Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#123541 TreuerStadtschinken 6 Apr. 2023, 16:25Angeblich hat die Portugalranzmulle alle reinerrelevanten Videos gelöscht, kann das jemand verifizieren?Ja okay hat sie mal kackloch gezeigt? -
#123542 Bunter Hund 6 Apr. 2023, 16:29Zitat von: TreuerStadtschinken
Wir könnten ihm ja mal so eine mobile Soundstation schenken. Sowas wie Straßenmusiker benutzen. Also ironisch. Boah wär des fies XP
-
Mod/RDW
#123543 Sprachinator 6 Apr. 2023, 16:31Zitat von: panic
Angeblich hat die Portugalranzmulle alle reinerrelevanten Videos gelöscht, kann das jemand verifizieren?Laut DiggDogg ist ihr letztes Fideo vom 19.03., alle Fideos in deutscher Sprache (also auch die an den Lard) sind wohl verschwunden.
Angst gekricht, Potter? -
#123544 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 16:33Zitat von: panic
Angeblich hat die Portugalranzmulle alle reinerrelevanten Videos gelöscht, kann das jemand verifizieren?gib mir mal ihre TikFik link dann kann ich nachsehen. -
#123545 Bubbnspieler 6 Apr. 2023, 16:33Zitat von: Sprachlord
Laut DiggDogg ist ihr letztes Fideo vom 19.03., alle Fideos in deutscher Sprache (also auch die an den Lard) sind wohl verschwunden.Oder hatße vom Reiner ungefragt Bilder von einer a weng schaumich g'wixxtne Penner-Eichel zugeschickt bekommen?
Angst gekricht, Potter?
"Wehn ich nach Poddugal kome dann kome ich auch gerne in Dir! Ferstehst du? lg Rainer" -
Mod/RDW
#123546 Sprachinator 6 Apr. 2023, 16:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
gib mir mal ihre TikFik link dann kann ich nachsehen.ameninaveneno17 is ihr name ezadla -
Mod/RDW
#123547 Sprachinator 6 Apr. 2023, 16:38Ich muss mich korregationieren, das war ihr portugisischer Kanal. Auf dem Deutschen sind noch alle Fideos drauf, bis auf die Ruinerrelevanten - soweit ich das erkennen kann, schaue mir doch nicht alle Fideos von der alten an, kann jemand anders machen (name: rebelsoulyah).
Edit: Das Fideo wo sich über die Haiderszene spricht ist noch online. Wie sehr kann mans eigentlich verkackne wie ich grad aller, gans ellich
-
#123548 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 16:40Noch einen behinderten Namen konnte sie nicht wählen, darauf geschissen, sehe keinen ich lade dich nach Potugal ein Videos.
Entweder geshadowd oder gelöscht, ich würde abwarten und immer mal rein sehen.
Zitat von: Sprachlordameninaveneno17 is ihr name ezadla -
#123549 DasProblem 6 Apr. 2023, 16:40Zitat von: Bubbnspieler
Oder hatße vom Reiner ungefragt Bilder von einer a weng schaumich g'wixxtne Penner-Eichel zugeschickt bekommen?Ein kroatisches Sprichwort sagt: Wecke niemals schlafende Hunde und schmatzende Eicheln.
"Wehn ich nach Poddugal kome dann kome ich auch gerne in Dir! Ferstehst du? lg Rainer" -
#123550 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 16:42Zitat von: Sprachlord
Edit: Das Fideo wo sich über die Haiderszene spricht ist noch online. Wie sehr kann mans eigentlich verkackne wie ich grad aller, gans ellichGib mal Titel da ist ja gefühlt alles auf Barcelonisch -
-
Mod/RDW
#123552 Sprachinator 6 Apr. 2023, 16:43Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gib mal Titel da ist ja gefühlt alles auf BarcelonischWie gsacht, das war der portugisische Kanal, der deutsche heiß rebelsoulyah, das relevante Fideo ist am Desktop in der dritten Reihe unten rechts. -
Mod/RDW
#123553 Sprachinator 6 Apr. 2023, 16:44Zitat von: yuner
Die Alte hat sicher schon Panik vorm SkwiddiLord aller -
#123554 DieguteEntevonSzechuan 6 Apr. 2023, 16:46Zitat von: Sprachlord
Wie gsacht, das war der portugisische Kanal, der deutsche heiß rebelsoulyah, das relevante Fideo ist am Desktop in der dritten Reihe unten rechts."Energie kann nicht zerstört nur transformiert werden" junge die ist echt gestört.
Wenn ich mir ihren Content nur so überfliege....Reichsbürgerische versagerin was Bürgergeld bezieht und nur mal richtig durchgezogen gehört....meine persönliche Meinung.
TikTok ist genau der richtige Ort für so eine Kreatur. -
#123555 Hater von Amts wegen 6 Apr. 2023, 16:49Hotel, Schnitzel, Kopfhörer, da wurde aber wieder gut gespendet.
-
#123556 DiePlautze 6 Apr. 2023, 17:10Zitat von: DerFalsche
Was wir bis jetzt alle noch nicht bedacht haben: dicke haben mit Hitze mehr Probleme als mit Kälte.Und weidda? Geht er halt zum Wiggsne in den Feuerlöschteich
30 Grad im Schatten und keine Bleibe, das wird lustig -
#123557 Schweiner 6 Apr. 2023, 17:31Zitat von: Hater von Amts wegen
Hotel, Schnitzel, Kopfhörer, da wurde aber wieder gut gespendet.
Er würde auch 10 Schnitzel am Tag fressen. Aus dem selben Grund kommen auch die Kapitäne zur See (aber nur die großen Pödde) vorm Penny niemals aus der Pennerspirale raus. Auch die können sich 1 mal im Monat am Automaten beim Amt anderer Leute Steuergeld abholen. Die 502 Euro sind dann halt nach 3 Tagen versoffen und das wars.
Drück dem diggen Schwachkopp die Koulln in die Hand, er kauft direkt 5 x 100 Euro Steam Guthaben, jault dann im Schdriehm er hat nur 2 Euro wegen Kridigger, also spendet gefälligst gegen Mopping Hass und Straftaten, ihr undankbaren Häterfotzen.
Aus der Nummer kommt er nie wieder raus und seine minderbemittelten Drachis schaden ihm mehr, als es jeder Heeter jemals tun könnte, indem sie dem dicken Kind Koouln reindrücken. -
-
#123559 Richtig und wichtig. 6 Apr. 2023, 17:54Zitat von: TreuerStadtschinken
Wir könnten ihm ja mal so eine mobile Soundstation schenken. Sowas wie Straßenmusiker benutzen. Also ironisch. Boah wär des fies XP -