Seine Schallplatten Ausdauer im ASB Mafia Video zeigt deutlich auf, wie sehr er sich jemanden zum Reden wünscht ![]()
Ich bin so unfassbar glücklich gerade, noch nie hat mir Wäsche zusammenlegen so viel Spaß gemacht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#123141 DerFalsche 5 Apr. 2023, 17:12 -
#123142 Der gude Ben 5 Apr. 2023, 17:14Zitat von: LeFistoteles
Geht es hier um den dicken Ruiner oder geht es hier um dich?Seit wann geht es hier um Rainer? Es passiert doch sowieso nie etwas Nennenswertes. Und in dem Beitrag geht es um mich oder hast du das Textverständnis eines diggen und dommen Sonderschülers? -
#123143 םחטצ 5 Apr. 2023, 17:19Was ich mich frage (und ich weiß nicht genau ob ich das sollte)
Wenn Rainer mit seinen kurzen Hampelarmen nicht an seine Rosette kommt und auf Kackduschen angewiesen war.. wie macht er das etz? Wie steht es aktuell um seine Rektalhygiene und den damit verbundenen Scheuerstellen und Gerüchen? -
-
-
Mod/RDW
#123146 BigBANG 5 Apr. 2023, 17:22Zitat von: yuner
Was ich mich frage (und ich weiß nicht genau ob ich das sollte)Bis zur nächsten Dusche einhalten.
Wenn Rainer mit seinen kurzen Hampelarmen nicht an seine Rosette kommt und auf Kackduschen angewiesen war.. wie macht er das etz? Wie steht es aktuell um seine Rektalhygiene und den damit verbundenen Scheuerstellen und Gerüchen? -
-
-
#123149 Schlafzimmer Mobber 5 Apr. 2023, 17:33Zitat von: yuner
Was ich mich frage (und ich weiß nicht genau ob ich das sollte)Dann bleiben eben ein paar Kotreste kleben. Un weidda?
#123150 REWE Zwingel 5 Apr. 2023, 17:34Heute hat er den Beck aber früh verlassen. Der wird doch jetzt nicht etwa einen Schlafplatz aufsuchen. Komischerweise verliert sich nach dem Beck Office immer seine Spur. Er ist wohl zu flink für die Kritiker die ihn heute vor Ort draußen begegnet sind.
-
-
-
-
#123154 G O T T 5 Apr. 2023, 17:42Alter Fuck was der für eine unfassbare Scheisse labert geht auf keine Kuhhaut mehr.
Das ist ja vollkommen krank.
Er war Kanalarbeiter und hat die scheisse von anderen Leuten weggemacht
Die Aufzählung weil er alles nicht kann wegen den Haidern: I love it. 100% verdient. Er hat ausnahmslos alles verdient was ihm widerfährt. -
-
#123156 MächtigerMauzer 5 Apr. 2023, 17:49Zitat von: BigBANG
Bis zur nächsten Dusche einhalten.So viele öffentliche Duschen gibt es aber nicht. Im Moment muss er wohl oder übel im Sitzen scheißen, und das bedeutet, dass er so gut wie keine Analhygiene haben dürfte. -
-
-
-