Die unbesigt-Schallpladde <3
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#121803 Karl Klammer 2 Apr. 2023, 18:09Jo Reini, sei so arrogant wie du willst und lass dir demnächst wieder die Nudeln vom Campingkocher schmecken <3
-
-
#121805 Schlafzimmer Mobber 2 Apr. 2023, 18:11Jemand sollte Reinerle erklären, dass ihn zu hassen ein Hobby und kein Broterwerb ist, mit dem die Haider vermeintlich ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Was kapiert er daran nicht?
-
#121806 Richtig und wichtig. 2 Apr. 2023, 18:13Ja hallo?
Hallo Boddugerl?
Ja genau, abbuzze! Ajo, Rhoihessewoiwollemerdringge, gell.
-
#121807 Noxi 2 Apr. 2023, 18:16Zitat von: Richard Thompsne
Er trägt eben das Diktator-Gen in sich. Wenn er denn nur könnte wie er wollte. Man hat das immer wunderbar in den unzähligen TS und Discord-Staffeln gesehen, was passiert wenn er irgendwo "Macht" über andere hat. Da wurden Sprachverbote erteilt, zu Duchzählappellen aufgerufen und Leute vor anderen ausgeschimpft und zurechtgewiesen. Sogar einen Raum nur für Weiber gab es, quasi der private Harem des Drachen.
Daher volle Zustimmung, man kann gottfroh sein, dass er nur eine unterbelichte Nervensäge ist.
Andererseits sollte man auch nicht vergessen, dass die Welt ein sehr schlechter Ort wäre, wenn sich ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung so egoistisch und selbstherrlich wie Reiner Verhalten würde. Es wäre so eine Art wilder Westen, wo nur das Recht des Stärkeren gilt.
Da würde ich dir widersprechen, Diktatoren, das leite ich zumindest von Hitler, Stalin und Mao ab, sind eher Menschen, denen sich viele oder gar nahezu alle ganz von selbst unterordnen, dieselbe Eigenschaft, die auch Staatsmännischkeit in allen anderen politischen Systemen aumacht. Menschen, die reden und überzeugen können, denen das Volk gerne und meistens sogar fanatisch folgt, Propaganda ist da nur die natürliche Folge, denn jeder hört am liebsten das, was er gerne hören möchte!
Reiner ist eher der Typ "Gefängniswärter", ein buckliges, humpelndes Männlein, das jedes bisschen Macht, meistens nur zufällig oder aus Gefälligkeit erlangt, gnadenlos ausnutzt, den dabei aber niemand mag. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.04.2023 18:24:55 bearbeitet. -
-
-
-
#121811 Kein Hamster 2 Apr. 2023, 18:19Er entschuldigt sich gerade für seine Aussage zu den Amoklauf zu Wien aber er entschuldigt sich auch nicht dafür, fersteht ihr?
-
#121812 Karl Klammer 2 Apr. 2023, 18:22>mit Reiniheini ernsthaft sprechen
>ihn zwar ins digitale Sekretariat schieben, ihm dann aber eine hingerotzte unehrliche Entschuldigung glauben -
#121813 Wendy Güldenpfennig 2 Apr. 2023, 18:22Er entschuldigt sich für die Aussage, aber eigentlich hatte er ja Recht
-
-
-
#121816 Diabositas 2 Apr. 2023, 18:25Ich mag den Ösi-Haider. Macht das ganz dezent und hält ihm seinen inhaltslosen Scheiß vor.
Gefällt mir.
LEL, das Bild über mir.
Mr. Elefantitis -
-
-
-