Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #121381 Duckbro 1 Apr. 2023, 17:04

Zitat von: Bleistift

Käpsele!
    Schwabe detected

• #121382 Hilbedd 1 Apr. 2023, 17:07

Der Junge der nicht auffhören konnte, zum Beck zu gehen bis er broke ist.

• #121383 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 17:09

Auf Telegram fragen sie gerade wieder, wie lange sich die spendenden Drachis noch vorführen lassen wollen, wenn ihre Donos direkt für Krabfne und Spinatschneggne ausgegeben werden.

Ich habe ja schon lange die These, dass es im Game eine Menge homoperverse Feeder, Anfütterer, gibt, die sich einen darauf wiggsne, online fette Männer zu mästen und dafür zu bezahlen. Kein Scheddz.

• #121384 Rüdiger 1 Apr. 2023, 17:10

Er hat die Polizei gerufen, wegen zwei Kritikern. Ein Polizist zur Begrüßung: "mei das ist ja schon ewig her".
    Reiner schüttet sein Herz aus: in 6-8 Wochen hat er MPU. Seine Klamotten wäscht er im Waschbecken vom Hotel und schleudert die Klamotten herum (wie an Tanzbär) und hängt sie anschließend über die Heizung. Das geht besser, wenn's am folgenden Tag nicht so kalt ist wie aktuell, weil sie immer noch a weng feucht seien. Wo er heute die Nacht verbringen wird, möchte er nicht sagen. Aber hier in der Gegend. Die Polizisten bohren nach, er fängt an irgendwas von am Land zu erzählen, wo man eine gewisse Zeit a Grundstück besetzt und dann gehörts einem, waßt scho. Die Polizisten fragen was er hier in Emskirchen mache. Reiner sagt, er habe übelst viele Verpflichtungen in der Gegend. Auf die Frage welcher Art antwortet er mit Freunde und Bekannte.
    Die Polizisten ermahnen ihn nicht in Emskirchen zu streamen, er sagt er streame niemals ausm Beck. Erneute Nachfrage ob er die MPU bald angeht, sagt er: die Frau "dort" habe schon auf seinen Anruf gewartet, jetzt eine Wette verloren, weil er sich so spät meldet aber freue sich trotzdem. Die Polizisten erscheinen etwas irritiert über all diese Gedankensprünge und verabschieden sich. Zum Abgang werden sie noch gefragt ob irgendwo schon Biergärten aufhätten (???).

• #121385 Duckbro 1 Apr. 2023, 17:12

Zitat von: Rüdiger

Er hat die Polizei gerufen, wegen zwei Kritikern. Ein Polizist zur Begrüßung: "mei das ist ja schon ewig her".
    Reiner schüttet sein Herz aus: in 6-8 Wochen hat er MPU. Seine Klamotten wäscht er im Waschbecken vom Hotel und schleudert die Klamotten herum (wie an Tanzbär) und hängt sie anschließend über die Heizung. Das geht besser, wenn's am folgenden Tag nicht so kalt ist wie aktuell, weil sie immer noch a weng feucht seien. Wo er heute die Nacht verbringen wird, möchte er nicht sagen. Aber hier in der Gegend. Die Polizisten bohren nach, er fängt an irgendwas von am Land zu erzählen, wo man eine gewisse Zeit a Grundstück besetzt und dann gehörts einem, waßt scho. Die Polizisten fragen was er hier in Emskirchen mache. Reiner sagt, er habe übelst viele Verpflichtungen in der Gegend. Auf die Frage welcher Art antwortet er mit Freunde und Bekannte.
    Die Polizisten ermahnen ihn nicht in Emskirchen zu streamen, er sagt er streame niemals ausm Beck. Erneute Nachfrage ob er die MPU bald angeht, sagt er: die Frau "dort" habe schon auf seinen Anruf gewartet, jetzt eine Wette verloren, weil er sich so spät meldet aber freue sich trotzdem. Die Polizisten erscheinen etwas irritiert über all diese Gedankensprünge und verabschieden sich. Zum Abgang werden sie noch gefragt ob irgendwo schon Biergärten aufhätten (???).
    Nicht sicher ob utopische Erfindung oder Zusammenfassung. So weit ist es schon.

• #121386 Rüdiger 1 Apr. 2023, 17:14

Zitat von: Duckbro

Nicht sicher ob utopische Erfindung oder Zusammenfassung. So weit ist es schon.
    Den Teil mit dem Klamottenwaschen im Hotel hab ich halbwegs verständlich als MP3 - reiche es nach

• #121387 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 17:17

Ich kenne übrigends persönlich jemanden, der im Voll-Suff auf einer Autobahn einen Unfall gebaut hat, Führerschein für ein Jahr verloren hat, MPU machen musste und diese aufgrund seiner Führungsposition in einem Unternehmen komplett ohne Vorkurse, Therapiesitzungen oder Entzug bestanden hat. Ein Schreiben eines befreundeten Anwaltes hatte damals gereicht, es wurde nichteinmal per Blutprobe oder Drogentest Abstinenz abgefragt.. Ist noch immer Alkoholiker.

Würde mich natürlich schwarz ärgern, wenn sie dem Reiner seine MPU auch einfach durchwinken, so knallhart, wie das die Reaction-Kaschber auf Youtube aber immer beschreiben, läuft es nicht. Ganz viel Ermessensspielraum, ganz viel Vitamin-B.

• #121388 Schweiner 1 Apr. 2023, 17:18

wenn du es geschafft hast

FsosECSXoAAaKw0

• #121389 Köfte-Sachverständiger 1 Apr. 2023, 17:21

7Q3luUs.jpg

• #121390 Richtig und wichtig. 1 Apr. 2023, 17:27

Zitat von: Bubbnspieler

Ich habe ja schon lange die These, dass es im Game eine Menge homoperverse Feeder, Anfütterer, gibt, die sich einen darauf wiggsne, online fette Männer zu mästen und dafür zu bezahlen. Kein Scheddz.
    Das will ich doch schwer (XD) hoffen!

• #121391 Eggers3000 1 Apr. 2023, 17:27

"Der lacht sich den Arsch darüber ab, dass ich hier im Regen herul
    Zitat von: Schweiner

wenn du es geschafft hast

FsosECSXoAAaKw0
    In sechs Monaten werden wir auf diese Bilder schauen und denken: "Wie gepflegt er damals noch aussah."

• #121392 und 12 andere 1 Apr. 2023, 17:28

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Ernsthafte Frage: Warum wongelt er nicht drei Meter weiter in die REWE und kauft sich für einen Bruchteil der Kohle mehr Essen? Dann kann er trotzdem noch im BECK hocken, wenn er halt nur ein Getränk dort kauft. Hatte ich auch schon bei zahlreichen Besuchen vor Ort gemacht und da hat keinen BECK-Angestellte der Welt was gesagt.

• #121393 Richtig und wichtig. 1 Apr. 2023, 17:30

Zitat von: und 12 andere

Ernsthafte Frage: Warum wongelt er nicht drei Meter weiter in die REWE und kauft sich für einen Bruchteil der Kohle mehr Essen? Dann kann er trotzdem noch im BECK hocken, wenn er halt nur ein Getränk dort kauft. Hatte ich auch schon bei zahlreichen Besuchen vor Ort gemacht und da hat keinen BECK-Angestellte der Welt was gesagt.

ER. IST. GEISTIG. BEHINDERT.

• #121394 panic 1 Apr. 2023, 17:30

Hier wongelte er zum Beck zurück

IMG-3690.jpg

• #121395 panic 1 Apr. 2023, 17:34

Lebendes Meme

IMG-20230401-161800-317-2-removebg-preview.png

• #121396 panic 1 Apr. 2023, 17:36

Kleine Schweinshaxe

90pxEFI.jpg

• #121397 Eggers3000 1 Apr. 2023, 17:39

Zitat von: panic