Zitat von: Gauß
Der Drachenlord - Part 1
-
#120781 DerFalsche 31 März 2023, 13:15Hadder sich aus dem Nichts nichts erschaffen?Er hat sich den Status eines Penners, der Erbe, Haus, Hof und Familie verspielt hat und vom halben Internet dafür ausgelacht wird aus dem Nichts aufgebaut. -
#120782 DerFalsche 31 März 2023, 13:19Zitat von: Zäpfchenpilot
Schwarzlicht hilft da leider auch nicht, da sieht man nur die Fussel auf dem Jason deutlicher.Und die Wiggsfleckne in seinem Kinderzimmer, für das er Asyl von seiner Mamer bekommen hat -
-
#120784 Fisimatenten 31 März 2023, 13:25Zitat von: Ivan Rebroff
Fuck, wenn dir selbst der Unterkiefer immer 1-2 Schritte voraus ist. Geistig sowie in der Geolokation.
-
#120785 TreuerStadtschinken 31 März 2023, 13:30Zitat von: Ivan Rebroff
Wie der Zahnstein aus seiner unteren Zahnreihe einfach mal einen massivem Block ohne jedwede Zwischenräume geformt hat. Was der für einen Mundgulli haben muss.
-
#120786 DerFalsche 31 März 2023, 13:32Zitat von: Gauß
Was haettense in der DDR mit dem Dreger gemacht?Hervorragende Frage eigentlich.
SED Funktionär?
Ich habe keine Ahnung, was man in der DDR mit Behinderten gemacht hat.
Aber erstens wäre er niemals so hart verkommen, weil man dort aus Indoktrinationsgründen die Schulpflicht wesentlich pflichtbewusster durchgesetzt hätte, zweitens wäre er dort aus Gründen des Nahrungsmittelmangels niemals so ein fettes Schwein geworden, drittens hätte man ihn dort zum Arbeiten gezwungen.
Sicherlich wäre er ein Fabrikarbeiter geworden.
Sein wahres Potenzial hätte man dabei allerdings komplett verschwendet:
Als SED Abhör- und Überwachungslakei wäre er perfekt gewesen. Ich erinnere mich gerade an diesen South Park Clip, der schon mal hier war, wo dieser Glatzkopf an einem Pult sitzt, Leuten beim Scheißen zuguckt, und sich unter schmatzenden Handbewegungen den mit Gleitmittel schaumig gewichsten Speer bearbeitet, bis Cartman dann die Linse in seinem Badezimmer zusprüht.
Sobald Rainer einem Fremden Pärchen über die Wanze im Schlafzimmer zuhören kann, wird die kurze ADS-Aufmerksamkeitsspanne plötzlich übermenschlich lang. Der hätte kein Detail des Lebens eines Anderen überhört. -
#120787 Karl Klammer 31 März 2023, 13:37Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie der Zahnstein aus seiner unteren Zahnreihe einfach mal einen massivem Block ohne jedwede Zwischenräume geformt hat. Was der für einen Mundgulli haben muss.Malmt er seine Nahrung mittlerweile? Ich mein, als Paarhufer zählt er ja ob seiner Stampfer eh längst. -
#120788 NichtRainersArschgebirge 31 März 2023, 13:38Zitat von: DerFalsche
Hervorragende Frage eigentlich.
Aber erstens wäre er niemals so hart verkommen, weil man dort aus Indoktrinationsgründen die Schulpflicht wesentlich pflichtbewusster durchgesetzt hätte, zweitens wäre er dort aus Gründen des Nahrungsmittelmangels niemals so ein fettes Schwein geworden, drittens hätte man ihn dort zum Arbeiten gezwungen.
Als SED Abhör- und Überwachungslakei wäre er perfekt gewesen. Ich erinnere mich gerade an diesen South Park Clip, der schon mal hier war, wo dieser Glatzkopf an einem Pult sitzt, Leuten beim Scheißen zuguckt, und sich unter schmatzenden Handbewegungen den mit Gleitmittel schaumig gewichsten Speer bearbeitet, bis Cartman dann die Linse in seinem Badezimmer zusprüht.
Sobald Rainer einem Fremden Pärchen über die Wanze im Schlafzimmer zuhören kann, wird die kurze ADS-Aufmerksamkeitsspanne plötzlich übermenschlich lang. Der hätte kein Detail des Lebens eines Anderen überhört.
"Nahrungsmittelmangel" in der DDR. Da hab ich aufgehört zu lesen. -
#120789 DiePlautze 31 März 2023, 13:52Zitat von: panic
Jason entschuldigt sich bei dem Fuchs-Typen. Möchte er damit der Strafanzeige entgehen?TOLL, kacken sich die Streamasis jetzt schon alle gegenseitig an? Endlich nimmts wieder Fahrt auf
Ah cool, seine Fans haben schon reagiert.
Video wurde offenbar schon wieder gelöscht

Das Game nimmt sich wie immer was es braucht
-
#120790 Demagoge 31 März 2023, 13:55Zitat von: DerFalsche
Hervorragende Frage eigentlich.In der DDR musste man arbeiten, sonst kam man ins Gefängnis. Also in der DDR wären wir schon zwei Staffeln weiter, nämlich in der Knaststaffel. Stellt euch mal vor, er würde in der letzten Woche seiner Bewährung straffällig werden, dass wäre unendlich witzig.
Sobald Rainer einem Fremden Pärchen über die Wanze im Schlafzimmer zuhören kann, wird die kurze ADS-Aufmerksamkeitsspanne plötzlich übermenschlich lang. Der hätte kein Detail des Lebens eines Anderen überhört. -
-
-
#120793 Wurstwasserjunkie 31 März 2023, 14:02Isd noch a Squddi und Squischi inder Küchne?
PS: Arieller soll Gießkanne zeigen! Danke
Heude ist nichts mehr, ich hoffe ihr sterbt alle einen grausamen Kidagaddendod ihr Wichsör. -
#120794 Ding 31 März 2023, 14:05Zitat von: Demagoge
In der DDR musste man arbeiten, sonst kam man ins Gefängnis. Also in der DDR wären wir schon zwei Staffeln weiter, nämlich in der Knaststaffel. Stellt euch mal vor, er würde in der letzten Woche seiner Bewährung straffällig werden, dass wäre unendlich witzig.
Es gab aber auch durchaus Dschobbs für extreme Arten von heute sogenannten "Lowperformern", also so Gesindel wie dem Winggel. Wenn da Hopfen und Malz verloren war, was willste machen. Da ham' die was bekommen, wo man max. ne Stunde am Tag was zu tun hat. Da ist dann die einzige große "Aufgabe", dort früh anzutreten. Und ein DDR-Wingler ist eben an' Wingler, der ned durch exzessiven, jahrelangen und uneingeschränkten Internetkonsum völlig degeneriert ist und nemmer weiß, welcher Wochentag heute ist. Hätte also gepasst g'habt. -
#120795 Pensident 31 März 2023, 14:10Zitat von: Ivan Rebroff
„You‘re Jaw are offsiiiide, you‘re Jaw are offsiiiiiide
Reiner Wingler you‘re Jaw are offside“ -
#120796 Eggers3000 31 März 2023, 14:11Zitat von: Demagoge
In der DDR musste man arbeiten, sonst kam man ins Gefängnis. Also in der DDR wären wir schon zwei Staffeln weiter, nämlich in der Knaststaffel. Stellt euch mal vor, er würde in der letzten Woche seiner Bewährung straffällig werden, dass wäre unendlich witzig.Die Pflicht zur Arbeit ging einher mit dem Recht auf Arbeit aus der Verfassung.
(1) Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Arbeit. Er hat das Recht auf einen Arbeitsplatz und dessen freie Wahl entsprechend den gesellschaftlichen Erfordernissen und der persönlichen Qualifikation. Er hat das Recht auf Lohn nach Qualität und Quantität der Arbeit.
Der § 249 StGB der DDR stellte „Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten“ unter Strafe.
Rechtshistorischer Kontext
Gemäß § 361 RStGB (der seinerseits die §§ 117–119 des preußischen Strafgesetzbuchs von 1851 zum Vorbild hatte) wurde mit Haft bestraft,
3. wer als Landstreicher umherzieht;
4. wer bettelt oder Kinder zum Betteln anleitet oder ausschickt, oder Personen, welche seiner Gewalt und Aufsicht untergeben sind und zu seiner Hausgenossenschaft gehören, vom Betteln abzuhalten unterlässt; [...]
7. wer, wenn er aus öffentlichen Armenmitteln eine Unterstützung empfängt, sich aus Arbeitsscheu weigert, die ihm von der Behörde angewiesene, seinen Kräften angemessene Arbeit zu verrichten.
-
#120797 Karl Klammer 31 März 2023, 14:12Zitat von: yuner
verstrahlte Tigtogzüchomullen mit Dullihaarschnitt
-
#120798 TreuerStadtschinken 31 März 2023, 14:12Zitat von: Eggers3000
Die Pflicht zur Arbeit ging einher mit dem Recht auf Arbeit aus der Verfassung.IN DER DDR HÄDDENSE EINE PEITSCHE GENOMMEN! UND IHM IN DIE FRESSE GEHAUN!
(1) Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Arbeit. Er hat das Recht auf einen Arbeitsplatz und dessen freie Wahl entsprechend den gesellschaftlichen Erfordernissen und der persönlichen Qualifikation. Er hat das Recht auf Lohn nach Qualität und Quantität der Arbeit.
Der § 249 StGB der DDR stellte „Gefährdung der öffentlichen Ordnung durch asoziales Verhalten“ unter Strafe.
Rechtshistorischer Kontext
Gemäß § 361 RStGB (der seinerseits die §§ 117–119 des preußischen Strafgesetzbuchs von 1851 zum Vorbild hatte) wurde mit Haft bestraft,
3. wer als Landstreicher umherzieht;
4. wer bettelt oder Kinder zum Betteln anleitet oder ausschickt, oder Personen, welche seiner Gewalt und Aufsicht untergeben sind und zu seiner Hausgenossenschaft gehören, vom Betteln abzuhalten unterlässt; [...]
7. wer, wenn er aus öffentlichen Armenmitteln eine Unterstützung empfängt, sich aus Arbeitsscheu weigert, die ihm von der Behörde angewiesene, seinen Kräften angemessene Arbeit zu verrichten.
-
#120799 Fisimatenten 31 März 2023, 14:14Zitat von: Ding
Es gab aber auch durchaus Dschobbs für extreme Arten von heute sogenannten "Lowperformern", also so Gesindel wie dem Winggel. Wenn da Hopfen und Malz verloren war, was willste machen. Da ham' die was bekommen, wo man max. ne Stunde am Tag was zu tun hat. Da ist dann die einzige große "Aufgabe", dort früh anzutreten. Und ein DDR-Wingler ist eben an' Wingler, der ned durch exzessiven, jahrelangen und uneingeschränkten Internetkonsum völlig degeneriert ist und nemmer weiß, welcher Wochentag heute ist. Hätte also gepasst g'habt.Stasireini wäre doch mal was. Da würde ihm das von Cholesterin verkrustete Fettherz aufgehen. IM Wasserbein -
#120800 Siegfried 31 März 2023, 14:21Gibt es momentan eigentlich Zusammenfassungen? Ich habe nicht die Stärke, die kompletten Bettelstreams anzusehen. Außerdem wäre ich dafür, dass er mehr mit der Blackrose-Sache getriggert wird. Es ist natürlich jedem klar, dass er es ist, aber gabs nicht sogar mal eindeutige Beweise dafür?