So ein italienischer Sommer-Hit wäre ne naise Sache
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#121062 DerFalsche 1 Apr. 2023, 10:24Zitat von: WoodyHarrelson
Bin ich bei dir. Ein Dulli-Reiner ist für die Gesellschaft immer noch besser, da er mit seiner Bösartigkeit ansonsten wohl mehr Schaden anrichten könnte. Ich sehe hier und da Parallelen zum Paar aus dem Kriminalfall Höxter, nur dass Reiner eben die schlechten Eigenschaften beider Personen in einer vereint:Na da hatten sich ja wirklich zwei gefunden.
"Die forensische Gutachterin Nahlah Saimeh untersuchte infolgedessen beide Angeklagte. Gemäß dem Gutachten habe Angelika W. „Züge von Autismus, setze Sexualität als Machtinstrument ein und könne kein Mitleid für ihre Mitmenschen oder Opfer empfinden“. Sie sei zudem hochintelligent und extrem herrsch- und machtbewusst. Das zeigte sie immer wieder auch im Prozess, in dem sie nach ihren Regeln spielen lassen wollte. Wilfried W. hingegen sei der Gutachterin zufolge im juristischen Sinne „schwachsinnig und daher nur vermindert schuldfähig“. Seine Weltsicht sei vergleichbar mit der eines Grundschulkindes. Er sei ständig auf der Suche nach Frauen für die große Liebe. Allerdings wisse er nicht, was das eigentlich bedeutet. „Schuld oder Verantwortung sind ihm nicht beizubringen“, sagte die Gutachterin in ihrer Stellungnahme."
Fast würde ich es reiner gönnen, an eine veedeckte Narzisstin zu geraten, die ihn mit ihrer Kös regiert (sofern keine dritten dabei zu Schaden kommen) -
#121063 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 10:36Der Junge, der nicht aufhören konnte, im Beck zu sietzne.
Ich habe das Problem, dass ich viel zu oft Zeit verschwende, indem ich mich in andere Menschen hineinversetze, anstatt mal an mich zu denken.. Öh, wie würddn sich die anderen Fünfe im Aufzug fühlen, wenn ich jetzt in die Joggers fuddz, bevor ich aussteige? Und dann verkneife ich es mir. In dieser Hinsicht bin ich noch empathischer und selbstloser als Reiner. Genug der Einleitung, ich denke also wirklich immer wieder, wenn ich diese Fotos aus dem Beckbüro sehe, an das Beck-Personal.
Wie muss es sich anfühlen, so von einem Sonderschüler vorgeführt, beobachtet, lüstern begafft und herumkommandiert zu werden, nur weil der Zwingel oder wer auch immer ein weiches Heddz für den Reiner hat? Irgendeine Bäckereifachverkäuferin mit einem Sohn, der vielleicht gerade eine Lehre macht, mit schulpflichtigen Kindern, die wecha Streiks noch neben der Arbeit abgeholt werden müssen, Probleme, Stress dies das blabla. Und dann sitzt da seit Monaten jeden Tag dieser Dulli mit seinem schwachsinnigen Headset am Laptop und bestellt alle 3-4 Stunden alibimäßig irgendetwas, wenn der Chef nicht vielleicht sogar die Anweisung gegeben hat, ihm die übrichgebliebenen Teilchen gratis zu servieren. Und glaubst du, er würde sein Geschirr selbst zurücktragen? Natürlich nicht, er ist ja Kunde, selbst wenn er nicht zahlt.
Vielleicht gibt es da aber auch eine junge Verkäuferin oder Auszubildende, die immer gerne ihren Knackarsch in Leggings oder Jeans zur Schau gestellt hat, jetzt aber seit Monaten permanent von Reini lüstern begafft wird, sobald sie durch den Laden läuft, um Kunden zu bedienen, Tische abzuwischen usw. Die musste sich komplett neu einkleiden und trägt nun nur noch luftig-lockere Hosen.
Egal wer da nun arbeitet, man hat doch überall mal Leerlauf. Mal zwei bis drei Stunden am Tag, wo da keine Rentner herumlungern, um ihr "Schwätzle zu haltne" und an gudn Beck-Kaffee zu genießen. Wo man mal mit der Kollegin frei reden, am Handy herumspielen oder sich in der Nase bohren kann. Seit Monaten sitzt dort aber der Blockwart, der paranoid die Leute beobachtet und genau nachhält, ob sich da mal a Bedienung nicht die Hände gewaschne oder sonst Scheiße gebaut hat, indemße zum Beispiel in seine Richtung gelacht k'habt hat. Da macht er bestimmt sofort Meldung.
Da hatten sie endlich die permanente Maskenpflicht überwunden und der Job war nicht mehr ganz so scheiße und dann sitzt da der Winkler.. Vom Regen in die Traufe. Apropos Scheiße.. Es gehört doch sicher zur Aufgabe des Zwingel/Beck-Personals, mehrmals am Tag die Kundentoilette zu kontrollieren. Ich wette, dass Reini die Klos in einem erbärmlichen Zustand hinterlässt. Die ziehen vermutlich inzwischen Lose oder melden sich krank, wenn sie auf der Klo-Liste stehen... Und wie immer trifft das Unverständnis der breiten Masse auf die einsame Entscheidung irgendeines Hurensohnes an der Spitze, der entschieden hat, dass man dem Reiner halt mal a weng unter die Arme greifen tut, ohne sich das Elend dann auch nur 10 Minuten in der Woche ansehen zu müssen.
Dass er sich nicht schämt, dort Tag für Tag herumzulungern.. Manchmal zweifle ich doch a weng an der Emathie des Empathie-Lords und Anti-Mobbing-Aktivisten. -
#121064 Pensident 1 Apr. 2023, 10:48Zitat von: Bubbnspieler
Erstaunlich auch dass er nicht rausgeschmissen wird.Der Junge, der nicht aufhören konnte, im Beck zu sietzne.
Ich habe das Problem, dass ich viel zu oft Zeit verschwende, indem ich mich in andere Menschen hineinversetze, anstatt mal an mich zu denken.. Öh, wie würddn sich die anderen Fünfe im Aufzug fühlen, wenn ich jetzt in die Joggers fuddz, bevor ich aussteige? Und dann verkneife ich es mir. In dieser Hinsicht bin ich noch empathischer und selbstloser als Reiner. Genug der Einleitung, ich denke also wirklich immer wieder, wenn ich diese Fotos aus dem Beckbüro sehe, an das Beck-Personal.
Wie muss es sich anfühlen, so von einem Sonderschüler vorgeführt, beobachtet, lüstern begafft und herumkommandiert zu werden, nur weil der Zwingel oder wer auch immer ein weiches Heddz für den Reiner hat? Irgendeine Bäckereifachverkäuferin mit einem Sohn, der vielleicht gerade eine Lehre macht, mit schulpflichtigen Kindern, die wecha Streiks noch neben der Arbeit abgeholt werden müssen, Probleme, Stress dies das blabla. Und dann sitzt da seit Monaten jeden Tag dieser Dulli mit seinem schwachsinnigen Headset am Laptop und bestellt alle 3-4 Stunden alibimäßig irgendetwas, wenn der Chef nicht vielleicht sogar die Anweisung gegeben hat, ihm die übrichgebliebenen Teilchen gratis zu servieren. Und glaubst du, er würde sein Geschirr selbst zurücktragen? Natürlich nicht, er ist ja Kunde, selbst wenn er nicht zahlt.
Vielleicht gibt es da aber auch eine junge Verkäuferin oder Auszubildende, die immer gerne ihren Knackarsch in Leggings oder Jeans zur Schau gestellt hat, jetzt aber seit Monaten permanent von Reini lüstern begafft wird, sobald sie durch den Laden läuft, um Kunden zu bedienen, Tische abzuwischen usw. Die musste sich komplett neu einkleiden und trägt nun nur noch luftig-lockere Hosen.
Egal wer da nun arbeitet, man hat doch überall mal Leerlauf. Mal zwei bis drei Stunden am Tag, wo da keine Rentner herumlungern, um ihr "Schwätzle zu haltne" und an gudn Beck-Kaffee zu genießen. Wo man mal mit der Kollegin frei reden, am Handy herumspielen oder sich in der Nase bohren kann. Seit Monaten sitzt dort aber der Blockwart, der paranoid die Leute beobachtet und genau nachhält, ob sich da mal a Bedienung nicht die Hände gewaschne oder sonst Scheiße gebaut hat, indemße zum Beispiel in seine Richtung gelacht k'habt hat. Da macht er bestimmt sofort Meldung.
Da hatten sie endlich die permanente Maskenpflicht überwunden und der Job war nicht mehr ganz so scheiße und dann sitzt da der Winkler.. Vom Regen in die Traufe. Apropos Scheiße.. Es gehört doch sicher zur Aufgabe des Zwingel/Beck-Personals, mehrmals am Tag die Kundentoilette zu kontrollieren. Ich wette, dass Reini die Klos in einem erbärmlichen Zustand hinterlässt. Die ziehen vermutlich inzwischen Lose oder melden sich krank, wenn sie auf der Klo-Liste stehen... Und wie immer trifft das Unverständnis der breiten Masse auf die einsame Entscheidung irgendeines Hurensohnes an der Spitze, der entschieden hat, dass man dem Reiner halt mal a weng unter die Arme greifen tut, ohne sich das Elend dann auch nur 10 Minuten in der Woche ansehen zu müssen.
Dass er sich nicht schämt, dort Tag für Tag herumzulungern.. Manchmal zweifle ich doch a weng an der Emathie des Empathie-Lords und Anti-Mobbing-Aktivisten.
Der kann doch unmöglich von 6 - 19 Uhr Umsatz generieren?
Setzt euch mal in ein Café und bestellt einen Kaffee, trinkt ihn aus und bleibt dann solange dort sitzen bis ihr rauskomplimentiert werdet.
Nee im Ernst, macht das!
Ist Hausaufgabe! -
#121065 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 10:52Zitat von: Pensident
Erstaunlich auch dass er nicht rausgeschmissen wird.Vielleicht können die Hägger ja den Beck auf Google-Maps mal als Obdachlosen-Asyl kennzeichnen, gleiches Recht für alle.
Setzt euch mal in ein Café und bestellt einen Kaffee, trinkt ihn aus und bleibt dann solange dort sitzen bis ihr rauskomplimentiert werdet.
Nee im Ernst, macht das!
Ist Hausaufgabe! -
-
#121067 Duckbro 1 Apr. 2023, 10:54Zitat von: Pensident
Erstaunlich auch dass er nicht rausgeschmissen wird.Schau doch mal in den typischen Cafe-Bereich einer "Bäckerei"-Kette, vorzugsweise im Vorraum eines Großsupermarktes.
Nee im Ernst, macht das!
Ist Hausaufgabe!
Es schert keine Sau. Das ist ein Tummelplatz für Mongos, lautstark diskutierende Jugoslawen, Zigeuner und andere Stützen unserer Gesellschaft.
Hat schon seinen Grund, dass Reinfried niemals individuellere "Gastronomie" etc aufsucht. Dort fällt er sofort auf und kommt aufgrund seines sozial-tzüchischen Schadens nicht klar. -
#121068 Eggers3000 1 Apr. 2023, 11:04Zitat von: Duckbro
Schau doch mal in den typischen Cafe-Bereich einer "Bäckerei"-Kette, vorzugsweise im Vorraum eines Großsupermarktes.
Es schert keine Sau. Das ist ein Tummelplatz für Mongos, lautstark diskutierende Jugoslawen, Zigeuner und andere Stützen unserer Gesellschaft.
-
#121069 Reichskatzler 1 Apr. 2023, 11:10Meddl Loide ich hätte da ein paar Ideen für neue Emodschis für GWN
-
-
-
#121072 rauchmeddler 1 Apr. 2023, 11:15Zitat von: Pensident
Was meinst du wofür er die Spenden braucht Schweinchen Schlau -
#121073 Richtig und wichtig. 1 Apr. 2023, 11:17Zitat von: MAC
Haidernachwuchs kondensiert das Game auf knapp 3min:
natürlich bei der Konkurrenz geklaut
Diese Worte aus dem Mund eines unschuldigen Kindes, es berührt mein kleines Haiderherz. -
#121074 DieguteEntevonSzechuan 1 Apr. 2023, 11:17Angeblich weiß Mimon bereits was Winkler mit seinem Krautfanding plant.
-
#121075 Lyoner 1 Apr. 2023, 11:18heute bekommt @HollywoodHank den Hall of Fame Button
chrm chrm
April April -
-
#121077 bia812 1 Apr. 2023, 11:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Angeblich weiß Mimon bereits was Winkler mit seinem Krautfanding plant.Ich auch.
-
#121078 DerFalsche 1 Apr. 2023, 11:23Zitat von: Barrne
EinsichtWennsd du etz noch weider hier rumdrollsd verliersd du deinen Rang jeds auch langsam mal
Die letzten Streams sollten den Meisten verdeutlicht haben, dass Rainer nicht derjenige ist. Er ist wirklich unschuldig und will nur sein Leben leben. Die Kritiker haben absolut kein Recht ihn so zu kritisieren und zu verfolgen. Dass die Politik dagegen nichts unternimmt, ist eine absolute Schande.
Rainer hat nie eine richtige Chance bekommen und ist definitiv in der Lage guten Content zu produzieren, wenn die Kritiker ihn endlich in Ruhe lassen würden, dann wäre er locker so erfolgreich wie Unge oder Gronkh.
Dementsprechend wird der ASB Kurier ab heute eingestellt, da dieser Kreislauf des Hasses nicht weiter unterstützt werden kann. Außerdem werden alle Einnahmen durch Amazon-Reflinks direkt an Rainer gespendet, um ihm bei der Umsetzung seines neuen Projekts zu helfen.
Mit seinem Elan und dem frischen Schwung an Motivation stehen die Chancen sehr gut, dass er dieses Jahr durchstartet und seine Ziele erreichen wird. Hoffentlich lernen das bald noch mehr Leute und werden zum Drachi bekehrt.
In diesem Sinne wird gehofft, dass Rainer diese aufrichtige Entschuldigung annimmt. Allen Lesern wird geraten sich auch Gedanken zu machen, in der Hoffnung, dass sie auch Einsicht zeigen.
In den nächsten Tagen werden die Seiten asbkurier.com, wp.asbkurier.com und fm.asbkurier.com offline genommen.
Metal off. -
-
#121080 DieguteEntevonSzechuan 1 Apr. 2023, 11:33Zitat von: Bunter Hund
April,April.Glaube schon
Bleibt
DAS
jetzt das ganze Jahr?