Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #123641 Rollatormann 7 Apr. 2023, 00:45

Zitat von: gayusschwulius

Das zeigt aber auch schön, dass er schon seit Jahren nicht nur an Übergewicht, sondern auch an massivster Muskelatrophie in den Beinen leidet. Ich hatte zu meinen schlimmsten Zeiten durchaus einen BMI im 2013-Rainer-Bereich (bis ich endlich die Reißleine gezogen habe - heute Normalgewicht) und war trotzdem problemlos in der Lage, für ein paar Stunden zu stehen. Nur drückt Gewicht halt doppelt so hart, wenn man dank null Bewegung über keinerlei unterstützende Beinmuskulatur mehr verfügt.
    Schraba daba aber komm an meine dicke Männerbrust, Brudi Ex Fetti <3

• #123642 Duckbro 7 Apr. 2023, 00:46

Zitat von: panic

Zufall?

MWI3nr5.png
    Klingt nach Anbieter "T.Schweighöfer".
    Eventuell gibts inzwischen den "MPU-Tiger"

• #123643 Roggen 7 Apr. 2023, 00:48

Klingt nach Betrug

• Mod/RDW
    #123644 Sylvester 7 Apr. 2023, 00:54

Kein Wunder, dass er nix trifft, wenn er mit dem Auge dass durch die Augenklappe abgedeckt ist durchs Zielfernrohr schaut.

• #123645 panic 7 Apr. 2023, 00:56

Nice, Rudi is back

• #123646 Duckbro 7 Apr. 2023, 00:58

Nice, Rudi is back

Kolumbianischer Islam-Konvertit. Da ist auch alles schiefgegangen.

• #123647 Wurstwasserjunkie 7 Apr. 2023, 01:00

Zitat von: und 12 andere

DAS KANNST DU DIR NICHT MEHR AUSDENKEN:

RESERVIERT

FtDEzTUWIAojBBd

Quelle (Twitter)
    giphy.gif

• #123648 Noxi 7 Apr. 2023, 01:04

Zitat von: blubber

Wobei ich finde, dass er psychisch schon stark ist. Er hat alles verloren: Haus, Auto, Führerschein, seine Würde. Er wiegt 250kg und wird ständig von Hatern verfolgt, sogar bei der Parkbank, auf der er nachts schlafen will. Er ist obdachlos und muss nachts im Freien bei der Kälte schlafen. Und dennoch scheint es ihm psychisch noch einigermassen gut zu gehen. Oder vielleicht ist auch einfach sein IQ zu niedrig, um das Ausmaß, wie sehr sein Leben im Arsch ist zu erfassen.
    Psychisch stark am Arsch!
    Reiner WILL sein Leben so, wie es jetzt gerade ist, er liebt die Aufmerksamkeit und für sie würde er alles machen und geben.

Das ist wie bei einer Mulle, die von ihrem Mann regenbogenfarbig verdroschen wird, sie hat sich das so ausgesucht, es gibt IMMER bereits ganz am Anfang Anzeichen, dass man das lieber lassen sollte. Wer sich mit einem Untermenschen verpartnert, der hat die unmittelbaren Konsequenzen zu tragen und Reiners Partner ist eben die Aufmerksamkeit.
    Solchen Mullen erzählt man ja danach auch gerne, wie furchtbar sTaRkE fRaUeN sie doch seien, in eine negative Situation zu geraten macht aber das Opfer nicht zu einem postiven Menschen. Opfertum ist keine postive Eigenschaft, kein Ausdruck von Stärke und auch sonst nichts, außer halt scheiße für das Opfer.
    Und wenn man an seiner Opferrolle auch noch deutliche Schuld trägt, dann gibt es nicht mal Mitleid. Jemanden grün und blau zu prügeln ist wenigstens noch an sich verwerflich und etwas, das wiederum unmittelbare Konsequenzen für den Täter hat, ein Arschloch Arschloch zu nennen dagegen überhaupt nicht.

Auch wieder so ein Amiding, dieser schwachsinnige Drang zur Überdramatisierung...
    Man hat nicht einfach nur die Arschkarte gezogen und es angeekelt über sich ergehen lassen, als der schmierige Filmproduzent einem zwischen die Beine gegrapscht hat, nein, man ist natürlich ein heroischer "Survivor"!
    Aber gut, schrabadaba, lassmers!

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 07.04.2023 02:31:24 bearbeitet.
  • #123649 RichterinWinkelmann 7 Apr. 2023, 01:07

Was ist nochmal Rainers Emailadresse? Antwortet er manchmal noch?

• #123650 Gelöschtes Mitglied 69 7 Apr. 2023, 01:19

Yo drachis was geht

• #123651 Roggen 7 Apr. 2023, 01:19

Zitat von: RichterinWinkelmann

Was ist nochmal Rainers Emailadresse? Antwortet er manchmal noch?
    [email protected]

• #123652 Gelöschtes Mitglied 69 7 Apr. 2023, 01:25

Was geht hier up morgen frei junge drachenparty oder was ja schon

• #123653 Piratenbacardi 7 Apr. 2023, 01:53

Zitat von: DerFalsche

Ich pers. habe nichts gegen behinderte, die dabei helfen, Rainer fertig zu machen.
    Bin da zwiegespalten

• Mod/RDW
    #123654 Sprachinator 7 Apr. 2023, 02:32

Zitat von: Noxi

Psychisch stark am Arsch!
    Reiner WILL sein Leben so, wie es jetzt gerade ist, er liebt die Aufmerksamkeit und für sie würde er alles machen und geben.

Das ist wie bei einer Mulle, die von ihrem Mann regenbogenfarbig verdroschen wird, sie hat sich das so ausgesucht, es gibt IMMER bereits ganz am Anfang Anzeichen, dass man das lieber lassen sollte. Wer sich mit einem Untermenschen verpartnert, der hat die unmittelbaren Konsequenzen zu tragen und Reiners Partner ist eben die Aufmerksamkeit.
    Solchen Mullen erzählt man ja danach auch gerne, wie furchtbar sTaRkE fRaUeN sie doch seien, in eine negative Situation zu geraten macht aber das Opfer nicht zu einem postiven Menschen. Opfertum ist keine postive Eigenschaft, kein Ausdruck von Stärke und auch sonst nichts, außer halt scheiße für das Opfer.
    Und wenn man an seiner Opferrolle auch noch deutliche Schuld trägt, dann gibt es nicht mal Mitleid. Jemanden grün und blau zu prügeln ist wenigstens noch an sich verwerflich und etwas, das wiederum unmittelbare Konsequenzen für den Täter hat, ein Arschloch Arschloch zu nennen dagegen überhaupt nicht.

Auch wieder so ein Amiding, dieser schwachsinnige Drang zur Überdramatisierung...
    Man hat nicht einfach nur die Arschkarte gezogen und es angeekelt über sich ergehen lassen, als der schmierige Filmproduzent einem zwischen die Beine gegrapscht hat, nein, man ist natürlich ein heroischer "Survivor"!
    Ich muss dir zustimmen, Ruiner ist n' scheiß psychisch stark. Und auf ner Parkbank schlafen @blubber, dass ich nicht lache - davor fliegt Fetti in den Weltraum. Kroketti ist ein viel zu narzisstischer Hurensohn um auch nur im entferntesten einzugestehen was für ein Haufen Scheiße er sein Leben schimpft. Er hat das Ausblenden dieser Realität über Jahre hinweg trainiert und perfektioniert, ich bin mir mittlerweile sicher, dass er selbst in ruhigen Momenten, in denen er nur für sich ist, gar nicht mehr schnallt wie sehr es eigentlich bergab geht. Früher hat er von einem Tag in den anderen gelebt. heute lebt er von Stunde zu Stunde.

Der Rest deines Kommentars ist halt eher

1000_F_88505101_zT4KSFxrYEoH7HxQhoEx0m7mQGtZdMcS.jpg

• #123655 Noxi 7 Apr. 2023, 04:16

Zitat von: Sprachlord

Der Rest deines Kommentars ist halt eher Müll

Was ist denn die bewundernswerte Eigenleistung, wenn man ein paar auf die Fresse bekommen hat?

• #123656 Rollatormann 7 Apr. 2023, 04:33

Glaube eher eine Psychisch starke Person würde die Situation erkennen und etwas dagegen machen.
    Aber schraba daba bin kein psychologe, ich mobbe nur gerne.

• #123657 Schweiner 7 Apr. 2023, 04:51

und weida?

FtB5X3FXgAAFntM

• #123658 Wurstwasserjunkie 7 Apr. 2023, 05:21

Zitat von: Schweiner

und weida?
    FtB5X3FXgAAFntM
    Ding Dong*

• #123659 Moosbichler 7 Apr. 2023, 06:58

Zitat von: blubber

Wobei ich finde, dass er psychisch schon stark ist. Er hat alles verloren: Haus, Auto, Führerschein, seine Würde. Er wiegt 250kg und wird ständig von Hatern verfolgt, sogar bei der Parkbank, auf der er nachts schlafen will. Er ist obdachlos und muss nachts im Freien bei der Kälte schlafen. Und dennoch scheint es ihm psychisch noch einigermassen gut zu gehen. Oder vielleicht ist auch einfach sein IQ zu niedrig, um das Ausmaß, wie sehr sein Leben im Arsch ist zu erfassen.
    Sehe ich komplett anders. Angst und falscher Stolz ist die Quelle, aus die er seine Energie zum Durchhalten bezieht. Stark wäre er, wenn er sich eingestehen würde, dass er sein bisheriges Leben komplett vor die Wand gesetzt hat, dass er nichts kann, nichts weiß und praktisch jede Entscheidung, die er zu treffen hatte unter falscher Prämisse gefällt hat.
    Was soll denn stark daran sein auf einer Parkbank zu pennen und im Internet um Geld zu betteln? Im Gegensatz zu dem was er sein möchte - Jemand der voraus geht, der Schwächere schützt und ihnen den Weg zeigt - ist er Jemand, der noch nie etwas in die eigenen Hände genommen hat ( außer seinen Mini-Pimmler). Er lässt sich von den Umständen leiten und hat rein gar nichts entgegenzusetzen, die Angst davor zu versagen und sein krankhafter Stolz machen das unmöglich. In seinem Schädel existieren nur noch zwei Möglichkeiten:
    1. Erfolgreicher Influencer
    oder
    2. Märtyrertod
    Alles Andere hat er komplett ausgeblendet, ist nicht mehr existent und für immer verloren, es sei denn, er nähme professionelle Hilfe in Anspruch. Aber bevor er das tun kann, muss er sich dem Scherbenhaufen, der sein Leben ist, stellen. Er muss sich eingestehen massiv reingeschissen zu haben. Die unsagbar katastrophalen Entscheidungen, die er in der Vergangenheit getroffen hat, sind nicht rückgängig zu machen.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da dachte er, mit ein bisschen weniger Internetpräsenz wird alles wieder gut. Von wegen. Das wäre nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, erst dann fängt die richtige Arbeit an. Ich glaube er ist mittlerweile nah dran das zu kapieren und es treibt ihn noch weiter in den Wahnsinn.

Rückblickend ist es wirklich faszinierend, mit wieviel Hingabe und Leidenschaft er seinen Weg ins Penner-Dasein beschritten hat.

• Mod/RDW
    #123660 schnappi 7 Apr. 2023, 07:01

Ob ihm heute dann auffallen wird, dass der Beck über die Feiertage gar nicht geöffnet hat?