WO IST ER?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#122102 Hater von Amts wegen 3 Apr. 2023, 18:51Zitat von: Wendy Güldenpfennig
WO IST ER?Oben auf der Treppe und du ganz unten siehst nicht mal seinen Schatten weil dieser dich komplett einhüllt! -
-
#122104 Fedder Frangge 3 Apr. 2023, 18:54Zitat von: MächtigerMauzer
Er dürfte der fetteste Landstreicher sein, der aktuell auf deutschen Strassen und wegen unterwegs ist.Immerhin ein moderner Landstreicher - mit Laptop! Und sogar nem Markenlaptop! Äh, Nootbook. Fehlt nur noch das Kreditkartenlesegerät für den modernen Straßen- beziehungsweise Beckbettler
-
#122105 Barrne 3 Apr. 2023, 18:54Zitat von: meddlfrank3n
Ganz schönes Scheißwetter gerade.
Zitat von: StripeyWenigstens bringt er den Müllsack weg. Odder isses sein Abendspachtel?
»Was ich alles habe.mp3« -
#122106 Pensident 3 Apr. 2023, 18:57Zitat von: Stripey
Wo ist denn unser Tanzbär?Halbe Stunde noch!
Glaub er wird heute wieder headbangen, das wird foll übel foll Bädäss -
#122107 Fedder Frangge 3 Apr. 2023, 18:58Zitat von: Barrne
»Was ich alles habe.mp3«Omnia mea mecum porto.
Oder:
Inventur
(Günter Eich, 1945)
Dies ist meine Mütze,
dies ist mein Mantel,
hier mein Rasierzeug
im Beutel aus Leinen.
Konservenbüchse:
Mein Teller, mein Becher,
ich hab in das Weißblech
den Namen geritzt.
Geritzt hier mit diesem
kostbaren Nagel,
den vor begehrlichen
Augen ich berge.
Im Brotbeutel sind
ein Paar wollene Socken
und einiges, was ich
niemand verrate,
so dient es als Kissen
nachts meinem Kopf.
Die Pappe hier liegt
zwischen mir und der Erde.
Die Bleistiftmine
lieb ich am meisten:
Tags schreibt sie mir Verse,
die nachts ich erdacht.
Dies ist mein Notizbuch,
dies meine Zeltbahn,
dies ist mein Handtuch,
dies ist mein Zwirn. -
#122108 Gipfel 7 im Arschgebirge 3 Apr. 2023, 19:01Moment...
Ist das "ßo" vielleicht Rüdigers Telegrafier-Stop?
Oder der Beginn einer neuen Lochkarte die durch die Rendermühle rattert?
Zitat von: DerFalscheWer immer des war, draud euch und tuts ihm gleich ich lache die Scheiße ausm Dicken raus!Leider nein, leider garnicht.
@Gipfel 7 im Arschgebirge falls des etz du warst, richtig stabile und reife Leistung, davon brauchen wir mehr.
Der Junge, der nicht aufhören konnte, den Notruf zu wählen
Das ist auch vom Samstag wenn ich mich richtig erinner. -
#122109 Onkel Ho 3 Apr. 2023, 19:11Zitat von: MächtigerMauzer
Er dürfte der fetteste Landstreicher sein, der aktuell auf deutschen Strassen und wegen unterwegs ist.
Freunde vergesst bitte nicht. So sieht eine wandelnde Squiddygarantie aus, die gut und gerne auch mehrmals nacheinander kann und auch schon Mal einer Ollen 15. Orgasmen nacheinander beschert hat. -
#122110 Deleted member 1212 3 Apr. 2023, 19:20
Zitat von: MächtigerMauzer
Er dürfte der fetteste Landstreicher sein, der aktuell auf deutschen Strassen und wegen unterwegs ist.S.T.A.L.K.E.R. auf dem Weg zum Hünnschmelzer
-
-
-
#122113 Herr_Winklaaa 3 Apr. 2023, 19:40Zitat von: und 12 andere
RBS bist dus?
Ich hör doch die badenser Stimme -
-
-
#122116 Diabositas 3 Apr. 2023, 19:53Zitat von: panic
Der Grund weshalb er nicht streamtFände es schön, wenn die selbstlose Hilfe des Beck medial mehr gewürdigt würde. So eine kleine Twitterkampagne, z.B.:
"Kein Obdach? Das bayerische Unternehmen @Beck bietet Obdachlosen während der Öffnungszeiten eine warme und freundliche Bleibe. Falls ihr odachlos seid, dann könnt ihr tagsüber den freundlichen Flair der Backstube voll genießen. #sozial # nohome"
Man sollte insgesamt häfuiger auf diese karitativen Angebote hinweisen. Findet der Beck sicherlich toll, wenn das die Runde macht. -
Mod/RDW
-
-
#122119 Circling Hedgehog 3 Apr. 2023, 19:58Zitat von: MächtigerMauzer
Er dürfte der fetteste Landstreicher sein, der aktuell auf deutschen Strassen und wegen unterwegs ist.Das ist bearbeitet, oder? Bitte sag, dass das bearbeitet ist?!
-
#122120 Avatarloser_Spasut 3 Apr. 2023, 20:03Zitat von: panic
Der Grund weshalb er nicht streamt
Kleiner safespace.
Wissder, in meiner alten Gegend gibt es so ne kleine Diele. Optisch nicht viel mehr als ein Würstelstand mitten in einem Park. Kulinarisch aber tatsächlich ein kleiner Geheimtipp. Die kochen da groß auf. Letztes Jahr haben sie ordentlich Geld reingesteckt und um den kompletten Gastgarten die Wände im edlen Stil verglast. Zu Silvester kamen nachts dann Halbstarke und haben ohne Not alle Scheiben eingeschlagen. Hat mich ordentlich sauer gemacht.
Aber der Beck. Der Beck hat keinen Kratzer.