Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#120743 Circling Hedgehog 31 März 2023, 10:36
Zitat von: GaußWas haettense in der DDR mit dem Dreger gemacht?Nö, hier wäre schon frühzeitig vom Bildungssystem reingegrätscht worden. Es gab z.B. regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen in den Schulen. Wäre hier festgestellt worden, dass der mit Zuckerplörre gesäugt wird, hätten die Eltern sicher schon einige Fragen beantworten müssen. Und jemand, der seinem Mitschüler mal eben den Kopf auf die Tischplatte schlägt und dieser dann mit dem RTW geholt werden muss: hierfür wäre er in einen sogenannten Jugendwerkhof gegangen, kann man sich als eine Mischung aus Knast und Armee (richtige Armee, nicht Bundeswehr!) vorstellen. Narzisstische Anwandlungen wären ihm dort ausgetrieben worden.
SED Funktionär? -
#120744 Fisimatenten 31 März 2023, 10:42Zitat von: Wasserbein
Am Anfang entstand es aus diesem Gespräch mit Rübezahl. Dass Reiner trotzdem damit weitermacht, liegt daran, dass er sich damit halbwegs intellektuell fühlt. Genauso wie er immer sagt, dass Imp für Imbädinenndziuss steht. In seinem Kopf legt er es sich so zurecht, dass er sich durch diesen Begriff weiterentwickelt hat und damit +5 Punkte für ihn. Da er aber den Sinn des Ratschlags von dem Rauschebart wieder komplett vergessen hat, nämlich endlich trennschärfer zwischen Hass/Mobbing und berechtigter Kritik zu unterscheiden, entsteht dieser Effekt den du beschrieben hast. Es hört sich wie die erzwungene Verwendung eines neuen Wortes an, obwohl der Sprecher lieber das Original aussprechen will, weil er im Hörn immer noch das Original denkt.Ich glaube du implementierst hier zu viel.
Am Schnellsten kann man ihm dieses Gequatsche also austreiben, wenn man konsequent sich selbst als Griddiga (bewusst schlecht aussprechen) bezeichnet und ihm vorhält, dass er sich als erwachsener Mann einer Kritik eines Kritikers stellen muss, sonst wäre das kindisch. Reiner wird antworten, dass es ja auf das "Wie" der Kritik ankommt, aber ihn da direkt abwürgen. Und dann ist das Thema auch schnell wieder vorbei. -
-
-
-
-
-
#120750 BinNedDerReiner 31 März 2023, 10:54Kann mir jemand sagen, wie nochmal die Geschichte heißt, wo es um den "Sondi von Bad Winsheim" geht und wo er seiner Schwester den Kopf auf den Boden schlägt?
-
-
-
#120753 Hater von Amts wegen 31 März 2023, 11:06Zitat von: panic
Jason entschuldigt sich bei dem Fuchs-Typen. Möchte er damit der Strafanzeige entgehen?
Ah cool, seine Fans haben schon reagiert.
Video wurde offenbar schon wieder gelöscht
-
#120754 Mettistani 31 März 2023, 11:11Zitat von: panic
Jason entschuldigt sich bei dem Fuchs-Typen. Möchte er damit der Strafanzeige entgehen?
Ah cool, seine Fans haben schon reagiert.
Video wurde offenbar schon wieder gelöscht
Jooo diese scheiß Musik im hintergrund, die Stimmlage und das in die Kamera gefuchtel der marke "Brofessioneler jutuhbär" glaube ich dem sofort.
Und wie richtig angemerkt, wobei ich sogar einen schritt weiter gehe, der hansel hat nicht einfach mit Gewalt gedroht sondern direkt mit mafiösen strukturen (Wie jeder zwölfjährige auf dem Schulhof der foll g'fällich wirken will... Kommt mir bekannt vor) über die aufgesetzte fresse muss ich gar nicht reden oder darüber, dass ein unschuldiger vor den Zug geworfen werden sollte. Das ist im Game immer gut angekommen, das könnte interessant werden.
Wobei man ja sieht, selbst wenn er die Schuldigen baggne WILL verkackt er grandios. Beim nächsten mal sitzt da noch @schnappi, sagt ihm er solls Maul halten und macht den stream bis 6 uhr zu. Dann guckt der Dulli aber blöd. -
-
-
-
-
#120759 Zäpfchenpilot 31 März 2023, 11:37Zitat von: Lyoner
jason braucht a starke beleuchtung damit man ihn überhaupt erkennen kannSchwarzlicht hilft da leider auch nicht, da sieht man nur die Fussel auf dem Jason deutlicher. -