Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #123901 Douglas MacWinkler 8 Apr. 2023, 11:56

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Die Gesetzeslücke das man einfach einen ausländischen Führerschein die MPU umgeht ist seit Jahren geschlossen.
    In Deutschland wenn man den deutschen Führerschein verloren hat ist keiner gültig.
    Woher soll das der Fettsack wissen mit seinem 58 IQ ?
    Der hat sich das Video angschaut und gedacht....."des is ja die selbe Theorieprüfung wie bei meiner Führerscheinprüfung... chrm*chrrmm"

• #123902 DieguteEntevonSzechuan 8 Apr. 2023, 11:59

Zitat von: Douglas MacWinkler

Woher soll das der Fettsack wissen mit seinem 58 IQ ?
    Der hat sich das Video angschaut und gedacht....."des is ja die selbe Theorieprüfung wie bei meiner Führerscheinprüfung... chrm*chrrmm"
    Bin immer noch der Meinung das er MPU Betrügern auf den Leim ging.

Vielleicht so eine schwindlige Fahrprüfung in Kroatien, Geld wandert in die Taschen der Prüfer und die geben den fetten Alman einen kroatischen Führerschein.

Übrigens Klonter 88 hat seinen Jutubkanal verloren, er wurde gelöscht, der nächste der arbeiten oder eben wieder Bürgergeld beziehen muss

• #123903 Kümmelklabauter 8 Apr. 2023, 12:00

Mir ham hier noch nie an' khappt wo ßubbermajo heißd

VWGMario.png

• Mod/RDW
    #123904 Sprachinator 8 Apr. 2023, 12:00

"Es könnte so einfach sein mit dem Führerschein. Jeder gibt zwei Euro es tut keinem weh und alles gut"

Fetti: "Tswei euro wärn wahrscheinlich zu wenich, müssten schon drei euro ßein"

Wie dreist kann man eigentlich betteln alder. Achso, chrchrm, ist schon immer ßo kwesne? Ogge dange

"Hab dir schon 5.99€ gespendet"

- "äh ja, nur dass ich von 5.99€ ned so fiel bekomme leider"

WINKLEEEEEEEERRRRRR

• #123905 Noxi 8 Apr. 2023, 12:02

Bin immer noch der Meinung das er MPU Betrügern auf den Leim ging.

Vielleicht so eine schwindlige Fahrprüfung in Kroatien, Geld wandert in die Taschen der Prüfer und die geben den fetten Alman einen kroatischen Führerschein.

Übrigens Klonter 88 hat seinen Jutubkanal verloren, er wurde gelöscht, der nächste der arbeiten oder eben wieder Bürgergeld beziehen muss
    Er hat immerhin gerade für 2*2 den Taschenrechner bemühen müssen, wirklich ausnahmslos JEDE Dummheit ist Reiner Winkler zuzutrauen, das macht die ganze Sache ja so spannendn und unterhaltsam!

• #123906 Herr_Winklaaa 8 Apr. 2023, 12:03

3000€ Unterkunftskosten
    200-300€ Fressen

Die Begg Mitarbeiter mit 1200 Netto lächelten

• #123907 NichtRainersArschgebirge 8 Apr. 2023, 12:03

Wie er ganz unironisch glaubt mit den 1400 Eur für den vermeitlichen MPU Vorbereitungskurs seinen Lappen wieder zu bekommen, der hat sich nicht eine Sekunde mit der Materie beschäftigt.
    Geiler Heuli Stream incomming wenn die Kouln weg sind aber der Psychologe nur langsam den Kopf geschüttelt hat.

• Mod/RDW
    #123908 Sprachinator 8 Apr. 2023, 12:04

2 bis 3 TAUSEND braucht er im MONAT nur für die UNTERKUNFT

Was ein dummer wichser. Für so viel Geld könnte man hier in der Großstadt ne (tswar kleine) aber richdigg geile Wohnung mieten.

Da ich nicht strafrechtlich verfolgt werden will spare ich mir das was ich eigentlich dazu schreiben wollte.

• #123909 Noxi 8 Apr. 2023, 12:04

Loide, so einfach ist des ned!
    Die Hotels bezahlen sich nicht von alleine, ihr geizigen Arschlöcher!

• #123910 DieguteEntevonSzechuan 8 Apr. 2023, 12:05

Zitat von: Sprachlord

Was ein dummer wichser. Für so viel Geld könnte man hier in der Großstadt ne (tswar kleine) aber richdigg geile Wohnung mieten.

Da ich nicht strafrechtlich verfolgt werden will spare ich mir das was ich eigentlich dazu schreiben wollte.
    Hör mal zu Schweinchen Schlau ich hab schon milliardenmal gesagt das ich keine Wohnung kriege wegen der Haider und Kritika.

• #123911 Kümmelklabauter 8 Apr. 2023, 12:06

Ich will keine feste Wohnung

Günstige Sozialprognose

• #123912 Noxi 8 Apr. 2023, 12:06

Zitat von: Sprachlord

In Singapur vielleicht, selbst in München lebt man für fucking DREI TAUSEND Gelt im MONAT wie ein Kaiser!

• #123913 Schlafzimmer Mobber 8 Apr. 2023, 12:07

Zitat von: Noxi

Wie verfickt behindert diese mongoloide Monchhichi aussieht, aller, ich hatte es schon fast vergessen...
    Wie kann man derart zurückgeblieben aussehen?
    Er hat das Urheberrecht auf diesen Style

• Mod/RDW
    #123914 Sprachinator 8 Apr. 2023, 12:07

Hör mal zu Schweinchen Schlau ich hab schon milliardenmal gesagt das ich keine Wohnung kriege wegen der Haider und Kritika.
    vielleicht hört er auch einfach auf Scheiße ins Netz zu rotzen und bekommt dann ne Wohnung

Achso? Er hat nur Geld wenn er sein Arschgebirge online verkauft? chrchrhm

Schwierige Sidduerzion

• #123915 bia812 8 Apr. 2023, 12:13

Ja, der Winkler-Bub kann nicht mit Zahlen umgehen. Ich hoffe Offi macht über diesen überraschend Fakt ne Sondersendung.

• #123916 Deleted member 633 8 Apr. 2023, 12:13

Ist er zu d0mm zu checken, dass er wegen seiner katastrophalen SCHUFA und fehlendem Arbeitsvertrag keine Wohnung bekommen wird, oder weiß er das garnicht?

• #123917 Noxi 8 Apr. 2023, 12:22

Zitat von: heinzhaubitze

Ist er zu d0mm zu checken, dass er wegen seiner katastrophalen SCHUFA und fehlendem Arbeitsvertrag keine Wohnung bekommen wird, oder weiß er das garnicht?
    Bestimmt hat er sich ausführlich mit den Konsequenzen seines aktuellen Lebensstils beschäftigt!
    Ich hab noch nie einen gehabt, der Schufa geheißen hat!

• #123918 TreuerStadtschinken 8 Apr. 2023, 12:30

Zitat von: Kümmelklabauter

Mir ham hier noch nie an' khappt wo ßubbermajo heißd

VWGMario.png

• #123919 Fisimatenten 8 Apr. 2023, 12:35

Moment, der schreibt da links die Buchstaben hin und die Häider haben es nicht geschafft
    N
    I
    G
    hinzubekommen?

• #123920 Circling Hedgehog 8 Apr. 2023, 12:39

Zitat von: heinzhaubitze

Ganz Unrecht hat er zugegebenermaßen nicht. Manche Vermieter vermieten ganz gern an Hartzer und Goldstücke. Geld kommt direkt vom Amt, immer pünktlich und wenn die Wohnung nach dem Auszug aussieht wie Sau springt das Amt ein. Allerdings dürfte es nicht viele Vermieter geben, die dermaßen erlebnisorientiert sind und sich sehenden Auges jemanden ins Haus holen, der jeden Tag Fanbesuch hat.