Woher kommen so viele kyrillische Namen her aller??!?!?!
Der Drachenlord - Part 1
-
#122481 Schlafzimmer Mobber 4 Apr. 2023, 18:45 -
#122482 Bubbnspieler 4 Apr. 2023, 18:47In Telegram herumblödeln ist harte Arbeit, ob da zusätzlich noch ein Stream kommt?
-
#122483 Findus 4 Apr. 2023, 18:49Zitat von: Ogerfan
Raini: "Fangen wir an zu beweisen daß es mehr Zuschauer als hater gibt. Der erste Beweis besteht darin daß wir binnen einen Monats mehr follower bekommen in diesem Telegramm als die hater in ihren haben."Na wird er jetz mal merken, dass es gar keine "Fans" gibt lelalsob
Reaktionen: 225 Mittelfinger, 50 Scheißhaufen, 15 Dislikes und 9 Likes in 40 Minuten. -
#122484 DieguteEntevonSzechuan 4 Apr. 2023, 18:57Zitat von: ASBBlockwart
Na wird er jetz mal merken, dass es gar keine "Fans" gibt lelalsobNaja so 20 verwirrte Zahlschweine werden sich vielleicht von TT auf Telegram verirren und natürlich auf die vielen Haider Kanäle. -
#122485 WoodyHarrelson 4 Apr. 2023, 19:15Zitat von: panic
WHO'S THAT POKÉMON?
"Reiner Winkler"
IT'S GRIMACE
...dabei mag er ja eigentlich gar keine Burger. -
-
-
#122488 Circling Hedgehog 4 Apr. 2023, 19:33Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wieso eigentlich D War? Hat er zu viel Gangsterrap gehört? Oder ist das englische "devour" der Winklerschen Rechtschreibung zum Opfer gefallen? -
#122489 Strickschildkröte 4 Apr. 2023, 19:33...Und wie er wieder mit seiner Kinderaufmunterungsrede kommt.
"Ir, alß0 mei fäns, drachis, ihr seit tsehnma soffl wert wi a haida!"
Was einfach fucking 1:1 Aus Harry Potter geklaut ist!
(Erster Band, Harry zu Neville nachdem der von Malfoy gemobbt wurde.)
Aber mit dem Telegramkanal wird endlich alles in Ordnung kommen. Ganz bestimmt. Diesesmalwirklichschallplattevonmir.mp3
Und wie brav vorhersehbar er im Zug nicht mehr mutet wenn die nächste Station angesagt wird.
Denkt er ist clever wenn er total versehentlich dafür sorgen will dass Kritiker auf ihn warten.
Und selbst dabei versagt er natürlich massiv.
Bitte. Bitte liebe Autoren, gebt uns die Reise nach Boddugal. Bitte.
Ich will ihm im Zug sehen wie er, kaum über die deutsch-französische Grenze (Macron, über die reden wir auch noch mal!) gekarrt kriegt er Schiss, weil majonbeckherrmüller nicht mehr greifbar sind.
Und sollte er tatsächlich bei dieser Mulle unterkommen die beim Dealer ein AllYouCan-Sniff Abo abgeschlossen hat, wird er sie und ihren komplett losgelösten Ficker innerhalb von maximal 3 Tagen dazu bringen nach Deutschland zurück zu fahren und eine geregelte 40Stunden Stelle anzunehmen.
Raini .W, lassen auch SIE ihre besetzte Immobilie räumen, wo Polizei versagt hat.
Garantierter Erfolg*
*anschließende Räumung um Herrn W loszuwerden kostet extra, ca. 1 FotBlu. -
#122490 Deckelköpper 4 Apr. 2023, 19:34Zitat von: Keksdose
Da er erklärtermaßen keine Nachrichten liest, und nicht einmal was vom Streik mitbekommen hat, bevor er im Zug saß, halte ich es absolut für möglich, daß er von dem Ticket nichts mitbekommen hat, und weiterhin seine 49€ pro Tag latzen wird.Und wer ihm rät, ein Deutschlandticket zu kaufen, erhält folgende Reaktion:
"ßo, Schweinchen Schlau. Wie oft bist du denn im Tsugg? Ich bin viel mehr Bahn gefahren als ihr Vollidiotne überhaupt könnded, da brauch ich von oich keinen Radschlak von wegen Diggeds. Wenn ich ein Dicket brauch kauf ich mir ein Ticked, basta! Da lass ich mir nix von der Regierung aufschwatzen, die wollen doch eh nur meine Daten und mein Geld." -
-
-
#122493 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2023, 19:393,74 eur für 6000 bots? Schnäppchen, mach jetzt einen judub Kanal auf
-
-
Mod/RDW
#122495 Sprachinator 4 Apr. 2023, 19:42Zitat von: panic
Warum keine Screenshots von GWN? Wir pelten hier gut was naus, ihr underschädssd des immer.
Da geben wir uns so viel Mühe und schaffens nichtmal in die Telegrammgruppe vom Diqqen, kann hier dann zu?
Edit: Ogge, panic hats gschafft khabt, dadsächlich soggar Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 04.04.2023 19:51:31 bearbeitet. -
#122496 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2023, 19:43Glaub ihm sind letzten Sicherungen durchgebrannt. Größenwahn hat unendlich...öööh
-
#122497 Faustficker 4 Apr. 2023, 19:44GWN nun fame.
Jetzt hat @panic richtig Scheiße am Arsch. Dieser Beitrag wurde von Faustficker am 04.04.2023 20:02:26 bearbeitet. -
#122498 Avatarloser_Spasut 4 Apr. 2023, 19:47Zitat von: Faustficker
Tja. Jz haben wir für alle den Beweis, den es nicht gebraucht hätte:
Reiner nutzt nicht das Dark theme. -
-
#122500 Richtig und wichtig. 4 Apr. 2023, 19:49Zitat von: Avatarloser_Spasut
Tja. Jz haben wir für alle den Beweis, den es nicht gebraucht hätte:
Reiner nutzt nicht das Dark theme.
Geistige Behinderung damit also offiziell und unumstößlich bewiesen. Endlich.