Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #120861 CIA 31 März 2023, 15:46

Hasst Scooter und mag gar keine Burger
    MEME
    Fährt Scooter und frisst Burger zum Frühstück

TVAn2o7.jpg

• #120862 Richard Thompsne 31 März 2023, 15:46

Zitat von: Mettistani

Unfassbar dass ich das jetzt schreibe.

Aber zu Reynors Verteidigung, so ein Spast mit Minischnorres marke 13-jähriger macht auf Zuhälter, der mit ein paar anderen Affen so rumhopst kreischt würde in mir auch agressionen wecken. Große DirnensprossCon
    Ich finde das großartig, je asozialer desto besser. Hauptsache die Mistmade hat keine ruhige Minute in der Öffentlichkeit und wird maximal genervt. Mit solchen Assis fühlt Reini sich doch wieder wie damals auf dem Schulhof, als Ali und Mohammed sich über ihn lustig gemacht und am Nasenring durch die Manege geführt haben.

• #120863 Hater von Amts wegen 31 März 2023, 15:47

Mal im Ernst, was sollte dieser traurige Smiley? Zu Hause hätte er auch bloß Aufbackbrötchen oder gleich ne Pizza gefressen.

• #120864 pollo👍 31 März 2023, 15:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

Rofl "Drachenlord nerven" das ist so unschuldig süß naiv niedlich, mein Herz geht auf.
    Haider, Gridigger und Nervensägen :)

• #120865 Zäpfchenpilot 31 März 2023, 15:48

Zitat von: Gauß

Wenn der Dräche endwässäd issä durchsichdich kanner fliechne.
    Vorsicht! Wasserdrache sprieeetzt!
    Wasserdrache-sprietzt.jpg

• #120866 DerFalsche 31 März 2023, 15:59

Zitat von: Ivan Rebroff

Ist für das Führen eines E-Rollers nicht eine Prüfbescheinigung erforderlich, besonders wenn eine MPU anstehen tut?
    Also ich kann dir sagen dass es eine Alkoholobergrenze gibt.
    Aber so lange das Teil nicht schneller als 25 fährt, darf jedes Kind und auch jeder Kind gebliebene Speckwongel damit umher skrrskrrn

• #120867 RUDY WINKLER 31 März 2023, 16:00

Zitat von: stinki

Gewichtheberin oder Meldeposten am kapitalistischen Schutzwall:

Erinnert sich zufällig noch jemand an den Originalstream oder das Fidio mit dieser Szene?
    Oktober 2018, Schanzenfest +/- 1 Woche, hab schon die Tschörter-Suche auf Drachenchronik versucht,

Spoiler: T-Shirt "Drachenlord"

...aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

• #120868 DerFalsche 31 März 2023, 16:01

Zitat von: Zäpfchenpilot

Vorsicht! Wasserdrache sprieeetzt!
    Wasserdrache-sprietzt.jpg
    Rotes @schnappi pisst
    (Im Sitzen natürlich)

• #120869 Kein Hamster 31 März 2023, 16:02

Zitat von: Strickschildkröte

Lieber Gott. Oder Satan. Oder Allah. Oder Mohammed. Oder Osterhase. Oder Weihnachtsmann. Oder Batman. Egal. Irgendeine der Comicfiguren halt.

Bitte. Bitte bitte bitte gib uns Haidern ein Video, wie Wampo E-Scooter fährt und sich richtig mächtig auf die Fresse legt. Ohne dass irgendein Hater dafür verantwortlich gemacht werden kann. Keiner in der Nähe, er bemerkt niemanden, einfach so richtig schön aufschlagen. Aber einer filmt es natürlich, in guter Qualität. Vielleicht noch n kleines Kind platt fahren...
    Kaputter Scooter inklusive, den er bezahlen muss weil er mit seinem Gewicht 2 Stück mieten müsste.
    Oh bitte, und der Stream danach:
    "hä? Welcha unfall? Hadd mich prügeld, müssda ma die andern 3 sehn...
    Aß000... Video... Mh, ja, ne... Der skuhder, die Hass ich ja eichendlich, der wa mahnupila... Minupil.... Manapulle... Also der war von a hÄdA beabbeided...ausadem Hadd ich kei unvall... "
    T6RQmT.gif

• #120870 panic 31 März 2023, 16:03

Jemand Bock auf Zeuch von Ruiner?

• #120871 quiesel 31 März 2023, 16:04

Wir haben einen in der Firma, der darf gar nichts mehr fahren was einen Antrieb hat. Auch kein Fahrrad was nur mit Muskelkraft betrieben wird.
    Aber wenn Wongl mit Überschreitung vom Gesamtgewicht und MPU E-Scooter fährt, dann wird das alles seine Richtigkeit haben.

• #120872 Gipfel 7 im Arschgebirge 31 März 2023, 16:07

Zitat von: panic

Hier noch ein kurzes TikTok aus Erlangen, vermutlich gestern Abend?

Ist halt echt Erlangen, was zum fick???
    Ist das von gestern nacht?

• #120873 Eggers3000 31 März 2023, 16:10

Zitat von: Mettistani

Unfassbar dass ich das jetzt schreibe.

Aber zu Reynors Verteidigung, so ein Spast mit Minischnorres
    Es heißt Clark-Gabel-Moustache, nicht "Minischnorres". Ich trage diesen seit meinem 16. Lebensjahr. Dieser ist Ausdruck von Stil und Kultur.

Im Osten ist er nicht grundlos bei Jung und Alt sehr beliebt und kommt auch bei vielen Frauen gut an.

• #120874 Schweiner 31 März 2023, 16:10

Der Junge der nicht aufhören konnte an Papas Schwanz zu nuckeln

• #120875 Keksdose 31 März 2023, 16:11

Zitat von: quiesel

Wir haben einen in der Firma, der darf gar nichts mehr fahren was einen Antrieb hat. Auch kein Fahrrad was nur mit Muskelkraft betrieben wird.
    Aber wenn Wongl mit Überschreitung vom Gesamtgewicht und MPU E-Scooter fährt, dann wird das alles seine Richtigkeit haben.
    Nach der Sache mit dem zulässigen Gesamtgewicht wollte ich auch fragen. Kann ein Jurahaider mit hohem IQ in Kraftfahrzeugen mal ausführen, was die Folgen sein sollten (theoretisch, weil RsB und so. Praktisch keine, schon klar)? Reiner kommt doch locker über die Grenzen, sobald der auch nur eines seiner Wasserbeinchen auf dem Gefährt platziert. Mit beiden Stampfern würde ich auch in Richtung 50% Überladung spekulieren (ausgehend von den Zahlen, die man zu kommerziell erhältlichen Scootern im Netz so findet).

• #120876 Eggers3000 31 März 2023, 16:12

Zitat von: Keksdose

Nach der Sache mit dem zulässigen Gesamtgewicht wollte ich auch fragen. Kann ein Jurahaider mit hohem IQ in Kraftfahrzeugen mal ausführen, was die Folgen sein sollten (theoretisch, weil RsB und so. Praktisch keine, schon klar)? Reiner kommt doch locker über die Grenzen, sobald der auch nur eines seiner Wasserbeinchen auf dem Gefährt platziert. Mit beiden Stampfern würde ich auch in Richtung 50% Überladung spekulieren (ausgehend von den Zahlen, die man zu kommerziell erhältichen Scootern im Netz so findet).
    Spekulation: Kein Versicherungsschutz, wenn etwas passieren sollte.

• #120877 CIA 31 März 2023, 16:13

Bald erzählt Reiner in einer Spiegel-Supermarktdoku, dass er ja Käptn zur See ist und die Warriandne 1, 2, 3 und die 6 (ehehehe ßeggß) hat waaßtscho

• #120878 Schweiner 31 März 2023, 16:16

Zitat von: CIA

Bald erzählt Reiner in einer Spiegel-Supermarktdoku, dass er ja Käptn zur See ist und die Warriandne 1, 2, 3 und die 6 (ehehehe ßeggß) hat waaßtscho

Und er fährt nur die großen Pödde

• #120879 Eggers3000 31 März 2023, 16:16

Zitat von: CIA

5b660bcc-016f-4dff-acd0-a7da99a1f375_w1080_r1_fpx41_fpy43.jpg

• #120880 CIA 31 März 2023, 16:16

Des is a jabbonische ßudogutänzerin