A Doitscher, a Jabbaner und a Russ…
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#121522 Deckelköpper 1 Apr. 2023, 21:38"Was da für Zweideutigkeiten da [in Disney] ist, das ist nicht normal. [...] Ich war geschockt, wie viele Zweideutigkeiten bei den Szenen dabei sind."
DIESER TYP -
#121523 Kilian Perathoner 1 Apr. 2023, 21:39Allegser, setz an Wanderstab auf die Wunschliste. Nein Alleggsa, du Bäwässe, ich brauch den wögglich zom Wandern chrm chrm
-
#121524 Deckelköpper 1 Apr. 2023, 21:43Zitat von: Zäpfchenpilot
Könnt sagen was ihr wollt, aber die Kinderlieder singt er besser als seine "eigenen" Songs.Alle seine Songs sind ohne Autotune und Alkohol unerträglich. -
#121525 gayusschwulius 1 Apr. 2023, 21:44Zitat von: Klingelständer
Sein Schicksal tut mir von ganzem Herzen leid und ich wünsche ihm alles Gute.Es ist immer noch skandalös, dass das Saufen in der Schwangerschaft keine Straftat ist, die als Mindeststrafe eine mehrjährige Haft nach sich zieht. Ein noch perverserer, asozialerer Egoist als eine saufende Schwangere kann man kaum sein, wenn man nicht gerade Winkler mit Nachnamen heißt.
Die Mutter ist eher das weibliche Spiegelbild von Reiner als Elternteil. -
-
#121527 Richtig und wichtig. 1 Apr. 2023, 21:58Zitat von: Leonidas
nicht sicher, aber in einem französisch geprägtem Gebiet solltest du nie nach Weinschorle fragen. Das wäre vergleichbar, als würdest du in Bayern nach einem Bier gemischt mit Selter/Mineralwasser fragen. Das würde unschön ausgehen.Ich bin Pfälzer, ich trink meine Weinschorle auch beim Wagges ulu -
-
Mod/RDW
#121529 LachBot 1 Apr. 2023, 22:00Zitat von: MAC
Haidernachwuchs kondensiert das Game auf knapp 3min:Gratulation an @MAC für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!
natürlich bei der Konkurrenz geklaut
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#121530 Deckelköpper 1 Apr. 2023, 22:01Zitat von: DiePlautze
Hat was von Helge Schneider xDDas einzige, was Helge Schneider und Reiner gemeinsam haben, ist der Besitz eines Y-Chromosoms. -
-
-
-
-
#121535 Schlafzimmer Mobber 1 Apr. 2023, 22:05Hat er grad einen klaren Moment und realisiert dass er am Ende ist? Nein glaub ich nicht
-
-
-
-
#121539 Gelöschtes Mitglied 388 1 Apr. 2023, 22:06
"kennt ihr den Film Rita aus Leidenschaft?"
Jetz wirds spannend -
#121540 Deckelköpper 1 Apr. 2023, 22:07Zitat von: pump3
Das kann doch nur Satire sein, oder:Da war bis vor zwei Stunden ein Hochkant-Frontalbild von Ruiner, wie er an seinem Stammtisch sitzend in seinem Schmuddelschörder ungefähr denselben Gesichtsausdruck hatte wie mein Kommentar paar Zeilen drunter mit Weird Al, nur in viel degenerierter. Keine Ahnung warum es gelöscht ist, war gutes Mett.
wtf ist das?