Und der Taschenkumpel ist wieder dabei.
Für jede Lebenslage und Sachverhalt hat R.W. den passenden Kumpel. Ein soziales Wunderwerk.
Der Drachenlord - Part 1
-
#121821 Diabositas 2 Apr. 2023, 18:30 -
#121822 Karl Klammer 2 Apr. 2023, 18:30Zitat von: Diabositas
Ich mag den Ösi-Haider. Macht das ganz dezent und hält ihm seinen inhaltslosen Scheiß vor.Bringt nur leider nix. -
-
#121824 DiePlautze 2 Apr. 2023, 18:31Zitat von: Ottenboggser
NEIN mit egal welchem führerschein darf er in DE nicht fahrenAls ob es dem Fettsack auch nur im Ansatz jucken würde wann er mit welchem Führerschein wo rumgurken darf. Lappen ist für den Asi Lappen ergo in DE zum rumeiern geeignet! Als ob der auch nur 1 Sek. an ürgendwelche Rechte in De denken würde, ICH BITTE EUCH xD -
-
#121826 Gipfel 7 im Arschgebirge 2 Apr. 2023, 18:37Ofenkäse begeht mal wieder Straftatne, der Wiggser!
-
#121827 Richard Thompsne 2 Apr. 2023, 18:37Zitat von: Noxi
Da würde ich dir widersprechen, Diktatoren, das leite ich zumindest von Hitler, Stalin und Mao ab, sind eher Menschen, denen sich viele oder gar nahezu alle ganz von selbst unterordnen, dieselbe Eigenschaft, die auch Staatsmännischkeit in allen anderen politischen Systemen aumacht. Menschen, die reden und überzeugen können, denen das Volk gerne und meistens sogar fanatisch folgt, Propaganda ist da nur die natürliche Folge, denn jeder hört am liebsten das, was er gerne hören möchte!Genau das, was du aufzählst wäre er gerne. Alle tanzen nach seiner Pfeife, prima noctis inklusive, alle lieben und verehren ihn und wenn nicht dann fürchten sie ihn zumindest, alle Unannehmlichkeiten des Alltags werden für ihn erledigt etc. Das meine ich mit dem Diktator-Gen. Und das alles wird er nie haben. Gott sei Dank, man stelle sich Reiner als Thronfolger eines Fürsten im Mittelalter vor.
Zitat von: NoxiReiner ist eher der Typ "Gefängniswärter", ein buckliges, humpelndes Männlein, das jedes bisschen Macht, meistens nur zufällig oder aus Gefälligkeit erlangt, gnadenlos ausnutzt, den dabei aber niemand mag.Er nimmt halt was er kriegen kann und mehr als Discord-Diktator geht nicht. -
#121828 DerFalsche 2 Apr. 2023, 18:38Zitat von: Gauß
KuchenTV demnach auch einer der gefährlichsten Menschen der Welt?Was -
-
-
#121831 Noxi 2 Apr. 2023, 18:45Zitat von: Richard Thompsne
Genau das, was du aufzählst wäre er gerne. Alle tanzen nach seiner Pfeife, prima noctis inklusive, alle lieben und verehren ihn und wenn nicht dann fürchten sie ihn zumindest, alle Unannehmlichkeiten des Alltags werden für ihn erledigt etc. Das meine ich mit dem Diktator-Gen. Und das alles wird er nie haben. Gott sei Dank, man stelle sich Reiner als Thronfolger eines Fürsten im Mittelalter vor.Aber gerade so jemand wird halt niemals im Leben Diktator! Er ist das exakte Gegenteil eines Diktators.
Er nimmt halt was er kriegen kann und mehr als Discord-Diktator geht nicht.
Er hat NULL Diktatorpotential, er ist ungefähr so nah am Diktator wie am Nobelpreisträger und du würdest ja wahrscheinlich eher nicht sagen, dass er das Nobelpreisträger-Gen trägt, oder?
Er ist eine fette, mette beleidigte Leberwurst, den niemand ernst nimmt oder jemals ernst nehmen könnte! Reiner hätte beim ersten "Befehl" an einen "Untergebenen" (zu Recht) eine Kugel im Kopf. Reiner ist inhärent unfähig eine Gefolgschaft aufzubauen, nicht mal eine Ein-Mann-Gefolgschaft! Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.04.2023 18:54:45 bearbeitet. -
#121832 Kein Hamster 2 Apr. 2023, 18:45Berühmte letzte Worte im Drachengame:
Zitat:Guck mal meine Videos, bei mir gibs keine Haider. Solln sie halt kommen. -
#121833 Hater von Amts wegen 2 Apr. 2023, 18:46Zitat von: panic
Neuer Fuß-ContentHä? Das Schienbeinfleisch geht ja fast bis zum Zeh vor...
-
#121834 Karl Klammer 2 Apr. 2023, 18:47Zitat von: DerFalsche
Was"schlank und hochbegabt = gefährlich" wurde doch ksachd
-
#121835 Toby.N.Tucker 2 Apr. 2023, 18:48Loide, der fährt Motorrad, legt euch besser nicht mit ihm an
-
-
-
#121838 DieguteEntevonSzechuan 2 Apr. 2023, 18:572 stunden gebettelt und 7,13 erbettelt macht einen Stundenlohn von etwas mehr als 3,50€
-
#121839 Richtig und wichtig. 2 Apr. 2023, 18:58Zitat von: Jens Gibolde
Als Frauenfußästhetiker (und -nichtfetischist) bin ich natürlich nicht für die Unmenschlichkeiten zuständig.
Ich massiere, lecke, ficke und bespritze nur schöne Frauenfüße mit entsprechender Pflege.

-