Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dachte der Barrenregen hält unendlich und wird sogar mehr.
Pass mal auf Schweinchen Schlau. Er had sich oan Kaffee kauft g'habbd, des hilft ihm auch weils warm is
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Rollatormann
Ich glaube viele haben hier vergessen dass es sich hierbei immer noch um den Lügenlord handelt!
Nach dem Stream ruft er Marion an und sagt ihr wo sie ihn abholen kann, unser kleiner @Puppenspieler
Hat er nicht vor drei Tagen geschrieben dass er der unbesiegbare Drache ist? Warun dann kein Feuer entfachen?
Ohja, bidde geh in Wald und mach 1 Feuer. Die Auseinandersetzung mit dem netten Herrn Förster hädd ich dann gerne gefilmt khabt, aber ned hochkant, gell
Alter, jetzt reichts mit der SCHEISS LÜGEREI!!! Er wurde ABGEWIESEN von den Obdachlosenunterkünften? Nein, du dummer Bastard, du WILLST dort nicht hin weil du dich dann den fucking HAUSREGELN unterwerfen müsstest. Jetzt bin ichs, Aller
Mal eben Mamer Majon anrufne, dass ihm doch aweng kalt is und sie ihn bidde bidde abholen möchte
Alter ist das pervers, ganz fett aufgetragen die trauriges Kind, leidender Held Stimme.
Wo ist denn der Arroganz hoch 1510 Lord von vorgestern?
"Ich würde dich mal gerne persönlich kennenlernen, hast sicher viel zu erzählen"
Lard: "Ja."
Stille
Der Junge der nicht aufhören konnte, spannende Gschichtn ausm Lebn zu erzählne
Zitat von: Wasserbein
Zitat von: Wasserbein
Na und lacht ihr ned wenn ihr bei Minusgraden vorhabt ohne Zelt und Schlafsack im Wald zu schlafne und unterhaltet euch erstmal ganz entspannt über Jugendliche? Dieser kleine Hurensohn