Der Drachenlord - Part 1
-
-
#6342 Goethes Fist 27 Jan. 2022, 13:33Ist das eigentlich gut, von Schnappi zitiert zu werden, oder sollte ich mir eher Sorgen machen?
-
-
#6344 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 13:41Zitat von: panic
Du hast jetzt genau noch sieben Tage zu leben... Sieben!So lange er nicht im EG wohnt gibts keinen Grund, sich Sorgen zu machen. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#6349 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 13:55Zitat von: fabilou
Da hat sich die RTX 3080 ja richtig gelohnt...Erst mal schnell die Tanke mit 1800fps gefegt. -
-
Mod/RDW
-
#6352 Richard Thompsne 27 Jan. 2022, 13:59Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Loide solche vlogs sind großartig, zeigen sie doch wie alles was um ihn herum passiert ihn fertig macht und dass der Knacks in seinem Mostkopp immer größer wird.
Da hockt sich ein 32 Jahre alter und geistig völlig gesunder Mann in seiner Ranzbude auf einen Stuhl, führt Selbstgespräche, nimmt diese auf und veröffentlicht sie auf YouTube.
Völlig durch der Dübb. Und das einzige Problem aus seiner Sicht ist, dass er nicht tun und lassen kann was er möchte ohne die Konsequenzen daraus zu ertragen.
Ja, wer hätte es gedacht, wenn man sich wie die Axt im Walde aufführt, am laufenden Band beleidigt und lügt ist man ein Arschloch und wird genauso behandelt.
Aber diese Erkenntnis wird beim Speckbeppo nie eintreten, noch im Knast wird er nach einem Jahr in seiner Zelle hocken und von seiner Stärgge faseln und sich mit irgendwelchen Anime Figuren vergleichen, während die anderen Insassen sich über den Dulli in ihren Reihen köstlich amüsieren. -
-
#6354 Goethes Fist 27 Jan. 2022, 13:59Zitat von: panic
Du hast jetzt genau noch sieben Tage zu leben... Sieben!
Faqq ...
-
#6355 Duckbro 27 Jan. 2022, 13:59Zitat von: Drachen_drol
Mein Tip: Ihm fällt der Sticker nicht auf, weil er denkt, dort stünde "FORD"
kek,
wann Kotmidas und Abstieg? -
#6356 Goethes Fist 27 Jan. 2022, 14:03Zitat von: Qu4rkey
So lange er nicht im EG wohnt gibts keinen Grund, sich Sorgen zu machen.Wohne im 2. Stock. Ohne Aufzug.
SollteKönnte also relativ sicher sein. Es sei denn, die potentielle Handtasche läßt sich mit ´ner Kanone durchs Fenster ballern ... -
#6357 rauchmeddler 27 Jan. 2022, 14:069h Goggiegligger, meine Fresse
Ja, er hats nur im Hintergrund laufne weche Idlegame, das Game gliggt für ihn ööööHHH... SCHNOWZE WEISS ICH DOCH ALLES
Aber was mich daran mett macht ist, dass er das dann wieder als seinen eigenen "Erfolg" (lehel) verkaufne wird. Er wird wieder sowas sagne "Öööhh... Jaaa,waßß ßonßßd ßo? Alßo bei Googgiegligger ßind wir auch ganß gud vorangekommne chrchrchrm..."
MEINE FRESSE EIN BESCHISSENES IDLE GAME UND ER VERKAUFT SEINEN SPIELFORTSCHRITT ALS ERFOLG... ALS ERFOLG IN EINEM IDLEGAME -
-
#6359 rauchmeddler 27 Jan. 2022, 14:29Wenn Tselder stram läuft hat er a) entweder die 3080 neigemeddelt oder b) widder sei alte GraFi
-
#6360 CIA 27 Jan. 2022, 14:33Zitat von: rauchmeddler
Was zum FICK will man in Mannheim?
Vorsprechen bei den Hurenßöhnen Mannheims