Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #123261 LachBot 5 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: Rotbäckchen

Kleiner Besuch an der neuen Schanze. Endlich mal ein stabiler Haider. (Später soll noch mehr kommen)

Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 38 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #123262 Piratenbacardi 5 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: ElLoceroPocero

laut eule fuffi. + xy € auf ibanli.
    aber das ist ja in dem fall, wo der fressmongo draussen nächtigen muss scheißegal.

der angsthase will ned allein im dunkeln sein. geistig eben ein kind.
    wenn sich keiner erbarmt hat ihm unterschlupf zu geben, sollte es gleich wieder losgehen.
    Glaube dass die paar Kröten von gestern ausreichen um irgendwo zu nächtigen. Sein Kreislauf wird nicht zulassen, nochmal 24 Stunden in Betrieb zu sein, das weiß er selber. Irgendwo werden heute die letzte Blutzellen durch die verkrusteten Adern gepumpt und sein Körper wird dies als Erholsam abstufen. Weiter gehts erst morgen.. aber die Osterfeiertage werden ganz gut glaub ich.

• #123263 Pensident 5 Apr. 2023, 22:07

Mobbingjesus wird zu Ostern plattgemacht!

• #123264 Noxi 5 Apr. 2023, 22:23

Zitat von: ElLoceroPocero

geht gleich neuer atemlos durch die nacht streamne los?
    >streamne
    Lösche er sich

• #123265 Zäpfchenpilot 5 Apr. 2023, 22:39

Zitat von: Pensident

Mobbingjesus wird zu Ostern plattgemacht!
    Plattgemacht nennste des?
    Fett-Buergersteig.jpg

• #123266 Richtig und wichtig. 5 Apr. 2023, 22:42

Was isn das?
    Ein Fettpfropfne?

Das könnte der Fette sein. Noch a weng mästne, dann kann man ihn als Korken in DN 1100 stopfen.

• #123267 Boehmat-Express 5 Apr. 2023, 22:44

Zitat von: Piratenbacardi

Glaube dass die paar Kröten von gestern ausreichen um irgendwo zu nächtigen. Sein Kreislauf wird nicht zulassen, nochmal 24 Stunden in Betrieb zu sein, das weiß er selber. Irgendwo werden heute die letzte Blutzellen durch die verkrusteten Adern gepumpt und sein Körper wird dies als Erholsam abstufen. Weiter gehts erst morgen.. aber die Osterfeiertage werden ganz gut glaub ich.
    Hadder doch gestern bzw. heute morgen schon angekündigt (Zeitstempel):

Es folgt direkt ein kleines Detei, ungefragt flext er widder mit der Akkulaufzeit des Aukitel. Erstmal dürfen die vermeintlichen Drachis raten, wieviel Akku er nach paar Stunden Scream noch hat. Es seien 50%, sagt der Lard.
    Dann, sinngemäß:
    Kartoffel: "Ja, da hilft bestimmt auch, dass es heute so kalt ist, da hält der Akku länger.
    Törke: "Stimmt, bei Kälte halten die länger."
    Wongl: "Hätte jetzt auch noch 50%, wenn es wesentlich wärmer wäre."

Techniklard schön vorgeführt worden von den beiden. Wie er halt von nix eine Ahnung hat, der

WINKLAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

• #123268 Elmer 5 Apr. 2023, 23:04

Zitat von: unwürdigerknecht

@Kens Anus kleiner Mittwochsdance

gibts n Link zum ganzen Lied?

• #123269 Gipfel 7 im Arschgebirge 5 Apr. 2023, 23:04

Okay genug auf Iban rein gekommen für was gscheids in Nümberch nehm ich an.
    So still wies heute ist. Deswegen sicher der "frühe" Aufbruch beim Beck.

• #123270 םחטצ 5 Apr. 2023, 23:08

Morgen ist er wieder für uns da

• Mod/RDW
    #123271 schnappi 5 Apr. 2023, 23:09

Zitat von: Boehmat-Express

Es folgt direkt ein kleines Detei, ungefragt flext er widder mit der Akkulaufzeit des Aukitel. Erstmal dürfen die vermeintlichen Drachis raten, wieviel Akku er nach paar Stunden Scream noch hat. Es seien 50%, sagt der Lard.
    Dann, sinngemäß:
    Kartoffel: "Ja, da hilft bestimmt auch, dass es heute so kalt ist, da hält der Akku länger.
    Törke: "Stimmt, bei Kälte halten die länger."
    Wongl: "Hätte jetzt auch noch 50%, wenn es wesentlich wärmer wäre."

Techniklard schön vorgeführt worden von den beiden. Wie er halt von nix eine Ahnung hat, der
    Wat? Du glaubst die Scheiße mit der längeren Akkulaufzeit bei Kälte? Das ist kompletter Bullshit alter.

• Mod/RDW
    #123272 Kenny F. Powers 5 Apr. 2023, 23:11

Zitat von: schnappi

Wat? Du glaubst die Scheiße mit der längeren Akkulaufzeit bei Kälte? Das ist kompletter Bullshit alter.
    Like clockwork...

• #123273 unwürdigerknecht 5 Apr. 2023, 23:15

Zitat von: Elmer

gibts n Link zum ganzen Lied?

• #123274 Boehmat-Express 5 Apr. 2023, 23:20

?
    Die Typen im Stream behaupten das, und Wongl übernimmt es.
    Schrub ich auch so, oder wie oder was?!

• #123275 Boehmat-Express 5 Apr. 2023, 23:21

Wie schlank Sinéad O’Connor damals noch war.

• #123276 םחטצ 5 Apr. 2023, 23:23

Vong welchem Spiel kenn ich die

• #123277 Karl Klammer 5 Apr. 2023, 23:25

Da fließen die Elektronen langsamer 🥸

• #123278 Rotbäckchen 5 Apr. 2023, 23:26

Dauerrotation seit 15 30 60 Minuten 1,5 Std. und es hört nivcht auf, geil

Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 06.04.2023 00:53:56 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #123279 fabilou 5 Apr. 2023, 23:38

Zitat von: Boehmat-Express

?
    Die Typen im Stream behaupten das, und Wongl übernimmt es.
    Schrub ich auch so, oder wie oder was?!

Wie kann es eigentlich sein, dass der Winkler JEDEN TAG 10 Stunden lang Stromdiebstahl beim Beck betreiben darf?? Läd Handy, Notebook, Powerbank, Elektroluan und was weiß ich noch alles, an einer sich hinter der Beck-Furzcouch befindlichen Steckdose, die so auch nicht "für Kunden" gedacht zu sein scheint - und es sagt da halt wieder mal niemand was!! Auch alleine schon weche Brandschutz und so weiter. Hätte er von einem Drachi einen Elektro-Roller bekommen, würde er den dort auch laden.

Telegram_u07o7ugpus.jpg

• #123280 unwürdigerknecht 5 Apr. 2023, 23:39

Zitat von: fabilou

Wie kann es eigentlich sein, dass der Winkler JEDEN TAG 10 Stunden lang Stromdiebstahl beim Beck betreiben darf?? Läd Handy, Notebook, Powerbank, Elektroluan und was weiß ich noch alles, an einer sich hinter der Beck-Furzcoach befindlichen Steckdose, die so auch nicht "für Kunden" gedacht zu sein scheint - und es sagt da halt wieder mal niemand was!! Auch alleine schon weche Brandschutz und so weiter. Hätte er von einem Drachi einen Elektro-Roller bekommen, würde er den dort auch laden.

Anhang anzeigen 13139
    Ich sach ja, kleb da ma einer ne Kindersicherung rein