Mit 700 Euro nach Poddugal zu den Hippies.. Dort von den Bildsköpfne Bilze essen, Durchfall bekommen, die Kommune zuscheißne und rausfliegne.
"Drache, warum bettelft du scho widder um Geld? Du hafft doch 700 Euro khabt? Jetzt passt mal auf, es hätte geklappt. Ich hatte es alles durchgeplant k'habt! Nur wecha dem Durchfall am Montach bin ich da ezd letzten Endes auf der Straße gelandet. Deshalb wär es echt voll übl, wennwer heute im Stream nochmal die 700 Euro vollbekommen, damit ich widder nach Deutschland kann!"
Der Drachenlord - Part 1
-
#121121 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 12:54 -
#121122 Jens Gibolde 1 Apr. 2023, 12:58Die kleinen Mädchen in Portugal kann man so leicht baggen, die wehren sich net.
Leider kommt er dafür paar Jahre zu spät. -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#121128 Zäpfchenpilot 1 Apr. 2023, 13:17Zitat von: Sprachlord
Ich habe die Befürchtung ja schon früher geäußert: Ohne Hate verliert er schnell an Substanz,
-
#121129 Schlafzimmer Mobber 1 Apr. 2023, 13:18Zitat von: panic
Was ist das wieder für eine geisteskranke Scheisse, ALLER????!!?!? Er will nach Portugal, ja? Kann er gerne. Das wird bestimmt ein super Abenteuer, genauso wie letztes Jahr in Italien.
-
-
#121131 bia812 1 Apr. 2023, 13:35Zitat von: panic
Fetti muss sich regelmäßig persönlich bei seinem Bewährungshelfer melden, wie wir mitbekommen haben. Allein deshalb wird er es nicht machen, weil er Angst vor den Konsequenzen hat.Ja, da hat ihm doch wieder jemand geholfen.
Abgesehen davon eh nur ein total unlustiger Aprilscherz.
Zitat:Ich werde in Zukunft anders auftreten. Wen ihr mich bis jetzt für arrogant gehalten habt dann werde ich euch mal zeigen was Arroganz wirklich bedeutet. -
-
Mod/RDW
#121133 fabilou 1 Apr. 2023, 13:41Zitat von: panic
Dieser fette Dulli
Was ist das für eine Zeit im Drachengame in der Videos von Sekundenlänge auf Sekundenbruchteillänge schrumpfen (gestriges Nbg Roller Video) und Bilder von 108 Megapixel Smartphone Cameras auf eine Größe von 289x507 Pixeln, watsefak. Da leben die Kuchenkinder schon in einer Zeit der besten Kameras, die es jemals gab, und liefern Haidercontent ab schlechter als von vor 10 Jahren. Macht mich grad weit metter als es sollte. -
-
-
#121136 Jutubheider88b 1 Apr. 2023, 13:45Zitat von: panic
Dieser fette DulliEtzala a wenig wieder im Begg im Homeogeroffice chillt ihr ned?
Wie abnormal er einfach aussieht aller -
#121137 Eggers3000 1 Apr. 2023, 13:51Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wo Dchaisöhne Thread?Dchaisöhne hat gsagt habt, dass er etzala mit den Drachenlord Haidern nichts mehr tun haben haben will. -
#121138 Wurstwasserjunkie 1 Apr. 2023, 13:56Zitat von: Eggers3000
Dchaisöhne hat gsagt habt, dass er etzala mit den Drachenlord Haidern nichts mehr tun haben haben will.Ja und? hahaha sein Problem. Es wurde ihm dausend mal gesagt er soll den Penis nicht ins Hornissennest stecken und er ist daraufhin zum Nest gerannt und hat wild mit brennenden Pimmel neigefiggd. -
#121139 Wasserbein 1 Apr. 2023, 13:56Zitat von: panic
Pedo-Vibes unendlich
Es ist nicht gut, dass er im Beck geschützt seinen Müll veröffentlichen darf. Nächste Aktion muss sein, ihn aus dem Beck gebannt zu bekommen. -
#121140 Gipfel 7 im Arschgebirge 1 Apr. 2023, 14:09Mit dem Umzug nach Portugal in die Schwurbler-Kommune wird alles in Ordnung kommen.
Die Haider fahren eh alle viel zu kleine Audos um dahin zu kommen und fliegen wie ein Drache können se auch net.
Eiskalt vom Sondi vorgeführt, mal wieder.