Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #124341 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2023, 11:42

Zitat von: panic

FtVLRWcXoAAlqsc
    Er hat das nie verstanden, dass die Reactionkaschber nie die Intention hatten Geld zu machen, aber eben Geld machen, weil Reiners Community nur aus Hatern besteht, die ihn tanzen sehen wollen, aber ohne ihm Geld zu geben und daher eben liebend gerne Reactionkaschber gucken. 1. kriegt Reiner kein Geld von ihnen und 2. macht ihn das tierisch mett wenn Leute wie Ofenkäse und Mimon mittlerweile mehr verdienen, als er zu seinen besten Zeiten.

• #124342 Schweiner 10 Apr. 2023, 11:46

🙁

FqhHoPeWAAEFqyS.jpg

• #124343 CIA 10 Apr. 2023, 11:46

Musste gestern a weng schnaufen als ich Awwerdar Way of Wongl geschaut hab. James Cameron etzad auch Haider

v8KaHDO.jpg

• #124344 Karl Klammer 10 Apr. 2023, 12:12

Der Blaumann betreibt ganz schön kulturelle Aneignung mit seiner Weste, dem Headset und dem choker Halsband für unterwürfige Mullen.

• #124345 Richtig und wichtig. 10 Apr. 2023, 12:29

Freut ihr euch schon auf den Bettelstream um 18:00?

• #124346 Mettistani 10 Apr. 2023, 12:41

Zitat von: Noxi

BIDDE?
    Wann bitteschön hat Reiner auch nur ein einziges Mal etwas Glaubhaftes gesagt, besonders eine glaubhafte Rechtfertigung?

Bevor ich weiter in den fadne steche, bedenke die Gerichtsverfahren. Unwissenden, gamefremden leuten konnte er IMMER gut vorspielen dass er ja ganz schlimm bereut. Du siehst sofort dass er lügt, jeder hier. Aber "da draußen" kommt er durch.

Jetzt magst du sagen der MPU'ler wird sich mit ihm beschäftigt haben. Dachte ich vom Justizapparat auch. Und am ende stand die Frau Staatsanwältin da wie wir: Macht- und fassungslos dass er freikommt, wohl wissend dass er innerlich über die ganze fettfresse grinst. Wissend, wer da wieder den Darfschein bekommen hat

• Mod/RDW
    #124347 schnappi 10 Apr. 2023, 12:58

FtVLRWcXoAAlqsc
    Stimmt 100%

• #124348 Hias 10 Apr. 2023, 12:58

Und, hat Reiner schon aus seinem neuen Ford Mustang V8 einen Bettelstream abgesetzt, weil er nur noch 1500 Euro in der Tasche hat und nicht weiss wie er sich das nächste tanken leisten kann?

• #124349 Richtig und wichtig. 10 Apr. 2023, 13:04

Zitat von: Mettistani

Bevor ich weiter in den fadne steche, bedenke die Gerichtsverfahren. Unwissenden, gamefremden leuten konnte er IMMER gut vorspielen dass er ja ganz schlimm bereut. Du siehst sofort dass er lügt, jeder hier. Aber "da draußen" kommt er durch.

Jetzt magst du sagen der MPU'ler wird sich mit ihm beschäftigt haben. Dachte ich vom Justizapparat auch. Und am ende stand die Frau Staatsanwältin da wie wir: Macht- und fassungslos dass er freikommt, wohl wissend dass er innerlich über die ganze fettfresse grinst. Wissend, wer da wieder den Darfschein bekommen hat
    Nuja, der springende Punkt ist ja, dass dem Fetten bei der MPU ein Tzüchologe gegenübersitzt, kein Jurist. Der Jurist schaut sich eher die Sachlage an, der Tzüchologe die sogenannte Person, die irgendwo in dem fetten Sack Scheiße steckt.
    Ich habe selbst die ein oder andere Sitzung mit dem Kopfdogder hinter mir und es ist m.E. wirklich gar nicht so einfach, denen etwas vorzuheucheln, etwas zu verstecken. Nicht dass ich es bewusst versucht hätte, aber die wissen, wie sie an die Wahrheit kommen und/oder die Wahrheit erkennen. Zumal die bei den MPU-Kandidaten ungefähr JEDES Lülülü mindestens doppelt gehört und durchschaut haben.
    Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Reiner geistig behindert ist, kannst du die Täuschung quasi ausschließen.

Fettis Worthülsen und unaufrichtig hingelaberte Wortscheiße werden da nicht ziehen.
    Der Hurensohn wird dem Tzüchologne schon bei der Antwort auf die erste Frage im Prinzip mitteilen, dass er ein ganz besonderer Mensch ist....und mit besonders meine ich...

Ich kenne den konkreten Ablauf einer MPU nicht, kann mir aber kein Szenario ausmalen, in dem Reiner bei einem ernsthaften psychologischen Gespräch mit Thema "Fehlverhalten reflektieren" auch nur im Entferntesten auf einen grünen Zweig kommen könnte.
    Speckmann wird nie wieder ein Kfz führen.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 10.04.2023 13:11:30 bearbeitet.
  • #124350 Keksdose 10 Apr. 2023, 13:04

Hole gerade den gestrigen Stream nach. Die Schimpftiraden über Mimon und Ofenkäse sind reiner (lel) Zucker. Er ist so herrlich Mett. Die ganze Zeit. Die Haider sind an allem schuld, er will nur sein Leben führen, Schallplatte halt.
    Was man raushört: Er ist vielleicht nicht depressiv, aber schon das Wongel-Äquivalent davon. Sein Leben ist eine einzige Katastrophe und das ist ihm absolut bewusst. Der kindsköpfige Trotz verhindert jede Wendung zum Besseren, aber glücklich ist er selbstverständlich nicht.

• #124351 Deleted member 633 10 Apr. 2023, 13:13

MPU Psychologen Drachi: Herr Winkler, schön dass Sie zu uns gefunden haben. Wir beide wissen dass Sie nicht derjeniche sind. Deswegen können wir uns das Gespräch sparen, ich stelle Ihnen natürlich ein positives Gutachten aus. Achja, hier noch 200€ für Hotelübernachtungen, mehr habe ich leider nicht im Portmonnaie

Reiner: Meine IBAN finden Sie auf meinem Blog

• #124352 Boehmat-Express 10 Apr. 2023, 13:18

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

JONGE

der Eulen-Autist bringt ne Tonne Mehrwert ins Game, kannste sagen was de willst. Die YT Berechnung war einfach naturgemäß schwammig weil man eben nur DIESE und JENE Daten hatte. Genau wie jetzt macht Inge das Beste draus. Woher hast du denn ne Ahnung wer alles wie oft Spenden zurück gezogen hat? Ist doch alles auch nur haltlose Speku...

Du darfst gerne was besseres und genauerers auf die Beine stellen, bis dahin freSSe du Affe
    Wenn ich Dir einen schwarzen Luan in die Rosette schiebe, dann habe ich auch das Beste aus Deiner jämmerlichen Existenz gemacht. Das würde außer Dir aber niemand feiern.

Eulenunge hat bewusst spekulative Zahlen veröffentlicht; wegen der Klicks oder aus einer anderen Motivation heraus, wer weiß das schon? Ist mir im Grunde genommen auch egal, aber Kritik müssen er und Eulis wie Du und Deine Upvoter eben auch ertragen können.

Junge, Du merkst gar nicht, wie sehr sich Eulis wie Du und Drachis ähneln.

• Mod/RDW
    #124353 fabilou 10 Apr. 2023, 13:21

FtVLRWcXoAAlqsc

Diese belehrende Pose aller
    Als wäre ein erhobener Zeigefinger nicht schon hurensohnhaftig genug
    Großmeister Winkler, aus jeder Pore tropft seine übermenschliche Weisheit
    Dieser Pennäähh

• #124354 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2023, 13:24

Zitat von: Boehmat-Express

Wenn ich Dir einen schwarzen Luan in die Rosette schiebe, dann habe ich auch das Beste aus Deiner jämmerlichen Existenz gemacht. Das würde außer Dir aber niemand feiern.

Eulenunge hat bewusst spekulative Zahlen veröffentlicht; wegen der Klicks oder aus einer anderen Motivation heraus, wer weiß das schon? Ist mir im Grunde genommen auch egal, aber Kritik müssen er und Eulis wie Du und Deine Upvoter eben auch ertragen können.

Junge, Du merkst gar nicht, wie sehr sich Eulis wie Du und Drachis ähneln.
    Du übertreibst a weng. Ned viel, aber scho a weng.

• #124355 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2023, 13:25

Zitat von: Hater von Amts wegen

Er hat das nie verstanden, dass die Reactionkaschber nie die Intention hatten Geld zu machen, aber eben Geld machen, weil Reiners Community nur aus Hatern besteht, die ihn tanzen sehen wollen, aber ohne ihm Geld zu geben und daher eben liebend gerne Reactionkaschber gucken. 1. kriegt Reiner kein Geld von ihnen und 2. macht ihn das tierisch mett wenn Leute wie Ofenkäse und Mimon mittlerweile mehr verdienen, als er zu seinen besten Zeiten.
    @schnappi was downvotest du meinen Beitrag du gottverdammte Sau?

• #124356 DRachenGold 10 Apr. 2023, 13:35

Ich habmer dacht dasses a gudde idee is, wemmer unter rewe.de/kontakt sacht, dass es manchmal a bixsle im markt stinkt. machter alle mit, dann wird wenichstens ordendlich renovwiehrd

• #124357 Deleted member 633 10 Apr. 2023, 13:40

Wann Packstation aufm REWE Parkplatz und Wishlist Comeback?

• #124358 Schweiner 10 Apr. 2023, 13:43

Zitat von: Noxi

WIE BIDDE?
    Wann bitteschön hat Reiner auch nur ein einziges Mal etwas Glaubhaftes gesagt

Irgendwann zur Anfangszeit "es endet erst wenn ihr mir, oder ich euch den Schädel einschlage"
    Selten kam mehr Wahrheit aus seinem Lügenmaul, denn genauso wird es irgendwann enden.

• #124359 LeFistoteles 10 Apr. 2023, 13:55

Zitat von: Schweiner

Irgendwann zur Anfangszeit "es endet erst wenn ihr mir, oder ich euch den Schädel einschlage"
    Selten kam mehr Wahrheit aus seinem Lügenmaul, denn genauso wird es irgendwann enden.
    Glaube es endet unironisch mit dem Knast.
    Denk mal an die Zeit von vor 5 Jahren, da haben wir im Scherz behauptet, dass er irgendwann obdachlos ist und wie witzig das einfach wäre. Jetzt ist es so.
    Jetzt stand er schon mehrere Male vor Gericht und irgendwann wird dann auch dieser Damm brechen. Vielleicht nicht 2023, aber vielleicht ja 2026?
    Und das ist dann unironisch das beste, was ihm hätte passieren können.
    Geregelter Tagesablauf, feste Mahlzeiten, psychologische Betreuung, generelle Resozialisierung. Ein paar Jahre weg vom Fenster, Sozialwohnung, Dullijob.
    Dann 2030 Auftritt in einer RTL 2 Dokumentation wie Assis gezeigt werden. 2 Jahre später dann Tod durch Herzversagen.

Ende.

• #124360 Richtig und wichtig. 10 Apr. 2023, 14:04

Zitat von: LeFistoteles

Geregelter Tagesablauf, feste Mahlzeiten, psychologische Betreuung, generelle Resozialisierung.
    Das klingt wie etwas, das ich einem guten Menschen wünsche, der mehr oder weniger unverschuldet in die falsche Bahn geworfen wurde und letztlich ein armer Tropf, Opfer seines Schicksals und ungünstiger äußerer Umstände ist. (jaja, Riter hat bei der Erziehung fersagt, Fetti wurde in die falsche Umgebung geschissen, kann man so sehen, ist mir aber egal XD)

Den Knast gönne ich der Fettsau nur, weil dort das Allerschlimmste wartet, das der Behinderte mit Dauersommerferien sich vorstellen kann:
    Geregelter Tagesablauf, Arbeit, Autorität.
    Mikromündig und voller Demut vor dem Knastpersonal und echten Männern knien. Das verschobene Weltbild der harten Drecksau soll ausgetrieben werden, übrigbleiben darf ein gebrochener, nutzloser Fettklumpen. Das ist das, worauf man ihn herunterdestillieren kann.
    Das ist sein Wesen. Viel Nichts in viel Fett gepackt.