Hoffentlich hängt niemand auf den Toiletten vom Beck farbige Ausrdrucke von Rainers Nacktfotos oder Screenshots von „Drei Dildos in meinem Arsch“ auf.
Der Drachenlord - Part 1
-
#123701 MächtigerMauzer 7 Apr. 2023, 13:41 -
-
-
#123704 Keksdose 7 Apr. 2023, 14:00Zitat von: Gauß
Sollte er statt nur der Schanze auch Rudis Arschkrebs vererbt bekommen haben.. nunja. Lassen wir uns überraschen.Würde ein kurzes aber intensives "Erlebnis" für ihn werden. Als ob Reiner zu Voruntersuchungen gehen würde. Bei dem würde Krebs erst festgestellt, wenn er schon quer durch alle 7 Arschgebirge metastasiert hat. Mal ganz davon zu schweigen, daß ich mir schwerlich vorstellen kann, wie ein derart geschundener Körper mit einer Chemotherapie klarkommen sollte. Aber zumindest abnehmen könnte für ihn dann wirklich mal klappen. -
#123705 Schlafzimmer Mobber 7 Apr. 2023, 14:01Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Reiner ist ein Kleinkind. Ihn wieder in die Spur zu bekommen dauert Jahrzehnte.Nein, Reiner kann man nicht mehr in die Spur bekommen. Bei einem 33-jährigen ist die psycho-soziale Entwicklung abgeschlossen. -
-
-
#123708 DickeOmma 7 Apr. 2023, 14:07Zitat von: Kein Hamster
Könnte Zeitlich schon sehr knapp werden.Gestern hat er auf seinen Kontostand geschaut. Da muss er sich jetzt erstmal hinsetzen und auf den Geldeingang konzentrieren, damit das auch funktioniert.
So, 1 Woche im April ist jetzt um, er wollte die letzten 3 in Bordugal verbringen. Gibs schon Infos wann es den ersten Stream aus Lissabon gibt?
[ReiniKopfmassageAugenZu.gif]
[ReinerVersuchtKabelzuEntknoten.jpg]
[ReinerLiestMitOffenemMund.jpg]
finde ich gerade alle nicht -
#123709 Hias 7 Apr. 2023, 14:34Zitat von: Fitnessjude
Nein, Reiner kann man nicht mehr in die Spur bekommen. Bei einem 33-jährigen ist die psycho-soziale Entwicklung abgeschlossen.Ich will Dir da ja nicht widersprechen, aber sag das mal den ganzen Resozialisierungsbefürworter Kaschber -
#123710 MächtigerMauzer 7 Apr. 2023, 14:42Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich will Dir da ja nicht widersprechen, aber sag das mal den ganzen Resozialisierungsbefürworter KaschberNur Rudi könnte Rainer resozialisieren, mit ständigen Hammerwürfen. Rainer versteht nur die Sprache der Gewalt. -
#123711 Wendy Güldenpfennig 7 Apr. 2023, 14:43Rudi hat sich umgebracht, weil er seinen Sohn eben nicht sozialisieren konnte.
-
#123712 Richtig und wichtig. 7 Apr. 2023, 14:44Zitat von: DickeOmma
Gestern hat er auf seinen Kontostand geschaut. Da muss er sich jetzt erstmal hinsetzen und auf den Geldeingang konzentrieren, damit das auch funktioniert.Ja muss er sich drauf GONNẞENNDRIRN die 700 € zu erbetteln, damit er sei Reise nach Boddugerl antretne kann.
Scheiß fetter Huso. -
#123713 Rollatormann 7 Apr. 2023, 14:45Zitat von: Fitnessjude
Nein, Reiner kann man nicht mehr in die Spur bekommen. Bei einem 33-jährigen ist die psycho-soziale Entwicklung abgeschlossen.
Degeneration
-
#123714 Hias 7 Apr. 2023, 14:47Zitat von: MächtigerMauzer
Nur Rudi könnte Rainer resozialisieren, mit ständigen Hammerwürfen. Rainer versteht nur die Sprache der Gewalt.Das meinte ich mit Kalibrierungsschellen. Und es gibt massig Rainers auf der Welt. -
-
#123716 Moosbichler 7 Apr. 2023, 15:19Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Unterschreibe ich so, allerdings denke ich, dass bei Reiner der Weg über eine professionelle Hilfe seit langer Zeit verbaut ist.Absolut. Eine erfolgversprechende Behandlung könnte ein Psychologe nur leisten, wenn Rainer überhaupt erst gewillt ist einen solchen um Hilfe zu bitten. Er müsste einsehen, dass er alleine nicht weiterkommt und die Verantwortung dafür übernehmen, dass er jetzt da steht, wo er steht - nämlich am Arsch! Er müsste sich eingestehen, dass er nichts kann und auch noch nie etwas konnte, dass er ein Lügner und keine Mobbingjesus ist. Er müsste sich seinen Dämonen stellen und wenn er das getan hat, vor einem Psychologen die Hosen runter lassen nach dem Motto:,, Ich bin ein dickes, dummes Nichts, ich habe alles in meinem Leben falsch gemacht und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Bitte hilf mir."
Reiner hat sein wenig Verstand, durch Animes, Wiggsen und Wahnvorstellungen in einer dermaßen große Sackgasse gefahren, dass hier, meiner Meinung nach nichts mehr zu gewinnen ist. Da würde sich der beste Psychologe die Zähne ausbeißen.
Das verstehen unsere linksversifften Richter aber nicht, das 1510te Anti-Aggressionstraining wird schon bassen beim Bua.
Reiners Leben ist an einem Punkt, an dem ein Richter - der wo hergeht - Reiner die Geschäftsfähigkeit absprechen muss und ihm endlich einen Vormund vor den Knallkopp setzen, der gesetzlich berechtigt ist - wenn es Reinerle mal wieder frei dreht - ihm nicht wie Rudi damals - viel zu kurz - die Kalibrierungs-Brügel rauszuschmeissen, sondern ihn fortlaufend in die Schranken weißt.
Reiner ist ein Kleinkind. Ihn wieder in die Spur zu bekommen dauert Jahrzehnte. Das muss auch mal der letzte Richter kapieren. -
-
#123718 Hater von Amts wegen 7 Apr. 2023, 15:30Zitat von: Pensident
Wisst ihr noch damals, als seine Freundin während er stramte für ihn gestrippt hat?Bin ausm Wichsen gar ned mehr rausgekommen.
Das war ohsom. -
#123719 DerFalsche 7 Apr. 2023, 15:48Zitat von: Kein Hamster
Könnte Zeitlich schon sehr knapp werden.Völlig (r)einerlei von wo er streamt, wenn man immer nur seinen ekelhaften kopf sieht...
So, 1 Woche im April ist jetzt um, er wollte die letzten 3 in Bordugal verbringen. Gibs schon Infos wann es den ersten Stream aus Lissabon gibt?
jetzt wo ich so drüber nachdenke, die lüge mit der kaputten frontkamera hat uns jede menge mastschwein-footage erspart.
Und es ist zum wegschmeißen komisch wenn er seinen eigenen schatten beim wongeln filmt. Ralfbär POV Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 07.04.2023 17:41:23 bearbeitet. -
#123720 Karl Klammer 7 Apr. 2023, 15:54Zitat von: DickeOmma
Gestern hat er auf seinen Kontostand geschaut. Da muss er sich jetzt erstmal hinsetzen und auf den Geldeingang konzentrieren, damit das auch funktioniert.sein online banking F5en ist hadde Abbeid, Loide!
[ReiniKopfmassageAugenZu.gif]
[ReinerVersuchtKabelzuEntknoten.jpg]
[ReinerLiestMitOffenemMund.jpg]
finde ich gerade alle nicht