Zitat von: Leonidas
Der Drachenlord - Part 1
-
#124001 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 20:32Was ich mich gerade frage: wenn jemand meint, ernsthaft mein, dass es eine gute Idee ist, Dylan Mulvaney Werbung für Budweiser machen zu lassen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Rainer Werbung für Monster Energy macht.Klitoris vs. Klitoris, ich sehe das Problem nicht.
-
-
#124003 Duckbro 8 Apr. 2023, 20:52Zitat von: Richtig und wichtig.
Klitoris vs. Klitoris, ich sehe das Problem nicht.Erinnert an gewisse Nudes der Wrestlerin Chyna (Deren "China" ein sehr großes "Taiwan" aufwies) Gott hab se selig -
#124004 Bunter Hund 8 Apr. 2023, 21:01Zitat von: Duckbro
Erinnert an gewisse Nudes der Wrestlerin Chyna (Deren "China" ein sehr großes "Taiwan" aufwies) Gott hab se seligWas? Hab jetzt Angst zu googeln. -
#124005 RichterinWinkelmann 8 Apr. 2023, 21:03Zitat von: Bunter Hund
Was? Hab jetzt Angst zu googeln.Hat wahrscheinlich durch Steroide ausgelöste Virilisierung mit vergrößerter Clitoris, ein tätoowiertes Arschloch oder sowas? -
-
#124007 Onkel Ho 8 Apr. 2023, 21:17Zitat von: RichterinWinkelmann
Hat wahrscheinlich durch Steroide ausgelöste Virilisierung mit vergrößerter Clitoris, ein tätoowiertes Arschloch oder sowas?
Möchte lösen: A. Hatte einen stabilen Clitoschwengel. Hat mich als Jungspritzer aber nicht davon abgehalten ordentlich zu ihr abzurahmen. Starbonus und so. -
#124008 Zäpfchenpilot 8 Apr. 2023, 21:25Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer bekommt nen extra Beck Wagen nur zum rum sitzen und am BC hocken.
Vergiss nicht den Kackdusch-Wagen:
-
-
#124010 LeFistoteles 8 Apr. 2023, 21:33Zitat von: Richtig und wichtig.
Schon oft gesagt, aber richtig badass wie er so darstellt. Voll übl das Viech, wie so ein Bodybuilder tatsächlich sogar -
-
#124012 Der Wohlbekannte 8 Apr. 2023, 21:43So! Ich spiel grad Rogue Tower, futtere eine (lel als ob) Portion Nudeln die schön scharf sind, bin ULTRA high und höre mir den neusten Erguss vom Ofenkäse an. Soweit so gut, dies das, ABER! Aber sag ich. Wenn sich noch einmal jemand drüber aufregt das Reiner sagt dass er keine Wohnung WILL, dann schmeiß ich demjenichen so doe Brügel naus, dass er nie widda aufsteht.
Reiners Traumleben ist es für sei Gondend so viel Kohlen zu bekommen dass er mit seiner Mongokarre von Hotel zu Hotel gurken kann. Eine Wohnung will er aus dem simplen Grund nicht dass man sich um eine Wohnung selber kümmern muss. Putzen, Handwerker, Strom etc etc..
Und das will Reiner nicht weil er stinkfaul ist. Im Hotel legst du 80 EUR auf den Tisch und dann wird hinter dir hergeputzt.
Er
sagt
hier
einfach
ausnahmsweise
mal
die
Wahrheit
. -
#124013 Hater-Hunters 8 Apr. 2023, 21:45Wen Drachenlord sein Führer Schein zu rück haben dann beginnt ein neue Zeit dann werden Hater stauben was er kann und bald hat er mehr Geld als früher auf YouTube
-
-
#124015 Mimon Baraka 8 Apr. 2023, 21:49NIEMALS
KNIEN
UND
DEMUT
ZEIGEN
WOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -
#124016 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 21:51Zitat von: Kümmelklabauter
AUF STOKING BEGEHEN STEHT A HALBES JAHR LEHMSLENGLICH DEẞ IS DIR KLA ODDÄ
-
-
-
Mod/RDW
#124019 LachBot 8 Apr. 2023, 22:00Zitat von: Kümmelklabauter
Ja, hallo Herr Rechtsanwalt, kennen Sie den Drachen alias Reiner Winkler? Der erzählt im Internet Lügen über mich, also über den Namen, unter dem er mich da kennt – das ist Der heilige Ofenkäse; so hab ich mich genannt, weil der diqqe fette Oger so gern Ofmähkeeße mampft, verstehen Sie? xDDGratulation an @Kümmelklabauter für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
Googlen Sie mal Drachenlord!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#124020 Deleted member 633 8 Apr. 2023, 22:01
Und ein Haider Frühwarnsystem mit Lichtschranken, Kameras, automatisches Wählgerät zur PINEA und Wiwiwi Beschallung im gesamten Rewe