Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #123381 DerFalsche 6 Apr. 2023, 12:53

Zitat von: bia812

Bei dem Stresslevel bekommt er im Sommer einen Herzkasper.
    Was wir bis jetzt alle noch nicht bedacht haben: dicke haben mit Hitze mehr Probleme als mit Kälte.
    30 Grad im Schatten und keine Bleibe, das wird lustig

• #123382 Gipfel 7 im Arschgebirge 6 Apr. 2023, 12:55

Zitat von: Sprachlord

Ohne Kohle wäre er nicht so oft im Beck Office und die 300kg Staffel wäre abgeblasen, außerdem hätten wir keine widdsichen Bildchen von Fetti in deinem Highlight Fadne
    Und irgendwoher bekommt Fetti Kohlen für Mast-Futter schon.
    Wenns nich TikTok is, dann is Majon oder Amt
    oder er nimmt wirklich bald einen Becher mit einem Schild "Spendne sie amol gecher Mobbing!" in die Hand.

Irgendwann hat er auch noch dne letzten Rest Boden in dem Inzest-Kaff mal verbrannt.
    Der Beck wird auch weg brechen, na und dann zieht Wongel halt doch mal weiter.
    Tippe da ja auf Nürnberg und einen Weg seinen Platte weiter ins Netz zu blasen findet er auch wieder.

In ein paar Jahren kannst du ihn am Nürnberger Hauptbahnhof beobachten, wie er immernoch seine Platte in ein
    kaputtes Headset brabbelt, das mit nichts mehr verbunden ist.
    Während er einen Klingelbecher vor dir schüttelt und ein Schild "Zeichs die Haiders richtich!" auf den breiten Männertitten liegen hat

Hoffe ich zumindest.

• Mod/RDW
    #123383 Sprachinator 6 Apr. 2023, 13:05

Zitat von: fabilou

Morgens, Halb Eins in Deutschland. Erst einmal gemütlich in den Tag starten mit einem gesunden Frühstücksfladen vom Beck für den kleinen Bauch, einer frisch gerenderten Tasse köstenlichen Sitzkaffees und natürlich den besten News zum Drachengame. #BeckLife #VeganPower #HaiderBreakfast

Anhang anzeigen 13147

Kein dark mode user detected

blind-spongebob.gif

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
    Und irgendwoher bekommt Fetti Kohlen für Mast-Futter schon.
    Wenns nich TikTok is, dann is Majon oder Amt
    oder er nimmt wirklich bald einen Becher mit einem Schild "Spendne sie amol gecher Mobbing!" in die Hand.

Irgendwann hat er auch noch dne letzten Rest Boden in dem Inzest-Kaff mal verbrannt.
    Der Beck wird auch weg brechen, na und dann zieht Wongel halt doch mal weiter.
    Tippe da ja auf Nürnberg und einen Weg seinen Platte weiter ins Netz zu blasen findet er auch wieder.

In ein paar Jahren kannst du ihn am Nürnberger Hauptbahnhof beobachten, wie er immernoch seine Platte in ein
    kaputtes Headset brabbelt, das mit nichts mehr verbunden ist.
    Während er einen Klingelbecher vor dir schüttelt und ein Schild "Zeichs die Haiders richtich!" auf den breiten Männertitten liegen hat

Hoffe ich zumindest.
    Tatsächlich habe ich da so meine Zweifel ob der jemals aus Emskirchne wegkommt. Der ist da schon so parasitär mit dem Dorf verwachsen, nichtmal die fette Schneide von der Feuerwehr könnte den da rausbekommen.
    Mal abgesehen davon, dass in dem Inzestkaff auch keiner nen Finger krumm machen würde, um den Diqqen zu vertreiben - denen scheints ja irgendwo entweder gleichgültig zu sein, oder RsB.
    So gesehen sind die Kaschberle da zu recht selbst schuld, wenn Kroketti bis an sein Lebensende die Seele aus dem Dorf naus schmarotzert. Den support dazu hat er jedenfalls, andere Gäste werden schon aus dem Beck geworfen, weil Wongel ja abbeidne muss - keinen stört der kleine Dorfdiktator, der im Hindergrund ja nur sei Zeuch machen will. In anderen Gemeinden wäre der schon längst rausgemobbt worden, erinnere mich an die Geschichten die meine Eltern immer erzählen, als damals vor 20 Jahren so ein Landstreicher in ihrem 3k Seelen Kaff sein Leben fristen wollte, der war nach nicht mal einem Jahr nicht mehr am Start - aber in Emskirchne lieben sie halt ihren Dulli.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 06.04.2023 13:13:29 bearbeitet.
  • #123384 DickeOmma 6 Apr. 2023, 13:12

Kleiner Schlaganfall als Perle aus den 8 Stunden.

• #123385 Gipfel 7 im Arschgebirge 6 Apr. 2023, 13:13

Zitat von: Sprachlord

keinen stört der kleine Dorfdikator, der im Hindergrund ja nur sei Zeuch machen will.
    Wahrscheinlich hast du da Recht, ich will einfach auch ein wenig das er es doch mal zu weit treibt und der Support wegbrennt.
    Aber ich bin schon so lange aus meinem Kaff raus, ich underschätdß des immer wie so Inzucht-Mafia läuft.

• Mod/RDW
    #123386 Sprachinator 6 Apr. 2023, 13:20

Zitat von: DickeOmma

Liebs.

Schreibe gerade meine Abschlussarbeit, hin und wieder durchsuche ich das Dokument nach bestimmten Begriffen, damit ich sicherstellen kann, nichts zu oft zu wiederholen.
    Manchmal stelle ich mir vor, von Wongels lebenslangen Ergüssen ein ähnliches Dokument zu erstellen, nur um dann von 1 schlauer KI die häufigsten Begriffe rausfiltern zu lassen. In meinem Kopf sieht das dann so aus:

Ich
    Haider
    hergehen
    Sache
    Scheiße
    Aktion
    Fakt
    13 Jahre
    Geld
    IBAN
    .
    .
    .
    .

Das ist dann wohl das, was man in den Haiderwissenschaften als "die Schallplatte" definiert.

• #123387 Mett_L 6 Apr. 2023, 13:21

Zitat von: panic

Auf Youtube ist es (noch) hier:

Ansonsten hier:

Tja.

Danke fürs melden, Marion.
    Muss ziemlich zermürbend sein, sich wirklich jeden einzelnen Post dieser riesengroßen Scheiße hier jeden Tag anzutun, um alle bedenklichen Inhalte sperren zu lassen.

• #123388 Karl Klammer 6 Apr. 2023, 13:23

Morgens, Halb Eins in Deutschland. Erst einmal gemütlich in den Tag starten mit einem gesunden Frühstücksfladen vom Beck für den kleinen Bauch, einer frisch gerenderten Tasse köstenlichen Sitzkaffees und natürlich den besten News zum Drachengame. #BeckLife #VeganPower #HaiderBreakfast

Anhang anzeigen 13147
    Wer im Beck einkauft nutzt halt auch das helle theme

• #123389 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 13:26

Anhang anzeigen 13147
    Warst du Wahnsinniger etwa im Emskirchna Beck?!

Daumen nach oben.

Winkla war schon damals für seine Gastfreundschaft bekannt. Mach mal Auge @rauchmeddler

Gute Nachrichten lel.

• #123390 Hias 6 Apr. 2023, 13:29

Haha

kleiner Rocky

• #123391 Hias 6 Apr. 2023, 13:33

Zitat von: Pensident

Könnte ihn mal ein hier mitlesender Späherlutscher (ich schreib auch extra langsam) darauf hinweisen wieviel Goulen ein Wendler oder Hildmann auf Telegram gemacht haben!
    Soll er etwa, wie der Wendler die Laurer, die Majon in den OF Kanal reinzwängen?

• #123392 Gipfel 7 im Arschgebirge 6 Apr. 2023, 13:35

Zitat von: Mett_L

Tja.
    Vielleicht geht der link

Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 06.04.2023 13:41:41 bearbeitet.
  • #123393 panic 6 Apr. 2023, 13:35

Zitat von: rauchmeddler

395360bd1b770a07.jpg
    Von Twitter zu pr0gramm zu GWN. Kleine Abfallkette.

• #123394 unwürdigerknecht 6 Apr. 2023, 13:38

Von Twitter zu pr0gramm zu GWN. Kleine Abfallkette.
    und jetzt dank mir auf facebook

• #123395 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 13:39

Zitat von: unwürdigerknecht

und jetzt dank mir auf facebook
    Scheiße das gibt es noch?

• #123396 CIA 6 Apr. 2023, 13:40

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ralf-Ronny auf dem Weg zur Platte.

Das kommt mir doch auch bekannt vor

7h8ww1.jpg

• #123397 panic 6 Apr. 2023, 13:41

Was zum Fick?!

Spoiler: lol
    Okay, offenbar nur Aprilscherz. Wusste ich natürlich vorher. Chrm chrm.

• #123398 Pensident 6 Apr. 2023, 13:42

Zitat von: DerFalsche

Was wir bis jetzt alle noch nicht bedacht haben: dicke haben mit Hitze mehr Probleme als mit Kälte.
    30 Grad im Schatten und keine Bleibe, das wird lustig
    Genau, da hat noch niemand dran gedacht

• #123399 panic 6 Apr. 2023, 13:44

Die kennt man doch!

YafQBcn.png

• #123400 Schlafzimmer Mobber 6 Apr. 2023, 13:44

Zitat von: DickeOmma

Schallplatte hat sich komplett abgenutzt. Da kommen aus dem Plattenspieler nur noch zusammenhanglose Wörter