Krasser tweet. Kommt ins Rega.... Und er ist weg.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#124162 DieguteEntevonSzechuan 9 Apr. 2023, 15:0330€ erbettelt reicht wieder, er ist so berechenbar, außerdem wieder mal Null Inhalt und Schalplatte.
-
#124163 bia812 9 Apr. 2023, 15:06Zitat von: Fitnessjude
Warum verwandelt er sich immer in einen SupersaiyajinHurensohn, sobald er's bequem und warm hat?Ja da fragt man sich. -
#124164 und 12 andere 9 Apr. 2023, 15:09Zitat von: Mettistani
Krasser tweet. Kommt ins Rega.... Und er ist weg.Tweet ist noch da, wurde allerdings gemeldet und daher:
Zitat:Nicht jugendfreier Inhalt mit Altersbeschränkung. Dieser Inhalt ist möglicherweise ungeeignet für Personen unter 18 Jahren. Um diese Medien anzeigen zu können, musst du dich bei Twitter -
#124165 Wurstwasserjunkie 9 Apr. 2023, 15:14Zitat von: Fitnessjude
Warum verwandelt er sich immer in einen SupersaiyajinHurensohn, sobald er's bequem und warm hat?Weil er immer den haddn Weg geht. Ein echter Meddler eben. -
#124166 Bubbnspieler 9 Apr. 2023, 15:16Wie ich diese fettgefressene Mistmade hasse..
Da lamentiert er an Ostern in seinem Stream ohne Punkt und Komma über Geld, MPU, Führerschein, Auto, Poddugal-Reise und erbettelt sich in 59 Minuten 30 Euro. Und dann geht das faule Schwein offline. Pflichtstunde abxsessne. Er ist wirklich zu blöd, um zu verstehen, dass er seinem Ziel näher käme, wenn er statt einer Stunde 10 Stunden vor der Kamera faulenzen würde. Dass es dann statt 30 Euro vielleicht 200 gegeben hätte. Aber nein, jetzt frisst er zwei King Meals und kauft sich a neue Rüstung in irgendeinem Kinderspiel, morgen wird dann - erneut pleite - die Kamera widder angeschmissen und erneut darüber lamentiert, dass sei MBU die obberste Priorität hat. Wenn er nur die 1.400 Euro zusammenbekäme.. Wie ichs einfach bin. -
#124167 Kein Hamster 9 Apr. 2023, 15:18Zitat von: Fitnessjude
Warum verwandelt er sich immer in einen SupersaiyajinHurensohn, sobald er's bequem und warm hat?Weil die Folge daraus ein Problem für Zukunftsrainer sein wird und damit nicht das Problem für Gegenwartsrainer. -
#124168 Wurstwasserjunkie 9 Apr. 2023, 15:18Zitat von: Bubbnspieler
Wie ich diese fettgefressene Mistmade hasse..Na biste es?
Da lamentiert er an Ostern in seinem Stream ohne Punkt und Komma über Geld, MPU, Führerschein, Auto, Poddugal-Reise und erbettelt sich in 59 Minuten 30 Euro. Und dann geht das faule Schwein offline. Pflichtstunde abxsessne. Er ist wirklich zu blöd, um zu verstehen, dass er seinem Ziel näher käme, wenn er statt einer Stunde 10 Stunden vor der Kamera faulenzen würde. Dass es dann statt 30 Euro vielleicht 200 gegeben hätte. Aber nein, jetzt frisst er zwei King Meals und kauft sich a neue Rüstung in irgendeinem Kinderspiel, morgen wird dann - erneut pleite - die Kamera widder angeschmissen und erneut darüber lamentiert, dass sei MBU die obberste Priorität hat. Wenn er nur die 1.400 Euro zusammenbekäme.. Wie ichs einfach bin.
Er had es eben geschafft Du Wichsgrübbel. -
#124169 Richtig und wichtig. 9 Apr. 2023, 15:21Zitat von: Bubbnspieler
Wie ichs einfach bin.Man könnte sagen, er ist a weng berechenbar:
Zitat von: Richtig und wichtig.Na, machst die Pflichtstunde voll?
Bettelnder Hurensohn, ich wünsche der fetten Sau aufrichtig alles Schlechte.
Favorit: Dummer Stolperer am Bordstein & offener, nie wieder heilender Beinbruch. Kann er mal gucken, wie hadd die Meddldreggßau is. Und NOCH VIEL FETTER werden, weil nie wieder laufend. -
#124170 םחטצ 9 Apr. 2023, 15:26Zitat von: Bubbnspieler
Wie ich diese fettgefressene Mistmade hasse..
Da lamentiert er an Ostern in seinem Stream ohne Punkt und Komma über Geld, MPU, Führerschein, Auto, Poddugal-Reise und erbettelt sich in 59 Minuten 30 Euro. Und dann geht das faule Schwein offline. Pflichtstunde abxsessne. Er ist wirklich zu blöd, um zu verstehen, dass er seinem Ziel näher käme, wenn er statt einer Stunde 10 Stunden vor der Kamera faulenzen würde. Dass es dann statt 30 Euro vielleicht 200 gegeben hätte. Aber nein, jetzt frisst er zwei King Meals und kauft sich a neue Rüstung in irgendeinem Kinderspiel, morgen wird dann - erneut pleite - die Kamera widder angeschmissen und erneut darüber lamentiert, dass sei MBU die obberste Priorität hat. Wenn er nur die 1.400 Euro zusammenbekäme.. Wie ichs einfach bin.
Zitat von: yunerDas Problem ist nicht dass Rainer nicht mit Geld umgehen kann -
#124171 Strickschildkröte 9 Apr. 2023, 15:29Man möchte bei der MPU Prüfung schon gern Mäuschen spielen. Wenn Wampo dann seine Platte startet.
"Also Herr Winkler... Ihr Leben ist ja, nun, sagen wir, bewegt gewesen. Da gab es auch mal Ärger.
Haben sie denn aus ihren Fehlern gelernt und wüssten was sie nun im Leben anders machen würden wenn sie noch mal die Chance hätten?"
"Ich wüdd alls widda gnau so machn, jede entschaitung. Weil sonst wär ich ned ich un wär nu ned als ich hier an der sdelle"
(Prüfer möchte etwas helfen und eine Brücke bauen) "Herr Winkler, aber das negative, das würden sie anders machen, oder?"
"samma sdoddr Ich? Was habichn grad erklärd ghabd? Au des Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassendiefe, des sachdma übrigens nedmehr, des ghört zu mir un däd ich wida so machn!"
"Gut Herr Winkler, wir sind dann für heute durch. Sie sollten noch mal über sich nachdenken."
"Og, gud, gibsd du mir nu den labbn zrügg?" -
#124172 MächtigerMauzer 9 Apr. 2023, 15:33Das Problem ist in einem weiteren Sinne, dass Rainer Summen nicht dingsen kann.
-
#124173 Schweiner 9 Apr. 2023, 15:50Zitat von: Bubbnspieler
Wie ich diese fettgefressene Mistmade hasse..
Kannst ihm auch 200 oder 2000 ins Arschgebirge drücken. Landen direkt auf Steam, im Magen und dann im Klo. Der hockt noch nächstes Jahr bei Majion im Keller und beleidigt die Zahlschweine warum er immer noch auf Bordugal und MPU Geld warten muss.
Dann rechnet ihm einer vor, dass die Koouln mittlerweile doch eigentlich schon lange dafür gereicht hätten. Ja Schweinchen Schlau, er kann ja nix dafür wenn er immer so teuer in Hotels wohnen muss. -
-
#124175 Gipfel 7 im Arschgebirge 9 Apr. 2023, 15:56Zitat von: Schweiner
....er kann ja nix dafür wenn er immer....Das war heute wieder ganz stark in ihm.
Wärn die Häider ned gewesen würde er Sorgen- und Arbeitsfrei im Judubber-Paradies am ASB8
mit Unge dem Parabelritter, 8 Mullen für jeden und Elfne leben.
Das Jaboanische Bad hädde einen Whirlepool zum Papa vernaschen und
er hätte einen gestählten bärenhaften Körper mit Lizenz zum Schwert am Gürtel tragen. -
#124176 Bubbnspieler 9 Apr. 2023, 15:56Zitat von: Schweiner
Kannst ihm auch 200 oder 2000 ins Arschgebirge drücken. Landen direkt auf Steam, im Magen und dann im Klo. Der hockt noch nächstes Jahr bei Majion im Keller und beleidigt die Zahlschweine warum er immer noch auf Bordugal und MPU Geld warten muss.Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, seine tägliche, hauptberufliche Bettel-Pflichtstunde mit Leuten zu vergleichen, die als Hobby neben Beruf und Familie am Abend Videos über Reini hochladen.
Dann rechnet ihm einer vor, dass die Koouln mittlerweile doch eigentlich schon lange dafür gereicht hätten. Ja Schweinchen Schlau, er kann ja nix dafür wenn er immer so teuer in Hotels wohnen muss. -
#124177 MächtigerMauzer 9 Apr. 2023, 16:01Zitat von: Bubbnspieler
Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, seine tägliche, hauptberufliche Bettel-Pflichtstunde mit Leuten zu vergleichen, die als Hobby neben Beruf und Familie am Abend Videos über Reini hochladen.Der heilige Ofenkäse und Beruf?
[X] Doubt -
-
#124179 םחטצ 9 Apr. 2023, 16:07Zitat von: HaiderinMina
gab wieder Ansage an Ofi
Ach echt? Gar ned mitbekommen -
#124180 Pensident 9 Apr. 2023, 16:08Zitat von: HaiderinMina
gab wieder Ansage an Ofi
Krass, wann genau hat er denn das rausgehauen?