Zitat von: yuner
Reiner zählt die Hustenmonate. Er ist eigentlich sehr gesund und ein gutes Abwehrsystem, aber WENN, Betonung auf WENN, er mal Husten bekommt dann hustet er einige Monate.
Zuletzt waren das die folgenden Monate:
November, Dezember, Januar, Februar, März...
Oder vielleicht hustest du auch einfach den ganzen Winter durch, WINKLEEEEERRRR!!!
Zitat von: yuner
Zitat von: pump3
Topkek, jetzt pöbelt der stinkende Penner auch noch rechtschaffene Bürger in der Sparkasse an, wenn sie eigentlich einfach nur in Ruhe ihr selbst verdientes Geld abheben wollen...
AHAHAHAHA
Geh arbeiten, du faule Sau
MEME
Gammelt unironisch nachts in einer Bankfiliale, weil es ihn beim Betteln draußen gefroren hat
Ihr sagt Drachi ist ein schlechtes Wort doch ich sage drachi ist ein komoliment ein Drache hat Respekt und emphytie und stehlt sich gegen Krieg und Opfer und hilft wo Täter Weg schauen
Hass macht hässlich und ein Sam doch wenn ihr helft so kann man euch verzeihen helft Drache die Zeit des hasens ist vorbei
Oscar Schindler sagte Mal im Film Wer ein Menschen leben rettet rettet die ganze Welt
Rettet drachenlord und ihr rettet die Welt
Zitat von: panic
Stabiler Stundenlohn von 6,40€, halb erfroren und die eiskalte Nacht draussen durchgemacht.
Ich kann nemmer.. jetzt hängt er 24/7 in seiner Heimat auf der Straße rum.. Der einzige Obdachlose Emskirchens. Seine Familie bestand wohl wirklich aus dem gudn Marcel und dem gudn Henne, die ihn bei sich pennen ließen, tagsüber aber ihre Frauen und Kinder in Sicherheit wissen wollten. Kaum gibt es da etwas Rabatz, kommt der Dauerstream, um die Nacht zu überbrücken.
Hauptsache, nie wieder an einem Fließband buggeln. 16 Stunden Beck, 12 Stunden in der Eiseskälte auf der Straße bzw. in der Sparkasse.. es geht ihm besser, als jemals in der Schanze. Gerade sagt er, dass ja um 7 der Bägger öffnet. Da steht er dann mit seinen Rucksäcken ab 6:55 vor der Türe. Die Verkäuferinnen stöhnten. Eigentlich traurig.
30 Sekunden Stream um 6 Uhr morgens reichen mir doch schon wieder.
>ich bin ja auch Idaliener, deswegen bin ich auch so stur
RAINE WINGL
Schöner latenter Rassismus.
Zitat von: Hater-Hunters