Öööh ich hab ihn
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#122242 bia812 3 Apr. 2023, 22:20Zitat von: Diabositas
Ich glaube wir sind jetzt endlich an einem Punkt angekommen an dem fast alle Möglichkeiten für Reiner erschöpft sind.
Minus auf dem Konto. Keine Netflix-Kouln mehr. Kostenlose Unterkunft geleaked. Zuschauer langweilen sich wegen Schallpalttetm und spenden daher nicht viel.
So wie er sich anhört muss er wohl wirklich die nächsten Tage draußen nächtigen. Er wenn er 300-400 Euro erwirtschaftet hat, kann er sich wieder in Hotel leisten.
Endlich bekommt er die Rechnung für sein unaustehliches Sein.
-
-
-
#122245 Der Wohlbekannte 3 Apr. 2023, 22:22Zum Glück hat er viele Freunde, wenns schlimmer wird kann er die ja anrufen. Jetzt grade muss er sie noch schüdsne.
-
-
#122247 םחטצ 3 Apr. 2023, 22:22Rainer, ich empfehle aweng Randale und Ausnüchterungszelle tatsächlich
-
#122248 Noxi 3 Apr. 2023, 22:24Zitat von: Rotbäckchen
Krank, das ist ja eine noch schlimmere Hetzjagd als damals in Karl-Marx-Stadt! -
Mod/RDW
-
#122250 Kümmelklabauter 3 Apr. 2023, 22:25Direkt Anzeige wecher spätabendlichem He Drache, was gehtn?
-
#122251 Barrne 3 Apr. 2023, 22:28Zitat von: Kümmelklabauter
Direkt Anzeige wecher spätabendlichem He Drache, was gehtn?
In ihrer Freizeit! An einem Wochentag! -
-
#122253 Diabositas 3 Apr. 2023, 22:30Zitat von: Kümmelklabauter
Direkt Anzeige wecher spätabendlichem He Drache, was gehtn?Jetzt ham se ihn. Direkt gefeuert und dann ab in die Knaschd. Lebenslang.
Das hadder jetzt davon, Ab morgen is nix mehr mit Lebne für den. -
-
Mod/RDW
-
#122256 Barrne 3 Apr. 2023, 22:40Ich muss die Autoren tadeln!
»Es gibt wieder einen Discord. Da können die Mitglieder rein …«
Zum wievielten Mal müssen wir jetzt durch diesen ausgelutschten (lel) Plot-Arc durch? Fehlt nur noch, dass Reiner jetzt wieder mehrere Bezahl-Ränge einführt, von denen nur die beiden obersten in den Discord dürfen, »um es den Haidern nicht zu einfach zu machen«.
Ach nee, das geht wohl auf TikTok nicht. Schade eigentlich; jetzt wäre also ein YouTube-Kanal eine feine Sache. -
#122257 םחטצ 3 Apr. 2023, 22:49Zitat von: Barrne
Ich muss die Autoren tadeln!
»Es gibt wieder einen Discord. Da können die Mitglieder rein …«
Zum wievielten Mal müssen wir jetzt durch diesen ausgelutschten (lel) Plot-Arc durch? Fehlt nur noch, dass Reiner jetzt wieder mehrere Bezahl-Ränge einführt, von denen nur die beiden obersten in den Discord dürfen, »um es den Haidern nicht zu einfach zu machen«.
Ach nee, das geht wohl auf TikTok nicht. Schade eigentlich; jetzt wäre also ein YouTube-Kanal eine feine Sache.
Er könnte mal wieder seinen Tod verkünden finde ich -
-
#122259 Hater von Amts wegen 3 Apr. 2023, 22:56Zitat von: panic
Weng Gepöbel
Leeeeeel!!! "Das würde ich in Emskirchen lassen, da läufste schnell inne Faust"
Ghetto Emskirchen, wo alle Reiners n****r sind, hat man ja auf der Kerwa gesehen. -