Etz gehts widder vong vorn los yeah
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#122763 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 00:06Wohin wongelt es eigentlich um Mitternacht? Zur Majon?
Schnell davor heuliheuli muss draußen pennen Beddelei, bevors in den Keller mit Stream-Verbot geht?
(und eigentlich auch Wiggs-Verbot aber bsssccchhht a bissl in die Degge rein gehd scho) -
#122764 Noxi 5 Apr. 2023, 00:07Zitat von: B0nk
ich bin sogar bereit mir mein hotel selbst auzusuchenDie fiese Winkelspecht, die gemeine, dumme, geizige Kuh, muss nur das Geld dafür herschaffen, dann kümmert sich Reiner ganz alleine um den Rest! -
-
Mod/RDW
#122766 Sprachinator 5 Apr. 2023, 00:09Zitat von: Fitnessjude
Toll dass er keine Kinder vergewaltigt
Ich zitiere ihn von vor paar Tagen:
"Ich hab bis jetzt keine Kinder oder Frauen vergewaltigt"
-
-
Mod/RDW
#122768 Sprachinator 5 Apr. 2023, 00:11Ich krich kei dschobb wechne den haidern
Ich seh mich in Berufne wie Straßenkehrer ned
Da bin ich mir zu schade für
-
#122769 Wasserbein 5 Apr. 2023, 00:12Er friert auf der Strasse, nicht weil er nicht auf der Strasse sein will, sondern weil er gehchen die Führerscheinstelle kemft
Heureka, jetzt sind wir bei des Pudels Kern -
#122770 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 00:13Sein DIng durchziehn und irgendwo wirds immer Enabler geben.
Ist es nich TikTok ist es wo anders.
Wann fault endlich ein Bein weg. Was ist denn denn der "neue" Schaden am rechten Knöchel?
Ist vielleicht ein Knochen am einknicken unter dem kleinen Bauch? -
Mod/RDW
#122771 Sprachinator 5 Apr. 2023, 00:14"Ich mach verschiedene Arten von Condend"
Schnaufen aufn Weg zum Beck
Schnaufen auf dem Weg zum Bahnhof
Schnaufen auf der Bank
Schnaufen im Zug
Schnaufen in Berlin
Schnaufen...
Ihr wissd wies weiter geht. Ihr underschäddst des abber auch immer
Edit: "Ich kann mei Condend au umstellne"
Wiggsne aufn Weg zum Beck
Mullen segsuell belästigen auf dem Weg zum Bahnhof
Pennen auf der Bank
Brüllheulen im Zug
Weghängenwongeln in Berlin -
-
#122773 Noxi 5 Apr. 2023, 00:16Jonge...
Irgendein guter Samariter (lel) muss nach Emskirchen fahren, dem diqqen Kleinkind mal ordentlich auf die fiese Schnauze hauen und dann seine Entmündigung in die Wege leiten!
Ich würde es ja machen, wäre nur sein Dahinsiechen nicht so unterhaltsam und würde ich ihn nicht ganz so sehr verabscheuen. -
-
#122775 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 00:16ßo okeeee, deß erßtmal ßoweit daßzuu, Qualidädsoffensive XVIII,
Haid wird wenicher, wenn der Angriff Steiners... äh die Offensive glabbd!
Over und oud! -
-
#122777 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 00:19Den Fehler den er nicht wiederholen will,
war doch "Leudne aufs Mauwl zu haun!", ja?
Dacht dich mir -
Mod/RDW
#122778 Sprachinator 5 Apr. 2023, 00:20Typ "Jede Spende die jetzt hier rein kommt, spende ich das doppelte von an eine wohltätige Organisation oder Tierheim"
Fettarsch: "Nur damid des kla is, er meind die Spenden an ihn, ned an mich"
ßo leude, ich bins grad a weng. Besser jetzt abschalten sonst platzt noch ne Vene oder ßo. Dieser miese kleine HRNSHN -
#122779 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 00:21Zitat von: Sprachlord
Typ "Jede Spende die jetzt hier rein kommt, spende ich das doppelte von an eine wohltätige Organisation oder Tierheim"lach den Ärger raus, während du dich in deiner Wohnung wärmst und dich dann in dein Bett legst.
Fettarsch: "Nur damid des kla is, er meind die Spenden an ihn, ned an mich"
ßo leude, ich bins grad a weng. Besser jetzt abschalten sonst platzt noch ne Vene oder ßo. Dieser miese kleine HRNSHN -