Ehrlich gesagt bin ich nicht hier wegen dir.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#121622 Zäpfchenpilot 2 Apr. 2023, 01:33Zitat von: Kümmelklabauter
Er würde den ausländischen Führerschein sehr gern erlangen, aber sein Portugiesisch is leider not de yello from de eck.Wat? Er sagt nicht Hello im Beck? Das gibt Ofenkäse-Breaking-News! -
#121623 Kümmelklabauter 2 Apr. 2023, 01:43Zitat von: Zäpfchenpilot
Wat? Er sagt nicht Hello im Beck?
Nein, da bestellt er nur den Türkischen Fladen.
Mit Schinken.
Muss ein Rezept aus prämohammedanischen Zeiten sein. -
#121624 Zäpfchenpilot 2 Apr. 2023, 01:48Zitat von: Kümmelklabauter
...Drachenlord ein sehr alter aber auch sehr fitter Mann.
Muss ein Rezept aus prämohammedanischen Zeiten sein. -
#121625 pump3 2 Apr. 2023, 02:15Zitat von: WoodyHarrelson
>Arbeitsnichtnehmerpräsident Winkler
ich liege am Boden
Zitat von: yunerNein, eine rhetorischeNein, eine rheologische -
#121626 DasGeileDu 2 Apr. 2023, 03:11Zitat von: panic
Kleine Info aus dem Konkurrenzforum:Ist das der Babba, dem er im Fideo einen geblubbert hat?
“Da streamt der Dicke seit Stunden und zeitgleich ist bei Marcel G. (Zensur von mir, Anmerkung panic) schon ordentlich Action vor der Tür.
Dieser Marcelleak hat übrigens größeren Einfluss auf Reiner als man auf den ersten Blick denken könnte denn hier kann ihm tatsächlich eine regelmäßige Gratisunterkunft weggebrochen sein. Hin und wieder, wenn man nicht wusste wo Reiner ist, wenn er ruhig geblieben ist, wenn man spekuliert hat wer ihn im Hintergrund finanziert war er relativ sicher auch immer mal bei diesem Marcel.
Ihr erinnert euch sicher, als "Boschi" Reiner im Beck aufgelauert und fotografiert hat. An dem Tag hatte sich Reiner mit eben diesem Marcel getroffen.
Damit Promihaider wie Inge und co. das sofort erkannten reichte damals ein Bild des Nummerschilds. "Ach der Marcel wieder" hieß es direkt. Inge hatte dann aber keine weiteren Infos rausrücken wollen im öffentlichen Chat.
Mein Reim drauf:
- Marcel ist der "Elite" schon länger bekannt und die wissen das Reiner hin und wieder dort nächtigt
- Info wurde mal wieder zurück gehalten weil man sich mehr von dieser Quelle erhoffe
Natürlich alles etwas Spekulatius, aber ich denke ich bin hier relativ nahe dran.
Schön auch wie maximal empathielos Reiner den Leak zur Kenntnis nimmt. Der kann sich denken das bei dem jetzt die Hölle los ist, streamt aber unbeeindruckt weiter.“
Marcel G. wohnt in Emskirchen, ca. 600 m vom Beck entfernt.
Würde "gratis Unterkunft" erklären. -
#121627 Gipfel 7 im Arschgebirge 2 Apr. 2023, 05:51Ihr WIggser ey.
Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 02.04.2023 06:52:39 bearbeitet.
26 Seidne?!?!?!
Gehts noch? Ich hab morgen frei aber ich wollt doch ne Radtour machen!
@schnappi mach mal morgen nen Tag zu hier das ich mal weg kann.
Und sucht euch mal nen Dschobb ey!!!
EDITH!
LEL das muss ich hier reinrotzen bevor ich pennen geh endlich.
Warum ich mir die Streamzusammenfassung im wohlverdienten Feierabend um 6 Uhr früh am Sonntag gebe?
Weil ich behindert bin, warum sonst.
Bei 36:08-36:11 als er der alten Frau (Der Stimme nach zu urteilen)
,dem Dialekt nach Meddlfrängin, begenet sagt sie:
"No du löffst ober echd schlechd!" zu hochdeutsch "Dein Gewongel sieht ungesund aus!"
Die Omas aus Emskirchne jetzt auch schon Haider/Griddigger oder was? -
Mod/RDW
-
#121629 NichtRainersArschgebirge 2 Apr. 2023, 07:57Das mit dem Führerschein in Portugal (oder jedem anderen EU Land im Kontext) ist für Rainer keine Option, denn:
- "Wohnsitzauflage" wird geprüft vor Ausstellung. Er muss mindestens 185 Tage in dem fremden Land mit Hauptwohnsitz gemeldet sein. Nix einfach hinschreiben, die wollen ne Meldebescheinigung von der Ausländischen Behörde.
- Sprache ist zumindest theoretisch kein Problem, man darf für die mündliche Theorie sogar einen Übersetzer dabei haben.
- Dann muss er den eigentlichen Führerschein bestehen...
Glauben wir wirklich das Rainer das selbst mit Hilfe schafft? Ich nicht. -
Mod/RDW
-
#121631 Bswn 2 Apr. 2023, 07:58MPU zu umgehen kannste heutzutage eh knicken.
Vom Preis her kann man schon paar hundert € sparen aber ob es das einem Wert ist..
E: ein Kridigger könnte dem jeweiligen zuständigen Amt mal das Video zuschicken in dem er mit Vollgas und allrad auf Haider zielt
Dieser Beitrag wurde von Bswn am 02.04.2023 08:04:56 bearbeitet. -
#121632 Deleted member 359 2 Apr. 2023, 08:48
So Leude Forza is fertig runtergeladen, woll mer mal ne Runde starten ?
-
-
#121634 Mettloof 2 Apr. 2023, 09:41Zitat von: schnappi
Sehr nices Detail. Das hat ihn auch richtig getroffen.Rollstuhlfahrer und dann auch noch Blind. Junge, dich hat der Drachenlord aber hart gefickt.
Moment mal: Der hat mit Bild gestreamt? Wieso ist bei den Hurensohn Restreamern immer Standbild??
Ich sags ja: Nur Originalkanal -
-
#121636 Barrne 2 Apr. 2023, 09:55Zitat von: Schweiner
Kleiner Schreihals zum wach werden
Zuverlässiger Schreiautomat aus echter deutscher Wertarbeit: 1x Brüllheulen kostet lediglich 1 freundliche Aufforderung, ruhig zu bleiben. Kann mit alternativen Enerdschien (z. B. Ofenkäse) betrieben werden.
Er ist aber nicht getriggert, ist er nie g'wesen! -
#121637 Kein Hamster 2 Apr. 2023, 10:16Zitat von: Basewin
E: ein Kridigger könnte dem jeweiligen zuständigen Amt mal das Video zuschicken in dem er mit Vollgas und allrad auf Haider zielt
Nicht vergessen: Er hat sich den Ford Ranger gekauft damit er denHaidernKriddigan entkommen kann indem er einfach über Wiesen und durch Wälder fährt und alle anderen dann nicht hinterherkommen. Allein die Idee das er Leuten Off-Road davonfahren möchte lässt jeden MPU-Psychologen aufhorchen. -
#121638 Richtig und wichtig. 2 Apr. 2023, 10:23Er hat den Räindscher gekauft, weil er ihn sich leisten konnte!
-
-
#121640 Hetzer-chan 2 Apr. 2023, 10:30Mensch, war das gestern wieder ein aufregender Tag im Game.
Sind Bewährungsauflagen eigentlich auch im Auslang erfüllbar für 700€ die Woche top kek lel.