Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #6421 Felix Krull 28 Jan. 2022, 00:54

Zitat von: gayusschwulius

lel, mein einziges bisheriges Erlebnis mit Mannheim hatte ich, als ich den großen Fehler gemacht habe, von Köln bis Kitzbühel mit der DB zu fahren und dort dank defekter Züge vier Stunden festhing. War jetzt nicht unbedingt die glamouröseste Stadt, die ich je besucht habe. Gut, im Vergleich zum verschlafenen Mittelfranken ist das natürlich eine Metropole. 2/10, muss nicht nochmal sein.
    Denke er vermutet da Verwandtschaft und sucht die Hurensöhne Mannheims

• #6422 Pensident 28 Jan. 2022, 00:57

Zitat von: Eggers2000

Ist doch in Ordnung. Bumsdi will nicht, dass aufhört, die Haider wollen nicht, dass es aufhört. Auf ein weiteres, besucherreiches Jahr am ASB.
    Ich will dass es aufhört (keineIronie)

• #6423 Brüllheuler 28 Jan. 2022, 01:15

Neuer Besuch

• #6424 DerFalsche 28 Jan. 2022, 01:54

vom pr0 gezogen:
    Offensichtlich mochte der Autor dieser Doku Hyänen nicht.
    Ich musste rücken bei dem Gedanken, wie sehr diese Beschreibung dem reiner entspricht.
    >markanter Vorderbau
    >markanter Kiefer
    >schwaches Heck
    >wackelige Gangart
    >Faul
    >ernährt sich von dem was andere ihm Überlassen
    >stinkt (nach Leichen)
    >frisst nur minderwertiges Zeug
    >albernes gegacker
    >Kinder müssen vor ihm beschützt werden
    >lässt sich von vermeintlich "leichter Beute" verarschen und steht am Ende nass mitten im nirgendwo (Grüße an Colabeerchen)

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 28.01.2022 02:03:51 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #6425 schnappi 28 Jan. 2022, 04:42

Zitat von: Pensident

Ich will dass es aufhört (keineIronie)
    Ich hoffe Rainer stirbt wirklich früh. Egal an was. Ich ertrage den Autounfall nicht mehr für den Rest meines Lebens.

• #6426 Moosbichler 28 Jan. 2022, 04:44

Zitat von: Der Kieferorthopäde

Ich wüsste wirklich gerne welchen Gedankengang er bei Mannheim hatte, vermutlich denkt er das wäre eine bedeutende deutsche Metropole oder so.
    Ich frage mich sowieso was er für Vorstellungen von deutschen Großstädten hat. Es sieht doch mittlerweile (fast) überall gleich aus. Billigläden, Shishashops, Frisöre, überall die gleichen Hotels und ansonsten die üblichen Ladenketten. Wäre er an Kultur interessiert, hätte Deutschland zwar einiges zu bieten, aber dann könnte er auch in Nürnberg anfangen.
    Kann man sich Rainer vorstellen, wie er einen Dom betritt, um die Kunstwerke zu begutachten? Oder beim Vorbeigehen auch nur eine Minute Halt macht, um die Architektur wahrzunehmen. Der Mann ist so abgestumpft, dass er die Sicht auf eine Wiese als "schöne Aussicht" bezeichnet.
    Seine Vorstellungen gehen so krass an der Realität vorbei, dass es ein Fest wäre ihn in einer fremden Stadt zu sehen. Natürlich würde er versuchen den Schein zu wahren und ein Video von irgendeinem x-belieben Parkplatz, wie es ihn tausendfach in Deutschland gibt, ein Video hochladen. ,,ßo Heute melde ich mich aus Hamburg...voll krass...wir ham 12 Grad...dahinten ist schon voll der geile Fluss glaub ich, da wollte ich immer schon mal hin...und anschließend gehe ich dann noch in die Innenstadt, wenn nichts dazwischen kommt...vielleicht lade ich dann noch ein Video hoch, vielleicht aber auch nicht" - steigt ins Auto und fährt zur nächsten Stadt.

• #6427 Wurstwasserjunkie 28 Jan. 2022, 04:45

Zitat von: Duckbro

Ein Mann, der sich bei der Arbeit gestört fühlt, obwohl er nicht arbeitet ruft die Polizei wegen Straftätern, die keine Straftaten begehen vor seinem Grundstück, welches ihm nicht gehört.
    9543279.png.jpg

GROTESK! GROTESK!

UND WEIDA!?
    Beweis ihm ersta mo des Gegendeil!

• Mod/RDW
    #6428 schnappi 28 Jan. 2022, 04:50

Zitat von: Moosbichler

Seine Vorstellungen gehen so krass an der Realität vorbei, dass es ein Fest wäre ihn in einer fremden Stadt zu sehen.
    Lvl -1 Hater detektiert

• #6429 Moosbichler 28 Jan. 2022, 05:02

Ja,ja... Köln. Aber da war er ja nicht der Stadt wegen, sondern weil er sich da voll krass verkleiden durfte und dabei gefilmt wurde.

• #6430 Gesperrt 28 Jan. 2022, 05:22

Zitat von: schnappi

Ich hoffe Rainer stirbt wirklich früh. Egal an was. Ich ertrage den Autounfall nicht mehr für den Rest meines Lebens.
    Bis dahin können noch absurde Dinge passieren. Vielleicht arbeitet Bumsdi bald für den zukünftigen EU Abgeordneten Sascha Lobo und betreut dessen Accounts in den Sozialen Medien....

Bumsdi wird noch viele Jahre für gesunden Blutdruck sorgen. Ein Video die Woche spült die Arterien frei.

• #6431 Drachen_drol 28 Jan. 2022, 05:41

Zitat von: Moosbichler

Ich frage mich sowieso was er für Vorstellungen von deutschen Großstädten hat. Es sieht doch mittlerweile (fast) überall gleich aus. Billigläden, Shishashops, Frisöre, überall die gleichen Hotels und ansonsten die üblichen Ladenketten. Wäre er an Kultur interessiert, hätte Deutschland zwar einiges zu bieten, aber dann könnte er auch in Nürnberg anfangen.
    Kann man sich Rainer vorstellen, wie er einen Dom betritt, um die Kunstwerke zu begutachten? Oder beim Vorbeigehen auch nur eine Minute Halt macht, um die Architektur wahrzunehmen. Der Mann ist so abgestumpft, dass er die Sicht auf eine Wiese als "schöne Aussicht" bezeichnet.
    Seine Vorstellungen gehen so krass an der Realität vorbei, dass es ein Fest wäre ihn in einer fremden Stadt zu sehen. Natürlich würde er versuchen den Schein zu wahren und ein Video von irgendeinem x-belieben Parkplatz, wie es ihn tausendfach in Deutschland gibt, ein Video hochladen. ,,ßo Heute melde ich mich aus Hamburg...voll krass...wir ham 12 Grad...dahinten ist schon voll der geile Fluss glaub ich, da wollte ich immer schon mal hin...und anschließend gehe ich dann noch in die Innenstadt, wenn nichts dazwischen kommt...vielleicht lade ich dann noch ein Video hoch, vielleicht aber auch nicht" - steigt ins Auto und fährt zur nächsten Stadt.

Jetzt mal nichts überstürzen.
    Wieso fangen wir nicht mal damit an, dass er sich Schuhe kauft?
    Oder eine 9XL Winterjacke?

Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 28.01.2022 05:47:03 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #6432 ProfHase 28 Jan. 2022, 06:18

Zitat von: Fitnessjude

Ich will ja niemandem den Tag verderben, aber an eine Gefängnisstrafe glaube ich erst, wenn ich es sehe. Der Fettsack wird entweder eine weitere Bewährung bekommen oder wegen seiner körperlichen Verfassung für haftunfähig erklärt werden. Aber einwandern wird er nicht, befürchte ich.
    Welches Argument könnte denn sein Anwalt vorbringen, damit er Bewährung bekommt? Seine Wesensänderung seit der letzten Verhandlung? Oder den Krassiger "Rudi sei Bua"?

• #6433 PaxieFixie 28 Jan. 2022, 06:24

Zitat von: Drachen_drol

Jetzt mal nichts überstürzen.
    Wieso fangen wir nicht mal damit an, dass er sich Schuhe kauft?
    Oder eine 9XL Winterjacke?

Bei Sandalen würde er sich das lästige runtertreten der Hinterkappe ersparen. Dann noch eine Autogarage fürn Renault Twingo und das OOTD ist fertig.

• Mod/RDW
    #6434 schnappi 28 Jan. 2022, 06:34

Zitat von: ProfHase

Welches Argument könnte denn sein Anwalt vorbringen, damit er Bewährung bekommt? Seine Wesensänderung seit der letzten Verhandlung? Oder den Krassiger "Rudi sei Bua"?
    Chewbacca

• #6435 Drachen_drol 28 Jan. 2022, 06:36

Zitat von: ProfHase

Ein Pluspunkt wird sicher der Hausverkauf sein.

Dann kommen aber auch schon direkt die zig Minuspunkte:

- Ist immer noch nicht ausgezogen. Und macht auch rein gar nichts dafür, obwohl Cash en masse.
    - Hat das Geld schneller für sinnlosen Scheiß verprasst, als er sich einkacken kann. Schuldentilgung = 0.
    - Hat direkt an Tag 1 nach der Verhandlung die Einfahrt ins Internet gekackt, obwohl sehr oft untersagt durch Lolizei.
    - Hat bis heute keinen Respekt vor den Cops (einer der Hauptanklagepunkte bei der Verhandlung).

Und...

- Hat nicht versucht die Sidduazion zu beruhigen, indem er endlich mit dem Internetquatsch aufhört.

Und das wird auch sicher ausschlaggebend sein bei der Berufung.
    Die haben ihm ca. drölfzig mal gesagt, dass das so nicht weitergehen kann. Und er hat auch keine Ambitionen gezeigt, sich mal irgendwas anderes zu suchen. Also richtige ARBEIT zum Bleistift.

Fazit:
    Er wird 100 pro verknackt.
    Aber Chancen hatte er vielleicht sogar noch. Betonung auf HATTE.

• Mod/RDW
    #6436 BSKartoffel 28 Jan. 2022, 06:50

Chewbacca
    Traurige Chewbacca Geräusche

• #6437 Karl Klammer 28 Jan. 2022, 06:55

Ach komm. Höchstens erträgst du die ganzen neuen Kaschber hier im Forum nicht für den Rest deines Lebens.

• #6438 Deleted member 206 28 Jan. 2022, 08:03

User in your channel was banned.

In Momenten wie diesen, will man ihm eigentlich seine fiese Fresse einschlagen.

• #6439 NichtRainersArschgebirge 28 Jan. 2022, 08:08

Ein Pluspunkt wird sicher der Hausverkauf sein.

Dann kommen aber auch schon direkt die zig Minuspunkte:

- Ist immer noch nicht ausgezogen. Und macht auch rein gar nichts dafür, obwohl Cash en masse.
    - Hat das Geld schneller für sinnlosen Scheiß verprasst, als er sich einkacken kann. Schuldentilgung = 0.
    - Hat direkt an Tag 1 nach der Verhandlung die Einfahrt ins Internet gekackt, obwohl sehr oft untersagt durch Lolizei.
    - Hat bis heute keinen Respekt vor den Cops (einer der Hauptanklagepunkte bei der Verhandlung).

Und...

- Hat nicht versucht die Sidduazion zu beruhigen, indem er endlich mit dem Internetquatsch aufhört.

Und das wird auch sicher ausschlaggebend sein bei der Berufung.
    Die haben ihm ca. drölfzig mal gesagt, dass das so nicht weitergehen kann. Und er hat auch keine Ambitionen gezeigt, sich mal irgendwas anderes zu suchen. Also richtige ARBEIT zum Bleistift.

Fazit:
    Er wird 100 pro verknackt.
    Aber Chancen hatte er vielleicht sogar noch. Betonung auf HATTE.

Das und scheinbar vergessen hier viele das er ein Bewährungsversager für eine gefährliche Körperverletzung ist.
    Reminder: Rechtsgültig 7 Monate Gefängnis auf 2 Jahre Bewährung - hat er nicht geschafft.

Da ein Freispruch 100% ausgeschlossen werden kann (Videobeweis von diversen PINEA Beleidigungen und min einer gKV) ist das Minimum quasi 2 Jahre auf Bewährung.
    Die 2 Jahre aus der letzten Verhandlung waren immer noch sehr wohlwollend (laut Gericht) und die Richterin hat ihn primär für die zich Beleidigungen der PINEA ggü auf die Finger gehauen.
    Die Staatsanwaltschaft ist offenkundig auf einen Drachenskalp aus, 2 Jahre die sie ja bekommen hat reichen der kleinen Blonden nicht. Ob da jetzt das absolut widerliche Video am Tag nach der Verhandlung mit reingespielt hat oder nicht können wir drüber spekulieren... Für ausgeschlossen halte ich das nicht. Vielleicht spielt sie das Video einfach im Kontext der "positiven Sozialprognose" am Ende noch dem alten Richterknochen vor und dann ist der Drops gleich für 3 Jahre gelutscht.

TLDR Es ist mMn zu 100% ausgeschlossen das der Schmandpanzer nicht in den Knast geht. Da kann sich Peinlich-Punk Lobo und Ratti-Leifels auf den Kopf stellen. Ändert nix.

• #6440 Deleted member 206 28 Jan. 2022, 08:10

Ziemlich sicher haben Rainers Videos nach der Verhandlung dazu geführt, dass die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hat.

LSMaxx