Der ist doch bei Mahjong im Garten, weil sie ihn nicht mehr reinlässt
Der Drachenlord - Part 1
-
#122881 םחטצ 5 Apr. 2023, 02:38 -
#122882 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 02:39Zitat von: yuner
Er ist an einer ganz offensichtlichen Stelle LeudeVielleicht is Schweinchen-Schlau nicht im Wald,
sondern am Ortsrand. Wo noch Straßen-Licht ist
und vielleicht eine Bushaltestelle oder ein Rastplatz für Wanderer? -
#122883 Wasserbein 5 Apr. 2023, 02:41Es zeigt sich einfach, die beste Vorgehensweise um ihn mett zu machen ist:
1. Zitieren (am Besten etwas, dass ihn auf den ersten Blick bestärkt)
2. Fragen ob das Zitat wahr ist? Ja.
3. Ihn mit der Realität konfrontieren
4. "Des hab ich so gar ned xachd..."
5. Repeat from 1
--> Mettcircle of Life -
#122884 BöserHaider 5 Apr. 2023, 02:42Reiner hat "verschiedene Fassaden".
Die Fassade vor dem Hochdruckreiniger, die danach und dann die abgerissene. Lul -
#122885 Mettistani 5 Apr. 2023, 02:43Zitat von: Der Anzünder
Dass er an der Burger King-Kasse fotografiert wurde, heißt nicht, dass er da auch was gekauft hat
"Ich sagte ich muss BIS DAHIN ausziehen, net dass ich an dem Tag ausziehe."
Schön dass er noch immer den gleichen Qualitätsstandard hat. -
-
#122887 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 02:47Lass mich raten, Knallkopf hat keine 2te Kartusche dabei...
Warte, er pustet. Der hat doch net etwa versucht irgendwelches
nasses Gestrüpp mit dem Camping-Kocher anzuzünden?
Warum frag ich überhaupt... -
#122888 Noxi 5 Apr. 2023, 02:48Und WIEDER fühlt er sich in seiner Dummheit bestätigt, weil dieser Schwanzsauger von Gastströmer sich nicht traut, dem fetten Fickfehler seine gerechte Strafe zukommen zu lassen, weil hurr durr, sonst bannen die Schlitzaugen mich von der tollen Kinderplattform mimimi.
Dass die Kuchenkinder es nicht kapieren...
Entweder anplärren und gar nicht zu Wort kommen lassen oder immer allem widersprechen, NIEMALS sagen "ok, wenn du meinst". -
#122889 DerFalsche 5 Apr. 2023, 02:48Zitat von: Reichskatzler
Ich hoffe, er findet langsam Gefallen am wärmenden Alkohol, damit das Game nächsten Winter ein Ende findet.Hallo alter? Wie wäre es bitteschön, wenn er so lange lebt bis er Demut zeitgt?
Meine Hugo Boss Uniform sitzt straffer als deine wenn ich das sage. -
-
#122891 Mettistani 5 Apr. 2023, 02:51Zitat von: DerFalsche
wenn er so lange lebt bis er Demut zeitgt?
Ihm das ewige Leben wünschen ist schon grenzwertig. Und es ist da schwer zu sagen ob Drachi oder psychohaider.
Knackende Äste, schotter, friert nicht. Das klingt verdammt nach einem Windgeschützten winkel vom verlassenen ASB 8. Würde zu ihm passen. -
#122892 BöserHaider 5 Apr. 2023, 02:51Gute Sozialprognose!? Lieber Richter!?!?
Im Stream sagt der Döskopp gerade, dass seine Reue vor Gericht geheuchelt war und er noch immer so über die Polizei denkt!
WIE DUMM KANN ER SEIN?!?!?! -
#122893 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 02:57Er hatte ne 2te Kartusche und versucht damit Feuer zu machen...
Endet der Stream mit einem echten Knall?
p.s. Keine Angst Reiner, deine "Eier" sind sicher verpackt in deiner Vor-Fotze. -
#122894 DerFalsche 5 Apr. 2023, 03:11Zitat von: Rotbäckchen
Bewährungshelfer wandert einfach mit ihm zusammen aus, Problem geklärt.verpiss dich endlich -
-
-
#122897 Noxi 5 Apr. 2023, 03:22Was zum absoluten Fick??
Dieser Beitrag wurde von Noxi am 05.04.2023 03:55:27 bearbeitet.
Der Törke klingt original wie jemand, den ich kenne, wie heißt der, man sieht bei der Eule den Namen nicht?
Edith: Heilige DscheiSSe, das ist der! Oh wau, der hat einen Mathe-Master, was macht der beim Drachenlord im Stream??
Edith2: Ist er zum Glück doch nicht, habe den Namen herausgefunden und er zeigt sein Gesicht! -
#122898 DerFalsche 5 Apr. 2023, 03:27Zitat von: BöserHaider
Gute Sozialprognose!? Lieber Richter!?!?sNaPi ReAgIeRtE Mit DisLiKe
Im Stream sagt der Döskopp gerade, dass seine Reue vor Gericht geheuchelt war und er noch immer so über die Polizei denkt!
WIE DUMM KANN ER SEIN?!?!?!
ja und, niemand kehrt.
Schon seit monaten nicht
dann verpiss dich doch endlich du abschaum! -
#122899 DerFalsche 5 Apr. 2023, 03:29Was sich die ausgestoßenen hier immer rumtreiben und sich für was halten alter, verschwindet doch einfach wenn ihr nicht akzeptiert wurdet.
-
#122900 pollo👍 5 Apr. 2023, 03:33
Zitat von: Der Anzünder
Dass er an der Burger King-Kasse fotografiert wurde, heißt nicht, dass er da auch was gekauft hatBin ja ein friedliebendes Hähnche, aber das sind so Sätze, bei denen ich die Faust balle. Dieses dreiste Lügen! Dieses rattenhafte, schleimige versuchte Rauswinden, obwohl schon längst überführt.