Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #120701 DerFalsche 31 März 2023, 02:18

Zitat von: Richtig und wichtig.

BARRNE FÜR DIE SCHWEINEMAST,
    REINER SOLL FRESSEN!
    REINER SOLL FRESSEN!
    REINER SOLL FRESSEN!

gn8
    So attraktiv Bettlägerigkeit und 300 kg Staffel scheinen mögen, sehe ich mehr unterhaltungswert in einem dauerhaft hungernden Rainer.
    Überlege mal, wie lange der hungern könnte, bis das ernsthaft gefährlich wird.
    Der müsste doch vier Jahre lang nichts essen, bis er dünn ist.
    Das wäre richtig geil. Ein immer fetter werdender reiner ist halt so langweilig, man kennt es halt schon.

• #120702 Zäpfchenpilot 31 März 2023, 02:33

Zitat von: DerFalsche

So attraktiv Bettlägerigkeit und 300 kg Staffel scheinen mögen, sehe ich mehr unterhaltungswert in einem dauerhaft hungernden Rainer.
    Das wäre richtig geil. Ein immer fetter werdender reiner ist halt so langweilig, man kennt es halt schon.
    "Runter von meinem Urinbeutel!"-Pfleger anraunzend hat auf längere Sicht wenig Unterhaltungswert.

• #120703 Richtig und wichtig. 31 März 2023, 03:16

Ja aber ich will die Beinchen abfaulen, die Linsen trüb werden und die Speckärmchen doller wedeln sehen.
    Kaputtfressen soll er sich, das kann er gut und das hat er sich verdient FADAMMDE AGGSD.

• #120704 Gipfel 7 im Arschgebirge 31 März 2023, 03:42

Zitat von: Richtig und wichtig.

Kaputtfressen soll er sich, das kann er gut
    Das wird auch kommen.
    Es ist das einzige was er kann und das auch noch sehr gut.
    Ihm gehts doch körperlich gut sagt er....

Mal im Ernst, das glaubt er niemals wirklich selbst.
    Nicht tief drin. Man kennt es wenn man zu viel gesoffen hat,
    man fühlt das am Tag danach. Macht man das öfters und über einen längeren Zeitraum,
    merkt man wie der Körper längerfristig Schaden nimmt.

Da werden die raren lichten Momente sein wo er mal kurz den Gedanken hat:
    Scheiße ich bring mich langsam mit Enerdschie und Krapfne um, aber
    kurz drauf kickt der Unbesigt-Modus und es ist sofort wieder vergessen.
    Und aufhören kann er eh nicht, weil sich der vernagelte Sondi-Kopf einredet
    es sei alles doch in bester Ordnung und heude is er hald aweng kaputtt/müde/krank.

Das es dran liegt das er im Schlaf 4-14 mal fast erstickt, weil das verfettete
    leidende Herz sporadisch meddl off sagt wenn er auf der Faltmatratze in Majons Keller pennt.
    Das kommt ihm garnicht in den Sinn, so weit denkt der Fressklötsch garnicht.

Lieber am nächsten Tag im Beck-Office wieder 4 Krapfne, 3 Nusschneckne,
    2 Stück Torte und 1-3 Moddsereller Fladen neigschürt.
    Runtergespült mit 1L Kaffe versetzt mit 23 Stügg Zugger und 5L Milch.
    Fettarme Milch versteht sich, damit noch 4 Dosen Monstä Enerdschie reinpassen
    in das "Fein-Kost-Gewölbe" wie er seinen Frachtcontainer an Vorfotze wahrscheinlich nennt.

Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 31.03.2023 04:02:37 bearbeitet.
  • #120705 DieguteEntevonSzechuan 31 März 2023, 05:32

Laut Dorfspion war Reiner gestern fast 12 Stunden im Beck. Einfach unfassbar, aber der Beck ist wirklich die neue Schanze.

• #120706 Karl Klammer 31 März 2023, 06:40

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Ihm gehts doch körperlich gut sagt er....
    Nachm Krieg (und bis kurz vor der Wende) hat @Eggers3000 oder wahlweise auch @Barrne auch immer ksachd khabd: "uns gehds doch gudd!". Es geht immer allen gut. Selbst wenn sie längst von Odin am Kragen gepackt wurden und allmählich gen Valhalla meddlnd sind.

• #120707 Eggers3000 31 März 2023, 07:02

Zitat von: Gauß

Nachm Krieg (und bis kurz vor der Wende) hat @Eggers3000 oder wahlweise auch @Barrne auch immer ksachd khabd: "uns gehds doch gudd!". Es geht immer allen gut. Selbst wenn sie längst von Odin am Kragen gepackt wurden und allmählich gen Valhalla meddlnd sind.
    In der DDR ging es uns gut. Ich verzichte jetzt auf einen längeren Beitrag. Fakt ist: Die DDR war ein Sozialistischer Musterstaat; den Menschen ging es dort viel besser als z.B. in anderen Staaten des Ostblocks. Man schaue nur in die Ukraine, nach Rumänien oder der Tadschikischen Sozialistischen Sowjetrepublik.

Sozialismus - nach Vorbild der DDR - bedeutet Wohlstand für Alle. In der DDR gab es alles, was das Herz begehrte. In der DDR wurde übrigens nicht gemeddlet, sondern gelipsit.

Die Bürger der DDR waren die glücklichsten Menschen der Welt, wie man auch an den Wahlergebnissen sehen konnte.

290618_galerie_lightbox_2000x.jpg

Dieser Beitrag wurde von Eggers3000 am 31.03.2023 07:11:51 bearbeitet.
  • #120708 HaiderinMina 31 März 2023, 07:13

Rainers neuer Plan

• #120709 Karl Klammer 31 März 2023, 07:14

Zitat von: Eggers3000

In der DDR ging es uns gut. Ich verzichte jetzt auf einen längeren Beitrag. Fakt ist: Die DDR war ein Sozialistischer Musterstaat; den Menschen ging es dort viel besser als z.B. in anderen Staaten des Ostblocks. Man schaue nur in die Ukraine, nach Rumänien oder der Tadschikischen Sozialistischen Sowjetrepublik.

Sozialismus - nach Vorbild der DDR - bedeutet Wohlstand für Alle. In der DDR gab es alles, was das Herz begehrte. In der DDR wurde übrigens nicht gemeddlet, sondern gelipsit.

Die Bürger der DDR waren die glücklichsten Menschen der Welt, wie man auch an den Wahlergebnissen sehen konnte.

290618_galerie_lightbox_2000x.jpg

Was haettense in der DDR mit dem Dreger gemacht?

SED Funktionär?

• #120710 Prolaps Proll 31 März 2023, 07:16

Zitat von: Gauß

Was haettense in der DDR mit dem Dreger gemacht?

SED Funktionär?
    Aufgefressen. Den Sie hatten ja nüscht....

• #120711 DerFalsche 31 März 2023, 07:19

Zitat von: HollywoodHank

Was?
    Jeder wo schon einen Baddne hat, muss "noch einen" kriegen ohne das du's schaffst (:

• #120712 Eggers3000 31 März 2023, 07:22

Er will Krautfauhnding machen.... also Betteln mit Zielsumme, ohne je eine Gegenleistung dafür erbringen zu müssen.

"Ich will versuche es so billig wie möglich zu machen..."

Also nichts neues.

• #120713 unwürdigerknecht 31 März 2023, 07:27

338939723_1141260749876128_6346760713053399114_n.jpg

• #120714 Barrne 31 März 2023, 07:39

Zitat von: Eggers3000

In der DDR …

Jetzt fängst du wieder damit an! :confused:

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 31.03.2023 11:19:06 bearbeitet.
  • #120715 Eggers3000 31 März 2023, 07:40

Zitat von: Barrne

Jetzt fängst du wieder damit an! :confused:
    Ich wurde provoziert. Das war etzala Notwehr...

• #120716 Hater von Amts wegen 31 März 2023, 07:41

Zitat von: Rollatormann

Also der Stream heute war ja Mal wieder... Crowdfunding ohne zu erklären für was, und ohne genaues Ziel.
    Junge wie selbstverständlich er diese Spenden hält. Aber scheinbar hat er nur noch eine Handvoll Leute die ihn im Moment durchfüttern, die werden das auch nicht für immer machen.
    Er braucht noch ein paar geistig Behinderte wie Ben, dann hat er ausgesorgt. Ist das son neues Weißritterding? Für Behinderte die finanzielle Patenschaft übernehmen?

• #120717 Hater von Amts wegen 31 März 2023, 07:54

Zitat von: Zäpfchenpilot

"Runter von meinem Urinbeutel!"-Pfleger anraunzend hat auf längere Sicht wenig Unterhaltungswert.
    Wie er uns dann ständig erzählen würde, welche Wirkung er auf die süßen Pflegerinnen hat, die sich immer drum streiten, wer Reiner heute den Schritt waschen darf. Aber er steht eher auf die Ilse nebenan, die geile 70jährige.

• #120718 Eggers3000 31 März 2023, 08:10

Zitat von: Hater von Amts wegen

Er braucht noch ein paar geistig Behinderte wie Ben, dann hat er ausgesorgt. Ist das son neues Weißritterding? Für Behinderte die finanzielle Patenschaft übernehmen?
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Fähigkeit von Bumsdi, aus jedem Drachi einen Haider zu machen. Ein falsches Wort reicht aus und die Lordschaft bannhammert.

• #120719 DerFalsche 31 März 2023, 08:14

Zitat von: Hater von Amts wegen

Kann man dann wie bei den adoptierten Zootieren den Namen aussuchen?
    Dann "adoptiere" ich Rainer und nenne ihn Dicki McFressface

• #120720 Karl Klammer 31 März 2023, 08:22

Kann man dann wie bei den adoptierten Zootieren den Namen aussuchen?
    Dann "adoptiere" ich Rainer und nenne ihn Dicki McFressface