Richard Thompsne
27 Jan. 2022, 20:03
Zitat von: Kredithai
Ich schätze da laufen schon ein paar Sachen im Hintergrund.
Ich schätze der Anwalt wird mit der Staatsanwaltschaft diskutieren ob man nicht irgendeinen "Vergleich" machen kann und der dicke dann für 2 Jahre in den Bau geht anstatt 2.5-3 Jahre nur wird die Staatsanwaltschaft wohl nicht damit einverstanden sein. Rainer würde so einen Deal halt niemals eingehen
Wohl kaum. Die Staatsanwaltschaft ist durch mit irgendwelchen Deals und "goldenen Brücken", die der fette Minderleister dann doch nur abschätzig ausschlägt.
Wir erinnern uns: Bei der Verhandlung im März 21 wurde ihm angeboten, ohne Knast davon zu kommen wenn er umzieht und mit dem Internetgekaschber aufhört. Antwort Reiner .W: "Wenn ihr mir 2000 € im Monat bar auf die Kralle gebt ÜBERLEGE ich mir das vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht."
Dieser Typ denkt wirklich, er sei in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen und erdreistet sich zu solch einer Aussage vor einem Richter. Dabei muss er hoffen, dass auch diesmal wieder irgendjemand mit dem armen Bua Mitleid hat und noch ein allerletztes Mal Milde walten lässt. Bisher hat das immer geklappt, irgendwie ist er immer mit einem blauen Auge davon gekommen, was schlussendlich dazu geführt hat, dass er seit Jahren dieses Dorf terrorisiert.
Nein, er wird safe zu einem Gefängnisaufenthalt von über 2 Jahren verurteilt, die Frage ist nur ob er dann einfährt, oder ob sich nicht doch wieder jemand seiner erbarmt und ein Auge zudrückt. Ein Amtsarzt zum Beispiel, oder ein Psychologe.
Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 27.01.2022 21:54:00 bearbeitet.