Zitat von: Sprachlord
Der Drachenlord - Part 1
-
#122801 Wasserbein 5 Apr. 2023, 01:07Die alde Bulldogghalle war doch ezadla Mülldeponie, anfach an sagg paggne und nüber schmaßen, feddichDas macht es ja so utopisch dass er den Haider ankackt und neunmalklug über kostenschonendes Tonnenrausstellen schwadroniert
-
#122802 Noxi 5 Apr. 2023, 01:08Zitat von: Wasserbein
Was sind das für utopische Zahlen?Er hat doch auch mehrere Monate VOR dem Hausverkauf, als er eben mal kurzzeitig relativ viel im Monat erbettelt hat, behauptet, die Schulden seien Geschichte?!
100k bekam er für das Haus
60-70k für Schuldentilgung... Alter der Typ hat doch die Monate davor >5000 pro Monat verdient, wie viele fucking Schulden hat er denn in den Jahren vorher angesammelt? Das kann doch nicht stimmen... oder? ODER?
und den Rest für den Ford Blu (ca 30k): er halt also wirklich sein ganzes Restgeld in die Karre geblubbert.
Das sollte genug sein, um dem Betreuungsgericht zu verklickern dass er seine Finanzen nicht unter Kontrolle hat und unter Betreuung muss
Er ist wahrscheinlich im nächtlichen Delirium -
#122803 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 01:11Der vergisst doch wieder so 1/3, allein das ganze Fressi-Geld das der granicht wirklich rafft.
Weil wenn der Zucker/Endorphin Mangel ballert ist alles egal.
Da wird a zwanni rausgehaun für Krapfne, gugg mal da sind 5 zum Preis fo 4 beim Beck. Geil!
Bloß 5 Eruro, Ladde und später noch an Plunder. Vielleicht noch a Ladde. Oh Feierabend.
Noch was fürn Gamping Kocher, Snacks, was zu drinkn und paar Snaggs.
Schwupp 40 Euro weg würd ich sagen.
Während RangerZeiten warens halbe Rewe in die Lade-Fläche stopfen
und zur Schanze bringen und an den teuersten Rastplatz-Fressi-Oasen Deutschlands
2,5 normale Portionen neihaune + Enerdschie + Snäggs.
Nie unterschätzen wie viele tausende Euro der kleine Bauch gekostet hat. -
#122804 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 01:14Na endlich, der Rage-quit könnte kommen. Ich will pennen ey
-
#122805 Boehmat-Express 5 Apr. 2023, 01:14Zitat von: Wasserbein
er hat einfach das System der Müllabfuhr nicht verstanden, UTOPISCH dämlich ist er einfachEh so ein Mysterium des Games.
Abholtermine per Tonne kennt der (ehemalige) Herr Hausbesitzer nicht
Nein. Wenn die Tonne voll ist, stellt man sie raus (wenn nicht gerade Haider das Haus belagern). Wann die Tonne dann tatsächlich geleert wird, scheissegal, Hauptsache sie steht voll an der Strasse. System Winkler. Abgesehen davon stellt er keine Mülltonnen an die Strasse...
Noch nie ein Foto einer am ASB8 rausgestellten Mülltonne gesehen.
Die hinter dem Zaun stehenden Mülltonnen waren für die Müllwerker ohne sein Zutun unerreichbar dank des stabilen Zaunes.
Ist er jedesmal am Mülltag rausgewongelt, wenn die Müllabfuhr angerauscht kam?
Oder hadder jeglichen Müll in der Bulldoghalle abgeladen?
Bei mir stehen die Mülltonnen in der Einfahrt; die Müllmenschen leeren sie aber nur, wenn die Tonnen jeweils herausgezogen an der Straße stehen, ca. 80cm von ihrer Parkposition entfernt. Wenn die Mitdenken würden und etwas hilfsbereiter wären, also die Tonne auch mal selbst herausziehen würden, wenn ich das mal wieder vergessen habe, dann würde ich denen zu Weihnachten ja durchaus mal ein Päckle abgelaufenes Nazipan an die Tonne kleben.
Aber so gibt`s nix. -
-
#122807 Wasserbein 5 Apr. 2023, 01:17wie er da gerade rechtliche Begriffe durcheinander schmeisst ohne jegliches Verständnis
Person des öffentlichen Lebens, Journalist, Urheberrecht, üble Nachrrede
Also Gregor hat ihn bestimmt vor Kurzem mal mit zum Anwalt genommen -
#122808 םחטצ 5 Apr. 2023, 01:20Zitat von: Noxi
Die Hurensöhne im Ström verkacken es mal wieder, sie lassen den diqqen Schwachkopf einfach reden, spätestens jetzt beim IQ58-Rechtfertigungsmonolog muss es PIPIKAKAAAFORTNITETANZAUFRUDISGRAB schallen!
Nö, ihm muss gut argumentiert seine eigene Dummheit vor Augen geführt werden. Leider ist selten jemand in der Lage dazu -
#122809 Wasserbein 5 Apr. 2023, 01:20Zitat von: Boehmat-Express
Eh so ein Mysterium des Games.Ich denke die Gemeinde hat die Müllmänner angewiesen bei ihm zu Klingeln so dass er die Tonnen rausrollen kann. Bringt zwar den ganzen Zeitplan durcheinander, aber RsB. Der ganze Biomüll hätte sonst wirklich das ganze Dorf zusammengestunken. Mit der Zeit hat er das aber immer mehr schleifen lassen und hat immer mehr Müll in die Bulldoghalle gewuchtet.
Noch nie ein Foto einer am ASB8 rausgestellten Mülltonne gesehen.
Die hinter dem Zaun stehenden Mülltonnen waren für die Müllwerker ohne sein Zutun unerreichbar dank des stabilen Zaunes.
Ist er jedesmal am Mülltag rausgewongelt, wenn die Müllabfuhr angerauscht kam?
Oder hadder jeglichen Müll in der Bulldoghalle abgeladen?
Bei mir stehen die Mülltonnen in der Einfahrt; die Müllmenschen leeren sie aber nur, wenn die Tonnen jeweils herausgezogen an der Straße stehen, ca. 80cm von ihrer Parkposition entfernt. Wenn die Mitdenken würden und etwas hilfsbereiter wären, also die Tonne auch mal selbst herausziehen würden, wenn ich das mal wieder vergessen habe, dann würde ich denen zu Weihnachten ja durchaus mal ein Päckle abgelaufenes Nazipan an die Tonne kleben.
Aber so gibt`s nix.
So könnte ich mir es vorstellen. Weil wenn gar kein Müll abgeholt werden würde, wäre die Halle nach 1-2 Jahren bis obenhin voll und Biowaffenstufe 1 ausgerufen worden -
#122810 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 01:23Dr Reiner Winkler über die Facetten des Hates
Attentione: Ist keine Emotion! -
#122811 Noxi 5 Apr. 2023, 01:23Zitat von: yuner
Nö, ihm muss gut argumentiert seine eigene Dummheit vor Augen geführt werden. Leider ist selten jemand in der Lage dazuIch halte das für eine gute Idee, jemandem, der an der Sonderschule gescheitert ist, etwas erklären wollen.
Reiner ist absolut beratungsresistent, falls du es noch nicht gemerkt hast. Es hat ihm noch original nicht ein einziges Mal jemand erfolgreich etwas erklärt.
Bei Arschlöchern helfen keinen Argumente, da hilft nur Gewalt.
Reiner ist wie so ein Mietnomaden-Zigeuner, den juckt es nicht, wenn du ihm sagt, wie ekelhaft sein Verhalten ist und dass man das so nicht macht. -
-
#122813 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 01:33So jetzt is es offiziell ~3:50:00
Wongel: KuchenTV hat das Game versaut. -
#122814 םחטצ 5 Apr. 2023, 01:34Zitat von: Noxi
Ich halte das für eine gute Idee, jemandem, der an der Sonderschule gescheitert ist, etwas erklären wollen.
Reiner ist absolut beratungsresistent, falls du es noch nicht gemerkt hast. Es hat ihm noch original nicht ein einziges Mal jemand erfolgreich etwas erklärt.
Bei Arschlöchern helfen keinen Argumente, da hilft nur Gewalt.
Es macht bei ihm einen großen Unterschied von wem es kommt. Wenn er dich als Haider sieht, stellt er gleich auf Durchzug. Du musst sein Vertrauen gewinnen bzw. seinen Respekt verdienen und dann systematisch seinen Geist brechen
Naja, aweng trollen geht aber auch klar. Ich will mal wieder Drachentränen sehen -
-
#122816 Rotbäckchen 5 Apr. 2023, 01:36Bewährungshelfer wandert einfach mit ihm zusammen aus, Problem geklärt.
-
#122817 Barrne 5 Apr. 2023, 01:36Zitat von: hodenkobold
Kann der Stream bitte nun enden? Muss schlafen
3 1/2 h,10027 € 80. Läuft -
#122818 םחטצ 5 Apr. 2023, 01:37Zitat von: hodenkobold
Kann der Stream bitte nun enden? Muss schlafen
Ich glaub es wird erst noch gut -
#122819 Noxi 5 Apr. 2023, 01:39Zitat von: yuner
Es macht bei ihm einen großen Unterschied von wem es kommt. Wenn er dich als Haider sieht, stellt er gleich auf Durchzug. Du musst sein Vertrauen gewinnen bzw. seinen Respekt verdienen und dann systematisch seinen Geist brechenRudi wird ja von Reiner bis heute "verehrt", für seine Verhältnisse zumindest. Und wir wissen, dass Rudi Internet im Hause Winkler untersagt hat, sicherlich wird er dafür auch Argumente genannt haben!
Naja, aweng trollen geht aber auch klar. Ich will mal wieder Drachentränen sehen
Was hat Rainer noch mal fünf Minuten nach Rudis Tod gemacht? -
#122820 םחטצ 5 Apr. 2023, 01:41Zitat von: Noxi
Rudi wird ja von Reiner bis heute "verehrt", für seine Verhältnisse zumindest. Und wir wissen, dass Rudi Internet im Hause Winkler untersagt hat, sicherlich wird er dafür auch Argumente genannt haben!
Was hat Rainer noch mal fünf Minuten nach Rudis Tod gemacht?
Rudi muss einfach wiederbelebt werdne !