Richard Thompsne
31 März 2023, 12:52
Zitat von: Mettistani
Das hat er original mal irgendwo in einem Zeichentrickscheiß gesehen. Irgendein Wichser der sich immer "Foll kuhl und intellent" mit wortklauberei aus der scheiße geredet hat. Funktioniert im Fernsehen immer.
Aber nicht in der echten Welt. Nicht mit seinem Spatzenhönn.
"Öh Herr Richda, ich hab die alde net verg'waldicht k'habt, die wusste bloß, bis ich auf ihr lag, ned dass ma bommsen wolltne."
Obwohl in der Realität würde der schwachkopf damit durchkommen. Wenn "Andere kultur" und POSITIVE SOZIALPROGNOSE kinderficker vor dem knast retten dann auch letzteres + Scheißblöd.
Er ist halt im Koppe immer noch das neunjährige Arschlochkind, dem die Eltern verbieten Gummibärchen zu essen und das dann einfach andere Süßigkeiten isst, weil man ihm die nicht verboten hat. So verhält sich das mit seinen Versuchen, sich rauszuwinden, überall und in jeder Sidduerdßion.
Mein Lieblingsbeispiel ist dabei übrigens die BLM-Staffel, als ihm das "Fernsehprogramm Drachenlord" verboten wurde und er meinte, im Schdriehm auf Younow ist er nicht der Drachenlord (warer noch nie kwesne) sondern Drache Offiziell. Als ob das einen nennenswerten Unterschied macht. Später hatte ihm die BLM dann auch den Rest über die Ergänzung "inhaltsgleiches Programm" verboten, damit sie weiteren stumpfsinnigen Scheindebatten mit einem minderbemittelten Sonderschüler aus dem Weg gehen können.
Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 31.03.2023 15:31:16 bearbeitet.