Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #122441 Bunter Hund 4 Apr. 2023, 16:24

Zitat von: Richtig und wichtig.

Stoking begeht ihr ned
    Nur wenn ich das hendy benutezn am Steuer tu

• #122442 MächtigerMauzer 4 Apr. 2023, 16:25

Zitat von: Bunter Hund

Nur wenn ich das hendy benutezn am Steuer tu

• #122443 Stripey 4 Apr. 2023, 16:26

Zitat von: MächtigerMauzer

haiderformularueifc.jpg
    's reinerle ist sein eigener Hater?

Min. 5 treffen zu.

• #122444 DerFalsche 4 Apr. 2023, 16:26

Silvertabbys, also schwarzweiß gestreifte Edelkadser, sind zwar auch Britisch Kurzhaar, haben aber so gar nicht die behäbige und erhabene Wesensart ihrer grauen Artgenossen.
    Sie flitzen umher, sind spielwütig, aufgedreht und manchmal etwas dusselig.
    Sie schlingen ihr futter runter ohne zu kauen, wie es eher für Hunde typisch ist, erbrechen es, wenn es zu viel war, fressen Zimmerpflanzen und müssen dann wegen Vergiftung zum Tierarzt. Süß und liebenswert sind sie trotzdem, aber auch sehr anstrengend.

Aber das Blaugraue Katzimau
    Ist ein sauschlaues Schmatzikau. :)

• #122445 REWE Zwingel 4 Apr. 2023, 16:29

Der Dorfspion berichtet, Gino füllt das Formular bereits aus.

YyHUyCb.gif

• #122446 Kein Hamster 4 Apr. 2023, 16:33

Zitat von: Hater von Amts wegen

PANIC NEIN JEDER DER JOINT WIRD DIREKT VERHAFTET! DAS IST EINE FALLE!! PANIC! PANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC
    ER KANN DICH NICHT HÖRN ER HAT KOPFHÖRER AUF!!!!!

• #122447 Bubbnspieler 4 Apr. 2023, 16:55

Wie er wieder darüber doziert, zu was man fähig ist, wenn man überleben und nicht auf der Straße pennen will.. Da bist echt zu allemne bereit, da machst echt alles!
    Ausser 8 Stunden am Tag einer ehrlichen, einfachen Erwerbstätigkeit nachzugehen, um für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.
    Das ist natürlich völlig ausgeschlossen. Dieser dumme Hurensohn. Wie sehr ich sein saublödes Gelaber ohne Gecharede in seinen Monolog-Streams inzwischen hasse.

PS: Wie viele von euch sind eigentlich in Emskirchne schon in eine Faust gelaufen, weil sie dumm geschaut hamm oder mit oddsfremdem Nummernschild zu langsam gefahren sind?

• #122448 CIA 4 Apr. 2023, 17:03

7h0dpw.jpg

• #122449 Mett_L 4 Apr. 2023, 17:12

*stöhn* Wissta.....

ich simpe ja schon ziemlicher für die Zusammenfassungen von Winklers Liste. Der Gute ist aber wieder einen halben Monat im Rückstand. Habe ich hier im Gespamme überlesen, dass es seinen Kanal erwischt hat oder so? Danke für die Restreams der versifften Eule, aber ich tue mir sicher keine Stunde Winkler an, wenn 50 Minuten die übliche Schallplatte sind. Wo schaut ihr denn so?

Sonst muss ich mal schauen, wie ich....äh Dings...das Funktionuppelt bekomm. Chrmchrm.
    @panic (jetzt fühle ich mich dreckig) bietet im Highlightthread ja auch noch keine Alternativen an. Macht sonst überhaupt noch wer ZUsammenfassungen? Ich könnte selbst recherchieren, aber bled kann ich auch sei.

• Mod/RDW
    #122450 Sprachinator 4 Apr. 2023, 17:17

Zitat von: panic

uxtOTLx.png

Was er sich da wohl anschaut?

dsghhshsdfhfd.png

Ich würd' ja sagen dass er's a weng gschafft hat im Lebnä

• #122451 panic 4 Apr. 2023, 17:20

Zitat von: Mett_L

Macht sonst überhaupt noch wer ZUsammenfassungen?
    Hatte gestern auch mal geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

• #122452 DickeOmma 4 Apr. 2023, 17:24

Zitat von: pump3

wer schreibt denn sowas?
    Sind die alle behindert in dem Inzuchtkaff
    15:10 - Herr Henschker erreichte eine Tunnelabzweigung. Da er nicht wusste, welchgen Weg er einschlagen sollte, hielt er inne. Ganz still und leise. Während er grübelte, behielt er beide Tunnel im Auge, um nicht vom berühmten fränkischen Brüllheul-Höhlenoger überrascht zu werden, der in dieser Region sein Brunftgebiet hat.
    Hennepartsaugen.jpg

Übrigens, könnte der Beblasene aus Reinis Lutschvideo nicht dieser Henneparts gewesen sein? Die Vasen und Kocheinrichtung auf seinem Diggdogg-Kanal könnten auf genau so eine Inneneinrichtung seines Sexzimmers scließen lassen.

• Mod/RDW
    #122453 Sprachinator 4 Apr. 2023, 17:26

*stöhn* Wissta.....

ich simpe ja schon ziemlicher für die Zusammenfassungen von Winklers Liste. Der Gute ist aber wieder einen halben Monat im Rückstand. Habe ich hier im Gespamme überlesen, dass es seinen Kanal erwischt hat oder so?

Judubb macht mal widder Judubbsachen

Spoiler
    2023-04-04-17h24-05.png

2023-04-04-17h25-19.png

• #122454 Barrne 4 Apr. 2023, 17:27

*stöhn* Wissta.....

ich simpe ja schon ziemlicher für die Zusammenfassungen von Winklers Liste. Der Gute ist aber wieder einen halben Monat im Rückstand. Habe ich hier im Gespamme überlesen, dass es seinen Kanal erwischt hat oder so? Danke für die Restreams der versifften Eule, aber ich tue mir sicher keine Stunde Winkler an, wenn 50 Minuten die übliche Schallplatte sind. Wo schaut ihr denn so?

Den ungekürzten Unterhaltungsdilettierer kann man wunderbar im Hintergrund laufen lassen, während ma im Vordergrund sei Lebne lebt und sei Zeuch macht – a weng abbeidne (lelalsob), a weng ßoggne … habe gerade UT99 auf meinem neuen Mac mini M1 zum Laufen gebracht, herrlich! :LOL:

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 04.04.2023 17:39:51 bearbeitet.
  • #122455 CIA 4 Apr. 2023, 17:42

Henneparts ist für mich der Ersatzteiljude

• #122456 Schlafzimmer Mobber 4 Apr. 2023, 17:48

Zitat von: Sprachlord

Was er sich da wohl anschaut?

dsghhshsdfhfd.png

Ich würd' ja sagen dass er's a weng gschafft hat im Lebnä
    Gans ellich, ich glaub garnicht dass er seinem Haus nachtrauert. Für ihn war das Ding mehr als andere eine Belastung und (seiner Meinung nach) Zielscheibe für der Haiders.

• #122457 Hater-Hunters 4 Apr. 2023, 17:50

Wie sehen was ihr schreibt und schreiben alles ab das Forum ist kopiert mit allen seines Wehrbrechen und wird an Polizei geschickt mit Anzeige

• #122458 Bleistift 4 Apr. 2023, 17:53

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Wer will, Oger hat nen neuen Lordkoreachannel auf Telegram. Bin eben beigetreten und wisst ihr was witzig ist? Man kann dort nicht schreiben, Winkler du dumme ßau!

ẞoßo Telegram
    welches Gesocks ist da zurzeit vertreten? Die Goronna-Wendler Spacken sollten ja eigentlich wieder verschwunden sein.
    Evtl. ne Reichsbürger Gooparationsstaffel?
    Oder ab als Freiwilliger zu der Russenarmee

• #122459 CIA 4 Apr. 2023, 17:54

Plottwist: Der Glanzruß, der das Game beendet, ist nicht in der Schanze, sondern im Beck :)

• #122460 Mett_L 4 Apr. 2023, 18:00

Zitat von: panic

Hatte gestern auch mal geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
    Wenigstens schaust du aktiv und wirst es dann sicher noch nachträglich in deinen Thread einfügen, unter die entsprechenden Restreams?
    Zitat von: Sprachlord
    Judubb macht mal widder Judubbsachen
    Ach, Scheiße. Wir können nichts schönes haben. Hätten wir uns bei der Geburt mal den RSB-Feat geholt. Aber der sah so nutzlos aus. Konnte ja niemand ahnen, dass er OP ist und nicht gefixt wird.

Zitat von: Barrne
    Den ungekürzten Unterhaltungsdilettierer kann man wunderbar im Hintergrund laufen lassen, während ma im Vordergrund sei Lebne lebt und sei Zeuch macht – a weng abbeidne (lelalsob), a weng ßoggne … habe gerade UT99 auf meinem neuen Mac mini M1 zum Laufen gebracht, herrlich! :LOL:

Anders sind die Zusammenfassungen nicht auszuhalten. 30 Minuten Zusammenfassung, dank doppelter Geschwindigkeit nur 15 Minuten. Im Hintergrund laufen lassen, während man Crusader Kings 3 spielt. Da hat sich so manches Wochenende trotzdem 2 Stunden angesammelt. Aber die kompletten Restreams....und manche schauen das sogar noch als Reaktionsstreams wo zwischendurch pausiert und gelabert wird. Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Wenn ich das nächste mal zur SM-CBT-Session bin, lästere ich bei meiner Herrin über euch Gestörten.