Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #121401 Barrne 1 Apr. 2023, 17:46

Zitat von: panic

Hier wongelte er zum Beck zurück

IMG-3690.jpg

»Wongling In the Rain«

• #121402 Noxi 1 Apr. 2023, 17:47

Zitat von: fabilou

Wie es einfach immer ein teurer Latte sein muss, aber bekommt er so wenigstens schön viel Fett und Zucker ab, passt scho. Und natürlich immer schön süßes Gebäck dazu.
    Winkler, das ist KEIN Kaffee du dämlicher Mostkopp. Wenn du abnehmen und auf deinen Kaffee partout nicht verzichten willst, dann fang erst mal an richtigen Kaffee zu rendern. Dieser verdammte H... heut macht er mich schon arg mett.
    Der mag doch überhaupt keinen Kaffee, das trinkt er ausschließlich aus Gründen des vermeintlichen Erwachsenseins, so wie er halt auch Zigaretten pafft.
    Wie fast alles im Leben von Diqqi ist auch sein Suchtmittelkonsum völlig überflüssig und maximal verschwenderisch, er ist nicht süchtig, braucht es also überhaupt nicht und mag es nicht mal wirklich, trotzdem gibt er Geld, das er eigentlich nicht hat, dafür aus.

• #121403 DerFalsche 1 Apr. 2023, 17:49

Zitat von: DRachenGold

Der Rainer ist so dick, dick, dick.... kriegt niemals einen fick, fick, fick... wird im Knast der fick, fick, fick... von einem schwarzen dick, dick, dick!
    Bist du knapp vor Reddit zwei mal falsch abgebogen, Kerlchen?
    Du gehörst hier nicht her und du bist hier nicht erwünscht.
    Verschwinde schnell, bevor hier Dinge mit dir passieren die dein Gefühlskostüm nicht aushalten kann.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 01.04.2023 18:19:41 bearbeitet.
  • #121404 Karl Klammer 1 Apr. 2023, 17:51

Zitat von: Eggers3000

horny-erection.gif
    reaction2.gif

• #121405 Duckbro 1 Apr. 2023, 17:52

Zitat von: Ivan Rebroff

7Q3luUs.jpg

Schau mal Babber, chrchrm tschuldiche, Greger.
    Ich kann ganz ohne Stützräder fahren. Die Haider haben wahrscheinlich weit mehr Stützräder an ihren Rollern.

Was ein Bild. Der Lord hoch zu Ross, sein Knappe daneben, Kopfhörer auf. Wie viel Arschloch geht eigentlich noch?
    Die Kiste ist dank Überladung aber wahrscheinlich unter Schrittgeschwindigkeit. Muss die Sörsdäy Kampänie wohl bald
    einen mobility scooter rüberwachsen lassen.

(Photoshop-Artisten bitte ich diskret um die Erschaffung eines Reiterstandbildes auf Scooter)

• #121406 DerFalsche 1 Apr. 2023, 17:55

Zitat von: Bubbnspieler

Ich kenne übrigends persönlich jemanden, der im Voll-Suff auf einer Autobahn einen Unfall gebaut hat, Führerschein für ein Jahr verloren hat, MPU machen musste und diese aufgrund seiner Führungsposition in einem Unternehmen komplett ohne Vorkurse, Therapiesitzungen oder Entzug bestanden hat. Ein Schreiben eines befreundeten Anwaltes hatte damals gereicht, es wurde nichteinmal per Blutprobe oder Drogentest Abstinenz abgefragt.. Ist noch immer Alkoholiker.

Würde mich natürlich schwarz ärgern, wenn sie dem Reiner seine MPU auch einfach durchwinken, so knallhart, wie das die Reaction-Kaschber auf Youtube aber immer beschreiben, läuft es nicht. Ganz viel Ermessensspielraum, ganz viel Vitamin-B.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist.
    Wo hat er die mpu gemacht?

• #121407 Bubbnspieler 1 Apr. 2023, 17:57

Zitat von: DerFalsche

Ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist.
    Wo hat er die mpu gemacht?
    In einer deutschen Großstadt.. Hatten über Anwalt irgendetwas argumentiert von wegen gigantische Verantwortung für mehrere hundert Angestellte, familiäre Ausnahmesidduerziohn, einmalig gesofffen, verträgt keinen Alkohol blabla.

• Mod/RDW
    #121408 Sylvester 1 Apr. 2023, 18:09

In einer deutschen Großstadt.. Hatten über Anwalt irgendetwas argumentiert von wegen gigantische Verantwortung für mehrere hundert Angestellte, familiäre Ausnahmesidduerziohn, einmalig gesofffen, verträgt keinen Alkohol blabla.
    Bis auf das letzte kann Rainer davon gar nix als Ausrede nutzen.

• #121409 Deckelköpper 1 Apr. 2023, 18:17

Zitat von: BlutPensi16.5

So wird es sein.

Partey ab 1.4. confirmed. Meddl on!
    Ja servus, was ist mit der Party?

• #121410 und 12 andere 1 Apr. 2023, 18:17

Übrigens: Winkler hat direkt nach dieser Aussage wieder behauptet, dass er sich mit Ernährung und abnehmen auskennt! :mad:

• #121411 Richtig und wichtig. 1 Apr. 2023, 18:18

Zitat von: panic

Kleine Schweinshaxe

90pxEFI.jpg

Die Aufnahme fand ich viel lustiger.
    Kleines Michelin-Männchen. GUCK DIR DEN FICKENDEN KLUMPEN AN.

• #121412 DerFalsche 1 Apr. 2023, 18:18

Zitat von: Hexley

Bis auf das letzte kann Rainer davon gar nix als Ausrede nutzen.
    Sollte raunu jemals jemanden finden, der ihm die MPU organisiert und bezahlt, wäre das Psychologische Gespräch absolut für die Götter 😍
    Wobei dazuzusagen ist, dass er mglw zuerst den reaktions- und koordinationstest machen muss, der spezifisch darauf ausgerichtet ist, die testperson koordinativ zu überfordern, um deren Belastungsgrenze zu ermitteln.
    Das wird dann in etwa so aussehen wie bei Seikiro.
    Dann kommt es zu dem Gespräch gar nicht.

• #121413 Jens Gibolde 1 Apr. 2023, 18:19

Zitat von: und 12 andere

Übrigens: Winkler hat direkt nach dieser Aussage wieder behauptet, dass er sich mit Ernährung und abnehmen auskennt! :mad:

Beweis ihm erstmal, dass er mehr als 300 Kalorien am Tag zu sich nimmt.

• #121414 RUDY WINKLER 1 Apr. 2023, 18:36

vyHOKKf.png

PELT

tMckQ02.jpg

• #121415 Pedder 1 Apr. 2023, 18:37

Ich kenne übrigends persönlich jemanden, der im Voll-Suff auf einer Autobahn einen Unfall gebaut hat, Führerschein für ein Jahr verloren hat, MPU machen musste und diese aufgrund seiner Führungsposition in einem Unternehmen komplett ohne Vorkurse, Therapiesitzungen oder Entzug bestanden hat. Ein Schreiben eines befreundeten Anwaltes hatte damals gereicht, es wurde nichteinmal per Blutprobe oder Drogentest Abstinenz abgefragt.. Ist noch immer Alkoholiker.

Würde mich natürlich schwarz ärgern, wenn sie dem Reiner seine MPU auch einfach durchwinken, so knallhart, wie das die Reaction-Kaschber auf Youtube aber immer beschreiben, läuft es nicht. Ganz viel Ermessensspielraum, ganz viel Vitamin-B.
    Allein schon weil so viele sich sicher sind, dass er seinen Schein nie wieder bekommt, habe ich die Befürchtung, dass genau das passieren wird.

• #121416 Pensident 1 Apr. 2023, 18:39

Noch ca eine Stunde bis sein 4stündiges „muss heute Nacht draußen schlafen“ Bettelstram Heuli anfängt.
    Steig aber erst nach dem Bayern - Dortmund Spiel ein, wenn überhaupt.
    Könnt mir ja erzählen wie’s war.

• #121417 Hetzer-chan 1 Apr. 2023, 18:39

Sowas ist nicht möglich. MPU Stellen verlieren ganz schnell ihre Lizenz, wenn sowas rauskommt.

Ansonsten ist die ganze Scheiß mal wieder maximal utopisch. Der Blogtext ist wieder die gleiche Psychose, die wir mal vor einigen Jahren hatten. Er ist einfach ein absoluter Spinner. Wenn die Haiders jetzt mal kluk wären, dann würde man ihm gerade jetzt den Hahn abdrehen. Aber er hat ja 100k Drachis, kek. Wo die wohl immer waren die letzten Jahre ?

• #121418 bia812 1 Apr. 2023, 18:41

Zitat von: DerFalsche

Sollte raunu jemals jemanden finden, der ihm die MPU organisiert und bezahlt, wäre das Psychologische Gespräch absolut für die Götter 😍
    Wobei dazuzusagen ist, dass er mglw zuerst den reaktions- und koordinationstest machen muss, der spezifisch darauf ausgerichtet ist, die testperson koordinativ zu überfordern, um deren Belastungsgrenze zu ermitteln.
    Das wird dann in etwa so aussehen wie bei Seikiro.
    Dann kommt es zu dem Gespräch gar nicht.

• #121419 DerFalsche 1 Apr. 2023, 18:51

Ab dem 17. macht Rainer dann gleich fünf Diäten auf einmal, weil er von einer nicht satt wird.

• #121420 Schweiner 1 Apr. 2023, 18:51

Das einzige Audo was er mit seinem IQ jemals wieder fahren wird

Bobby-Car.gif