Hab gerade mal das Fenster aufgemacht und meinen Kopf in die kalte fränkische Nachtluft gesteckt. Meine Empfehlung: nicht zu empfehlen. Daher wird auch das Rainerle es nicht lange draußen aushalten.
Theorie: Er sitzt bei Marion im Garten. Ab und zu schaltet er sich stumm; das sind wahrscheinlich die Momente, in denen Majon ihn ruft: "Rainerla, ezerla kimm hald rei. Du koosd doch im Sommer widder middm Dommers im Gaddn zeldn, wie früher aa. Mir missn außerdem morng frieh ball aufschdeh, iich fang um Siema zern ärbern oo, und du willsd doch ned zum Begg laafm, oder?"
Daher wird er ihr bald gehorchen, ins Haus kommen, sich aufwärmen, vergnügt furzend seine Barrne zählen, die er sich heute "verdient" hat, und sich dann zu Majon ins Bett kuscheln.
Der Drachenlord - Part 1
-
#122741 Fedder Frangge 4 Apr. 2023, 23:17 -
#122742 Diabositas 4 Apr. 2023, 23:18Kurz den Stream wieder angemacht.
"Jeder der mich kennt weiß, dass ich kein Mensch bin, der von seinen Problemen davonläuft"
Stream wieder ausgemacht. Hab net die Strke, die es braucht. -
-
-
#122745 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Apr. 2023, 23:22Ich werd garnet dauernd getriggerd, es werden nur die die die Siduazion ned herforrufen, ned hochgeladen. Außerdem triggerd mich des ned.
-
Mod/RDW
#122746 Kenny F. Powers 4 Apr. 2023, 23:26Zitat von: Diabositas
Tja, wenn er jetzt wüsst, dass man mitm Gaskocher und Instantcoffee einen Kaffe für 50 cent haben könnt anstatt für 5€ beim Beck.Bald sitzt er dann mit Gaskocher im Beck und streamt... Beckereibetreiber vorgeführt von am Sonderschüler
Aber er geht nunmal den schweren Weg. -
#122747 Piratenbacardi 4 Apr. 2023, 23:30Gleich ist es vorbei lieber Gast. Die Sympathie kratzt schon an einer Grenze wo ein andrer längst rausgeflogen wäre. Noch einmal was gegen Rainer sagen und dann ist der Stream aus.
-
#122748 Wasserbein 4 Apr. 2023, 23:39wo sitzt er denn eigentlich gerade? ging ziemlich schnell der Umschwung von sich weghängen zur Diskussion über die Haiderdialektik am Beispiel eines Milchproduktes
-
-
#122750 Barrne 4 Apr. 2023, 23:42Das Reiner nicht begreift, dass niemand sich seinen Drecks-»Content« ungefiltert und in ganzer Länge geben kann. Dass er nicht begreift, dass er ohne den »Hate« völlig unbekannt wäre? Dass er einfach nur eine Freak-Show ist?
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 04.04.2023 23:48:36 bearbeitet.
Wenn er so geil ist, warum schauen sich die Leute dann nicht das Original an? -
#122751 Der Wohlbekannte 4 Apr. 2023, 23:44Ich sehs schon vor mir wie er beim Zwingelmatze in der Aktionswarenabteilung schlafen darf.
Daß niecht, daß nicht....WIE ICHS SOFORT WIEDER BIN -
#122752 Piratenbacardi 4 Apr. 2023, 23:47Jetzt hat einer Gute Nacht gesagt. In Rainers Windmühle rattert nun der Gedanke schlafen zu gehen.
Nach dem die nächste Schallplatte abläuft, heißt es dann bald: haste noch ne Frage? Danke, schönes angenehmes Gespräch, btw. Ofenkäse ist doof (nach 30 Minuten selber reden).
Ja aber..
So , ich meinte ich geh jetzt offline, dass müsst ihr respektieren. Bitte denkt an meine Iban! Gn8 -
-
#122754 Noxi 4 Apr. 2023, 23:49Zitat von: Barrne
Das Reiner nicht begreift, dass niemand sich seinen Drecks-Content ungefiltert und in ganzer Länge geben kann. Dass er nicht begreift, dass er ohne den »Hate« völlig unbekannt wäre? Dass er einfach nur eine Freak-Show ist? Wenn er so geil ist, warum schauen sich die Leute dann nicht das Original an?
In den ersten paar Jahren gab es ALLES nur ungefiltert und richtige Haider öhh scheiSS Gatekeeper schauen sich auch jetzt alles ungefiltert an!
Die Reaktion-Spasten bringen keinen Mehrwert, die wollen sich, da hat das diqqe Pummelchen schon Recht, nur auch ein bisschen an der offensichtlich sprudenlnden Aufmerksamkeitsquelle bedienen.
Der Inhalt besteht bei Reiner darin, dass eben absolut jede Sekunde komplett behindert und deswegen unterhaltsam ist, diesen Inhalt erzeugt Reiner und wirklich Reiner ganz allein! -
#122755 Wasserbein 4 Apr. 2023, 23:58Er hat alles erreicht...
Leider ist er dann gestolpert weil ihm jemand ein Bein gestellt hat
Und er schiebt nichts auf andere! Ferstet das endlich!
Es gibt wirklich nur einen Typen auf der Welt, der stundenlang so einen Müll labern kann -
#122756 Diabositas 4 Apr. 2023, 23:58Ich schieb GARNIX auf andere.
Ich schieb nur die Sachen auf andere, die sie getan haben.
Wasserdichte Argumentation -
-
-
#122759 Wasserbein 5 Apr. 2023, 00:02"Reiner, es hört sich so an, als würdest du dein Schicksal als schlimmer darstellen als das einen Mörders oder Pedos... mach das lieber nicht"
Der Typ gibt ihm ne goldene Brücke raus aus der Scheisse, und Reiner reisst sie komplett ein:
"Des mag sein, aber es is a Dahdsacheee... die können wenigstens arbeiten"
Na, seid ihrs jetzt auch? -