Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#124323 pump3 10 Apr. 2023, 10:02Zitat von: Circling Hedgehog
Als ob Rainer sich ein Auto kaufen würde, das einigermaßen zu seiner Lebenssituation passtZu seiner Verteidigung:
Nee, der käme mit nem Räptor oder irgendeiner anderen maximal auffälligen und für ihn in seiner Situation maximal ungeeigneten Schwanzverlängerung um die Ecke.
Ein Auto dass zu seiner jetzigen Lebenssituation passt wäre im Moment ein Tretroller -
#124324 Strickschildkröte 10 Apr. 2023, 10:03Zitat von: Barrne
Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Reiner unabsichtlich fränkelt, weil sein defekter42-Zylinder im Hönn nicht auf Multithreading ausgelegt ist und überhitzt, oder absichtlich, weil er sich als bodenständigen Burschen aus dem Volk präsentieren will (woaßt scho!). Vielleicht eine Mischung?
Raini frängld nicht.
Hat er nie. Er spricht maximal behindertes Sonderschüler-Deutsch.
Die Fetzen Fränkisch, die er manchmal in seine Schallplatte scheißt, sind hier und da von Rudi oder dessen saufenden Kriegsverbrecherkumpanen geklaute Bruchstücke. Merkt man schon daran dass es immer die Gleichen sind.
Und er nutzt sie nicht natürlich wie ein normaler Mensch das tun würde, sondern macht es gezielt (gezielt domm natürlich) "hier muss ich nun das Wort nutzen das der babber immer gsachd had, dann bin ich frange".
Er versucht damit authentisch zu wirken, erreicht aber wie immer das absolute Gegenteil.
Außerdem ist sein "Frängln" ein klares Anzeichen dafür dass er lügt.
Sei es eine Haider Geschichte auskleiden, Erlebnisse aufm "Dorf" (das ihn hasst und nie aufgenommen hat) intensivieren, oder vor möglichen neuen Freunden mit irgendwas angeben und vorspielen man wäre ja einer von den Arbeitern.
Er wurde vielleicht in Frankne geboren, war aber nie einer und wird nie einer sein.
In seinem dommen Kanisterkopf ist er der Mann von Welt, gebildeter, klüger, weltmännischer als das Pack aus dem Dorf.
Würde er nur nie bewusst zugeben, weil er weiß das wäre unsympathisch. -
#124325 Strickschildkröte 10 Apr. 2023, 10:09Zitat von: pump3
Zu seiner Verteidigung:Genau. Ein, im weitesten Sinne "Sportgerät", das Koordination und gesunde Stampfer und Gelenke erfordert, wäre passend.
Ein Auto dass zu seiner jetzigen Lebenssituation passt wäre im Moment ein Tretroller
Bald landet so ein FettiWALMART-Scooter auf der Wishlist. -
#124326 Wendy Güldenpfennig 10 Apr. 2023, 10:12Zitat von: Douglas MacWinkler
Das gilt jetzt zwar nur für Gegenwartsreiner, aber von welchen Einnahmen, die nicht aus Bettelei stammen, soll er das denn finanzieren? -
#124327 RichterinWinkelmann 10 Apr. 2023, 10:12Zitat von: Drogenbecher
Das Wort "Plothole" ist im Deutschen ein Neutrum, das heißt, es hat das grammatikalische Geschlecht sächlich. Wenn man sich auf ein Plothole beziehen möchte, verwendet man im Singular den bestimmten Artikel "das" und im Genitiv Singular das Pronomen "eines". Zum Beispiel: "Das Plothole war schwer zu übersehen. Eines dieser Plotholes hat mich besonders gestört."Ich plotte gleich mal Dein Hole. Das Wort "plothole" gibt es im Deutschen nicht, deswegen hat es keinen Genus.
Das heißt Widersprüchlichkeit oder Handlungslücke, Du Hurensohn.
-
#124328 Duckbro 10 Apr. 2023, 10:15Zitat von: Strickschildkröte
Raini frängld nicht.Exakt. Hat man auch immer mit seinen Bembers-Versatzstücken gemerkt. "Dann ruck mer zamm!"
Hat er nie. Er spricht maximal behindertes Sonderschüler-Deutsch.
Die Fetzen Fränkisch, die er manchmal in seine Schallplatte scheißt, sind hier und da von Rudi oder dessen saufenden Kriegsverbrecherkumpanen geklaute Bruchstücke. Merkt man schon daran dass es immer die Gleichen sind.
Und er nutzt sie nicht natürlich wie ein normaler Mensch das tun würde, sondern macht es gezielt (gezielt domm natürlich) "hier muss ich nun das Wort nutzen das der babber immer gsachd had, dann bin ich frange".
Er versucht damit authentisch zu wirken, erreicht aber wie immer das absolute Gegenteil.
Außerdem ist sein "Frängln" ein klares Anzeichen dafür dass er lügt.
Sei es eine Haider Geschichte auskleiden, Erlebnisse aufm "Dorf" (das ihn hasst und nie aufgenommen hat) intensivieren, oder vor möglichen neuen Freunden mit irgendwas angeben und vorspielen man wäre ja einer von den Arbeitern.
Er wurde vielleicht in Frankne geboren, war aber nie einer und wird nie einer sein.
In seinem dommen Kanisterkopf ist er der Mann von Welt, gebildeter, klüger, weltmännischer als das Pack aus dem Dorf.
Würde er nur nie bewusst zugeben, weil er weiß das wäre unsympathisch. -
Mod/RDW
-
#124330 Schlafzimmer Mobber 10 Apr. 2023, 10:45Zitat von: Circling Hedgehog
Als ob Rainer sich ein Auto kaufen würde, das einigermaßen zu seiner Lebenssituation passtDer glaubt unironisch dass mit einer richtich, richtich geilen Karre sein Leben wieder in Ordnung käme.
Nee, der käme mit nem Räptor oder irgendeiner anderen maximal auffälligen und für ihn in seiner Situation maximal ungeeigneten Schwanzverlängerung um die Ecke.
-
#124331 KippmKauBoi 10 Apr. 2023, 10:50Zitat von: Fitnessjude
Der glaubt unironisch dass mit einer richtich, richtich geilen Karre sein Leben wieder in Ordnung käme.Ja das hoff ich doch. Nichts ist besser als Drache in fol bädäs Monsderauddo der wo rumflext.
Gott sei Dank hat er die behindersten Ideen immer noch selbst. Nicht auszudenken man müsste ihn vom Schanzenverkauf für 70k und Räingerkauf überzeugen -
#124332 Douglas MacWinkler 10 Apr. 2023, 10:50Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Das gilt jetzt zwar nur für Gegenwartsreiner, aber von welchen Einnahmen, die nicht aus Bettelei stammen, soll er das denn finanzieren?Woher soll ich das wissen !?
Würde mir auch lieber heute als morgen einen 55 Zoll Oled kaufen.
Kann ich mir aber z.Z. nicht leisten und darum,muß ich halt jeden Monat etwas Geld auf die Seite legen und sparen.Ich bettel auch niemanden an nur damit ich mir einen Oled leisten kann.
Wenn der Hurensohn mit DiggDogg zuwenig verdient um die MPU selber zu finanzieren,ist das sein Pech.
Dann muß Fetti halt mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren,wie Millionen anderen Menschen auch.
Oder sich einen richtigen Job suchen,sich kein Tattoo für paar hundert Euro stechen lassen,kein Ford für 40K kaufen,obwohl er weiß,dass er eine MPU machen muss.
Fettsack bettelt sich seit Jahren durchs Internet und jedesmal,wenn er paar Euro hat,werden die rausgeballert für sinnlose Dinge wie ne Grafikkarte,Laptop,Sexspielzeug,4 Sterne Hotel,Fessen ect.
Der Hurensohn hat einfach keine Prioritäten in seinem erbärmlichen Leben.
Warum auch,solange er mit seiner Bettelei erfolgreich is und die Schuld an seinem Versagen,den Hater in die Schuhe schiebt,ist doch die Welt für Rainer W. in Ordnung. Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 10.04.2023 13:17:51 bearbeitet. -
#124333 CIA 10 Apr. 2023, 10:51Zitat von: Douglas MacWinkler
>Deppenapostroph
>Dabei Akzent statt Apostroph verwenden
-
#124334 Kümmelklabauter 10 Apr. 2023, 10:56Zitat von: Noxi
Reiner hat es in zehn (10!) Jahren nicht geschafft, jemandem (zu 80%+ 18 Jahre und jünger) Schlimmeres als blaue Flecken zuzufügen, dabei greift er in 49 von 50 Fällen mit Mordabsicht an.
Ein oft zu wenig beachteter Punkt, weil die kläglichen Wonglattacken immer so lustig aussehen – wenn das Arschloch könnte, wie es will, hätte es tatsächlich schon jemanden totgeschlagen. Die kampfsportliche kognitive Dissonanz, wenn nach dem Animu-Todesstoß alle lachen, wird dann regelmäßig ungelenk mit Was ham die Haider an Glück, des ich mich so beherrscha koa, jeder annere hätt längst ... kaschiert. Dabei ist es, wie du schreibst: Er will verletzen oder töten.
Günstige Sozialprognose, gell? -
#124335 LeFistoteles 10 Apr. 2023, 11:08Zitat von: NichtRainersArschgebirge
JONGEInge weg Bomben
der Eulen-Autist bringt ne Tonne Mehrwert ins Game, kannste sagen was de willst. Die YT Berechnung war einfach naturgemäß schwammig weil man eben nur DIESE und JENE Daten hatte. Genau wie jetzt macht Inge das Beste draus. Woher hast du denn ne Ahnung wer alles wie oft Spenden zurück gezogen hat? Ist doch alles auch nur haltlose Speku...
Du darfst gerne was besseres und genauerers auf die Beine stellen, bis dahin freSSe du Affe -
#124336 panic 10 Apr. 2023, 11:15Zitat von: Piratenbacardi
Rainer sieht das fränkeln unironisch als Skill an, den nur Leute haben, die im Charaktereditor Franken als Herkunft ausgewählt haben. Etwas wodurch er endlich wirklich sich mal durch irgendwas abhebt.Durch irchendwas abheben nennsde des?
(RIP) -
#124337 Wendy Güldenpfennig 10 Apr. 2023, 11:20Bambers schmort hoffentlich im Höllenfeuer. Durch sein Tätigkeit als "Comedian" wurde Reiner mit dazu inspiriert, Youtube zu machen.
-
-
-
#124340 Karl Klammer 10 Apr. 2023, 11:41Zitat von: panic
Also ist Reiner sozusagen die Nutte desjenichen, der mit ihm Geld verdient?