Zitat von: Noxi
Igitt, wie ordinär!
Da gibt es ja nicht mal Rutschen...

Vielleicht meinte er das Freibad

Zitat von: Katzus Belli
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er hat ausdrücklich das "Atlantis" gefordert!wie ein geistig Behinderter zu zum ersten mal in seinem Leben Enten sieht
"Mein Englisch ist gut genug um sich zu verständigen"
Diese Selbstsicherheit von einem Mann, dessen Deutsch kaum als B1 durchgehen würde.
Kann das Rathaus nun nicht "RUUUNNNDA VON MEINEM GRUNDSTÜGG" brüllheulen?
Zitat von: WoodyHarrelson
Zitat:
"Das Rathaus hat sich geweigert mich unterzubringen...ich wollte mit euch darüber sprechen....denn die Gemeinde, das Landratsamt...das ähhh....das ähhh...der typische Käse...ähm...so...was sollte ich jetzt sagen? Lissabon?... Also..ähh...zur Gemeind... Passt auf. Ich bin überwiegend in Emskirchen, also ist die Gemeinde zuständig mir eine Unterkunft zu besorgen. Die Bürgermeisterin weigert sich mich unterbringen, weil es ich bin. Weil sie sich Sorgen macht, dass ich hier Filmen könnte, die Leute mit reinziehen...aber manche Leute greifen mich an, weil ich eben ich bin. Das ist, was ich schon die ganze Zeit sage. Die Gemeide ist zuständig mir eine Unterkunft zu besorgen..."
"Beleidigen soll man nicht, da ist man nicht besser als die Hater" (oder so)
10 Minuten später
"Na da schau mal schön rein du Bastard"
Warum wohl sämtliche Versuche gescheitert sind, auch nur ansatzweise ein funktionierendes Sozialleben aufzubauen?
"Leude hört auf zu beleidigen, sonsd seid ihr ned besser als die haider"
5 Minuten später
"Na dann schau mal schön da rein du bastarddd"
Ich liebs einfach wie die Autoren immer wieder diese Absurdität reinbringen
Zitat von: Klingelständer
Im Prinzip haben die Haider dafür gesorgt, dass ich obdachlos bin. Die Haider haben das aber verdreht, dass ich mir zu schön bin, um ins Männerhaus zu gehen.... jetzt habe ich ich den Faden verloren...so ein Dreck...ich habe den Faden verloren...bobobobob.... es wurde wieder so hingestellt, dass ich mir zu fein bin dort hinzugehen. Das stimmt aber nicht. Ich habe überhaupt kein Problem damit dahin zu gehen."