Stündääää nur Scheisse geredet? Kann das sein?
-
#6316 ayylmao 27 Jan. 2022, 11:51
Zitat von: Oger Rinkler
Er will nach Mannheim? Wann hat er denn das gesagt und wieso? Wieso verdammt nochmal Mannheim?Hat vermutlich diese Doku gesehen und will den Jungs etzadla mal zeigen, wie man richtig Aufmerksamkeit browogandiert.
-
-
#6318 rauchmeddler 27 Jan. 2022, 11:54Das hat mich bersönlich schon aweng verrisne als der kleinmündige Knallkobb davon fabulierte mal nach Mannheim zu wollne. Nach Mannheim. NACH FUCKING MANNHEIM XDDD
Was zum FICK will man in Mannheim? -
#6319 Drachen_drol 27 Jan. 2022, 11:54Arsch aufreißne...
KLICKKLICKKILLKLICK
KLICKKLICKKILLKLICK
KLICKKLICKKILLKLICK
KLICKKLICKKILLKLICK -